Miafeli
Mitglied
- 9
- 3
- 5
ich bin relativ neu hier in diesem Forum. Heute möchte ich mal etwas schreiben, was mir sehr am Herzen liegt. Vielleicht geht es anderen auch so.
Ich fühle mich einsam. Nein, ich fühle mich nicht nur einsam, ich bin es auch.
Ich bin alleinstehend und habe außer meiner Mutter keine Familie. Ich habe zwei gute Freundinnen, aber die haben Partnerschaften und gehen Vollzeit arbeiten, also bleibt nicht oft Zeit für ein Treffen mit mir.
Ich kann durch meine Krankheit momentan nicht arbeiten gehen, d.h. nur stundenweise. Ich bin sehr viel alleine zu Hause. Und habe das Gefühl ich vereinsame immer mehr.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal mit 35 Jahren an dem Punkt bin, wo ich jetzt bin. Alleine, ohne Partner, ohne Kinder, ohne alles. Ich habe mir immer so sehr eine Familie gewünscht, aber es hat nicht sollen sein. Meine letzte Beziehung ist vor 2 Jahren zerbrochen und ich bin seitdem Single. Und es macht mich immer trauriger, jeder gründet eine Familie, nur ich bin immer allein und es will nicht klappen. Es liegt sicher daran dass ich mangels Gelegenheiten niemand kennenlerne. Ich bin nicht so der Party-Typ, der am Wochenende auf die Piste geht.
Kennt jemand solche Probleme? Dieses Gefühl des ständigen Alleinseins?
• • 05.09.2013 x 3 #1
.. bin jetzt 30.. und habe keine eigene Familie gegründet usw.. aber Kopf hoch..
wird sich schon irgend etwas ergeben... ich versuche halt auch immer positiv zu denken.
.. aber irgendwann reichts dann...