Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

aufgrund meiner Krankheit (ET) habe ich mich leider viel zu sehr aus dem Leben zurückgezogen und vielen Freunden immer wieder Absagen erteilt.

Jetzt möchte ich daran wieder etwas ändern und merke, dass nicht mehr viele Menschen übriggeblieben sind. Eine Handvoll vielleicht und die haben oft nicht viel Zeit, weil sie Familie, Verpflichtungen und anderen Dingen nachgehen müssen.

Ich suche einfach jemanden mit dem ich interessante Gespräche führen kann, mal was unternehmen (bin gerne in der Natur, wandere gerne, interessiere mich für gute Bücher und Filme, liebe Sprachen und am liebsten verreise ich).

Wenn irgendjemand da draußen Lust hat mit mir Kontakt aufzunehmen, dann meldet euch. Ich bin 38 Jahre, weibl. und komme aus Rheinhessen. Was Entfernung angeht, bin ich sehr flexibel, spielt für mich keine so große Rolle wo ihr herkommt.

Ich möchte einfach nur die schönen Dinge im Leben mit jemanden teilen.

LG
biwag72

24.10.2010 18:50 • 26.10.2010 #1


5 Antworten ↓


S
Hallo biwag72, ich grüße dich!

wie verstehe ich deinen Wunsch nur schöne Dinge zu teilen?

Ich verstehe das so, dein Gegenüber darf überhaupt kein Problem haben,
dann bekommt man eine Absage erteilt.

Hm, da hätte ich schon Hemmungen mich auf dich einzulassen,
denn du hast ja auch ein Handycap was du akzeptiert wissen möchtest.
Für mich klingt das nach typischen Forderung, du hast so zu sein wie ich dich haben will,
sonst möchte ich dich nicht. Vielleicht habe ich dich ja auch missverstanden...?

Email Kontakt ist währe nichts einzuwenden...

lg

24.10.2010 20:03 • #2


A


Wer hilft mir aus der Einsamkeit?

x 3


B
Hi,

dass du aus einem einzigen Satz soviel herausliest finde ich komisch. Und daraus auch gleich Dinge zu unterstellen.

Natürlich teilt man mit einem Menschen gute wie schlechte Dinge. Ich habe noch keine Freundschaft erlebt, wo man nur so lange für jemanden ist, wie alles perfekt läuft. Das kann ich auch nicht als eine solche bezeichnen.

Und gerade weil ich ein Handicap habe, ist mir sehr wohl bewusst, wie es ist nicht perfekt zu sein oder nicht der Norm zu entsprechen.

Kann ich nicht ganz verstehen, warum du da so viel negatives hineininterpretierst.

25.10.2010 19:35 • #3


S
@biwag72

Hallöchen, hattest du auch meinen letzten Satz gelesen?

vielleicht habe ich dich ja auch missverstanden

Schönen Abend noch und lg

25.10.2010 19:56 • #4


S
Zitat von biwag72:
und vielen Freunden immer wieder Absagen erteilt.

Wieso hast Du oft Absagen gemacht?

25.10.2010 22:19 • #5


C
Hallo!

Ich hätte schon Interesse an einem Kontakt, komm aber leider aus östterreich.
Aber vielleicht hast du Lust Mails zu schreiben?.

lg

26.10.2010 21:01 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler