Pfeil rechts

E
Hallo liebe User,
Undzwar mein Problem ist: Ich leide schon irgendwie immer an Einsamkeit..
Zunächst einmal, ich bin 16 und Schülerin und mache dieses Jahr mein Realschulabschluss.
Jedenfalls bin ich Einzelkind und meine Eltern haben sich geschieden als ich 7 Jahre alt war.