Pfeil rechts

L
Hallo Leute,

ich habe mich heute hier angemeldet. Ich hätte gerne Kontakte zu anderen Menschen. Am liebsten aber zu Menschen, die auch einsam sind. Denn die anderen Menschen haben ja sowieso keine Zeit.

Vielleicht hat ja jemand Zeit ?

LG LieKum2011

17.04.2011 08:33 • 18.04.2011 #1


2 Antworten ↓


F
hey ich bin auch sehr einsam,
hab grad meinen besten freund, eine hündin, jmd zum aufpassen gegeben.
einerseits bin ich froh nicht mehr raus zu müssen, andererseits ist mir hundeelend zu mute, nur einen brief einwerfen ist eine herausforderung.
hab eines oziale phobie, möchte so bald wie möglich eine therapie machen,
bin zur zeit soo müde, hab angefangen ein medikament geg. die ängste zu nehmen.
Infos zur Einsamkeit.

18.04.2011 09:58 • #2


L
hallo fesibena,

ich finde es gut, das du eine therapie machen willst. ich würde gerne mit dir darüber kommunizieren, da ich demnächst vllt auch eine therapie machen kann. vielleicht wäre es gut, wenn wir uns darüber austauschen könnten.

wenn du willst, kann ich dir meine email-adresse per pn geben, damit du mir dann schreiben kannst. hier im forum ist mir der austausch von sehr privaten sachen nicht so ganz recht.

LG LieKum2011

18.04.2011 16:35 • #3





Dr. Reinhard Pichler