Pfeil rechts

T
Hallo ich bin Tamara 37 Jahre und aus Wien,gestern habe ich mich hier angemeldet da ich auf der Suche nach Menschen war denen es so ähnlich geht wie mir!

Ich habe keine Famile sprich Eltern oder so,und Freunde auch nicht mehr schon viele Jahre nicht mehr...
ich war noch nie so ein beliebter Mensch und schon in der Schule zeigte sich das,ich wurde stark gemobbt und man hat mich meistens nur gnadenhalber wo mit machen lassen.

Mit einemWort ich war ARM und SCHIRCH...eine schlechte Kombination die ich zu spühren bekam!

Ich konnte oft bei Ausflügen und so weiter nicht mit machen usw...und wenn doch dann schämte ich mich dabei,da die anderen so viel mit hatten und ich fast nichts..

Sie sagten mir,das ich immer arm sein werde..mich niemand wirklich mögen werde!

Es zog sich so weiter im laufe meines Lebens...ich wurde meistens nur ausgenutzt und ich habe sehr viel Traumatische Erlebnisse gehabt...schon von Kindheit an.

Ich bin schon lange wegen meiner Änste nicht mehr einsatzfähig im Beruf und Freune mit denenman sich regelmässig trifft oder so so was kenne ich schon Jahre nimmer.

Der einzige der mich ein bissi Unterstützt ist mein Ex Freund der hat aber selber Probleme und braucht viel Ruhe!

Ich fühlemich alsob ich wollen würde aber nicht könnte! Ich suche Kontakte aber es lang nie um es zu festigen...ich werde meistens nur ausgehorcht und dann bin ich uninteressant oder zu schwierig wegen meinen Ängsten....

Ich befinde mich seit Jahren in Therapie Gesprächs und Verhaltenstherapie gegen meine Ängste und den schlimmen Erlebnissen....aber es ist meistens ein Schritt nach vor und 2 Schritte zurück....


Mein Partner hat dafür nicht wirklich Verständniss...es ist ein nebenher leben!

Es währe schön,wenn ich hier ein wenig Kontakte knüpfen könnte auch wenn ich aus Wien bin

Mit lieben Grüssen,Tamara!

01.01.2013 12:42 • 24.01.2013 #1


8 Antworten ↓


kuller
Hi Tamara,
mir geht es so ähnlich wie dir, habe keine eigene Familie und einen Partner, neben dem ich so herlebe unzufriedenerweise und in getrennen Wohnungen.
Freunde habe ich auch eigentlich keine, ne Arbeit noch, aber nur, weil ich für die nicht großartig soziale Kompetenzen brauche.
Beliebt war ich auch nie, ich lief so nebenher mit................
Du schreibst du warst arm und schirch...........was heißt schirch? Was hattest du denn für traumatische Erlebnisse?
Leider kann ich mich nicht zum Kaffee Trinken mit dir verabreden wohne bestimmt 800 km entfernt. Aber wenn du möchtest, können wir mal privat schreiben?
Gruß
Kuller

01.01.2013 21:21 • #2


A


Einsamkeit kein Sozialesnetzwerk an Familie oder Freunden!

x 3


T
@Kuller

Bin schon mal froh das wer geantwortet hat:-)

hab gestern gekukt und die Zahl gesehen wie viele sich meinen Beitrag schon anesehen haben....aber dachte mir scchon das ich wieder was falsch gemacht hatte.....da gestern noch keine Antworten waren....

Das mit Armund Schirch ist gemeint....das ich mit den anderen nicht mit haltenkonnte....es war so das ich alte abgelegte Kleidung tragen muste von der Fürsorge oft gespendet...oder eben fast nirgenst teilnehmen konnte....und das macht einem auch schon zum Aussenseiter.
Und damals hatte ich eben auch Hautprobleme und ich hätte eine Zahnspange gebraucht....meine Mutter war zu geizig dafür und Schminkzeug nahm sie mir weg!

Du bist 800km entfernt? Von wo kommst du denn?

Aber ich bin schon mal froh hier gelandet zu sein,und mich austauschen zu können

Liebe Grüsse,Tami!

02.01.2013 10:15 • #3


C
Hallo Tamara ,

mir geht es auch ähnlich, wie dir. Irgendwie hat es das Leben so mitgebracht, daß ich von klein an so ziemlich isoliert war und bin und die Familie...na ja...erst grundsätzlich das schwarze Schaf und jetzt nicht mehr existent.
Ich wohne zwar auch nicht in deiner Nähe, aber wenn du Lust hast mir zu schreiben, dann nix wie los-freue mich über jeden ehrlich gemeinten Kontakt.

Grüße aus Hessen,
Chenoah

06.01.2013 15:07 • #4


Dubist
Gehts ähnlich wie dir liebe Tamara, auch viel durch. keine Freunde als Kind ausser wenige Jahre nach meinem 10 Geburtstag ziemlich viel Isolation.
Arm wird ausgegrenzt das ist leider auch noch heute so.
Leider, wie traurig.

weißt du, ich gebe dir nur einen tip. Du hast vielleicht nicht viel möglichkeiten. Aber schau mal was du gut kannst, hast du einen Beruf? wenn ja, dann schau jetzt, das du dir deine schminksachen gönnst, dir was schönes kaufst.
Wenn auch nur wenig. Das kann ein Rock sein, eine neue Bluse und eine Sevond hand, dann kannst du immer wie neu varieieren.
ES gibt wirkli9ch auch second hands, da ist die Wahre wirklich abgetragen, echt nicht schön.
Doch es gibt auch Läden, da gibt es sehr schicke ware. Hatte mal so einen laden, der hat aber leider zugemacht.
ich wünsche dir den mut dinge zu verändern die du verändern kannst, die du nicht verändern kannst, wünsche ich dir trost von lieben Menschen.
Dubist

09.01.2013 08:36 • #5


F
Hallo

Ich habe zwar Famile aber mit den Freunden will es nicht so wirklich klappen.Bei mir hat das sicherlich etwas damit zutun dass ich wegen meiner Ängste und den anderen Problemen sehr kompliziert bin. Außerdem muss ich das Gefühl haben dass mich meine Freunde wirklich verstehen und jemanden zu finden der mich versteht ist nicht gerade leicht
Wie siehts bei dir mit Hobbys aus, es wäre sicher eine Möglichkeit über einen Kurs oder Verein Leute kennenzulernen.
Ich bin übrigens auch aus Wien.

Lg

09.01.2013 15:15 • #6


Dubist
Freisein und Tamara, dann schaut mal woher ihr herkommt, warum dann kurs und verein, geht mal ein Cafe trinken oder zumindest mal telefonieren. macht zusammen einkurs??

13.01.2013 13:01 • #7


F
@Dubist

Ja da hätte ich eigentlich nichts dagegen, nur bis jetzt hat Tamara noch nicht geantwortet..

lg

23.01.2013 18:46 • #8


kuller
.........schade, dass sie nicht mehr geantwortet hat............

24.01.2013 23:11 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler