Pfeil rechts
59

Carsten1974
Zitat von juwi:
Im Vorstellungspost bereits s.uelle Wünsche anzugeben, finde ich auch zu früh und offen - gebe da Blue recht. Wobei mich persönlich das Kirchegehen mehr abgeschreckt hätte


Na ja, es geht weniger um "Wünsche" als vielmehr um einen spiriutellen Weg, den ich gemeinsam mit einer Partnerin gehen möchte. Und da das tatsächlich auch ein K.O./O.K.-Kriterium ist, dachte ich, ich teile es recht früh mit. Interessant übrigens, dass Dich die Erwähnung meines Glaubens mehr abgeschreckt hätte... Wobei ich in diesem Fall nicht erwarte, dass meine Partnerin meine Überzeugungen zu 100 % teilt.

25.10.2019 17:03 • #261


Ich finde vor allem die Kombi Kirche und T.a.n.t.r.a kurios. Aber das tut nichts zur Sache, jemand anderes findet vielleicht gerade das top! Ist individuell verschieden. An sich finde ich es gut, dass du klar sagst, was du dir wünschst. Da kann man sich gleich ein besseres Bild machen, als wenn jemand nur Geschlecht, Alter, Wohnort hinklatscht.

25.10.2019 18:05 • #262


Carsten1974
Zitat von juwi:
Ich finde vor allem die Kombi Kirche und T.a.n.t.r.a kurios.


Ja, ist vermutlich selten. Liegt aber auch zum großen Teil daran, dass viele eine falsche Vorstellung haben - von beidem...

25.10.2019 18:55 • #263




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler