Pfeil rechts
80

P
Kann man probieren als Zeitvertreib, tinder etc...

27.12.2021 21:32 • #281


Peekay
Zitat von Petros1985:
Kann man probieren als Zeitvertreib, tinder etc...

Zeitvertreib? Och nö, dafür ist mir meine Zeit zu schade.....

27.12.2021 21:39 • #282


A


Eure Erfahrungen mit der Partnersuche im Internet

x 3


Lottimotti
Habe meine Partner auch im Netz gefunden, und sind 8 Jahre zusammen!
Man kann definitiv einen Partner finden. Man sollte nur wirklich etwas entspannter da ran gehen, weil auch ganz viele komische Menschen da drin sind.
Die trauen sich da halt mehr wie im wahren Leben.
Weg clicken, ignorieren!
Aber man kann ihn dort definitiv finden, den Deckel aufm Topf

27.12.2021 21:43 • #283


M
Gott sei Dank keine Erfahrung. Hab generell noch nie gezielt gesucht, meine Beziehungen haben sich bisher immer nebenbei entwickelt. Das ist durchaus auch schon über das Internet passiert, dass man da jemand Interessantes kennengelernt hat, sich getroffen hat und am Ende mehr daraus wurde. Aber halt nicht in Singlebörsen und ohne Suchen.

Ich finde bei solchen Plattformen wie Tinder Co. muss man schon echt Glück haben, wenn man da jemanden für eine ernsthafte Beziehung finden möchte.

27.12.2021 21:44 • #284


P
Ach kannst mal als Zeitvertreib probieren oder als hobby aber nicht ernst nehmen. Auf jede Frau kommen 2000 Männer, dass eine interesse an dich zeigt ist sehr unwahrscheinlich. Nicht traurig sein wenn du z.B. im tinder keine likes hast oder deine matches ohne Grund sich in Luft auflösen, bist nicht der einzige, das ist der Normalfall

27.12.2021 21:46 • x 2 #285


Lottimotti
Zitat von Petros1985:
Ach kannst mal als Zeitvertreib probieren oder als hobby aber nicht ernst nehmen. Auf jede Frau kommen 2000 Männer, dass eine interesse an dich ...

Wenn alle so denken wie du, als Zeitvertreib, dann kann es da auch nichts werden mit der Partnersuche.
Ich kenne viele die ernsthaft dort gesucht und auch gefunden haben

27.12.2021 21:49 • #286


J
Zitat von Lottimotti:
Wenn alle so denken wie du, als Zeitvertreib, dann kann es da auch nichts werden mit der Partnersuche. Ich kenne viele die ernsthaft dort gesucht und auch gefunden haben

Das stimmt! Z.B. hat meine Ex-frau ihren Partner da kennen gelernt und das hält trotz zwichenzeitlicher Fernbeziehung (ca. 4 Jahre) immer noch, was mich sehr freut!

27.12.2021 21:56 • x 1 #287


L
Also wenn eine liebe Sie will, dann bitte melden

28.12.2021 11:47 • #288


A
Meine Erfahrungen sind unterschiedlich ich hatte auch schon mal zwei Beziehungen durch Internet Dating die länger als zwei bis drei Jahre gehalten haben aber tendenziell gebe ich euch allen recht die negativen Erfahrungen einfach versetzt zu werden oder stehen gelassen zu werden sind manchmal leider überwiegend. Es ist nicht einfach weil man im Internet eine Art Anonymität hat und dann auch noch Leute hat die wie in einem Katalog alles wegklicken was nicht deren entspricht.

19.03.2022 17:44 • x 1 #289





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler