Gaulin
Mitglied
- 5586
- 2
- 9222
• x 4 #21
Gaulin
Mitglied
• x 4 #21
HannahAbott
Gast
• x 3 #22
x 3
sarah2
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von sarah2:Ich frage mich auch, ob es Sinn macht sich zu outen.
• x 2 #24
sarah2
Mitglied
• x 2 #25
Disturbed
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #27
Disturbed
Gast
Zitat von oli3000:@Disturbed So ist das aber, wenn man damit Probleme hat, geht mir auch so!
• x 1 #28
sarah2
Mitglied
• x 6 #29
Gody
Mitglied
Zitat von sarah2:Für Menschen die sehr introvertiert und zurückhaltend sind und wohlmöglich auch noch von der Masse abweichen wird es richtig schwer.

• x 2 #30
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von sarah2:Für Menschen die sehr introvertiert und zurückhaltend sind und wohlmöglich auch noch von der Masse abweichen wird es richtig schwer. Da reichen dann die 2 oder 3 Treffen in der Volkshochschule nicht. Eben ein echter Teufelskreis. Nichtbetroffene können das wahrscheinlich oft nicht nachvollziehen.
• x 2 #31
sarah2
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:Ich arbeite schon seit Jahren daran und brauche dazu andere Menschen. Es müssen aber die Richtigen sein. Das sind z.B. andere Betroffene, denen ich in Therapien und Selbsthilfegruppen begegnen
• x 1 #32
Gody
Mitglied
Zitat von sarah2:Am besten wären natürlich Menschen außerhalb von Therapien und Selbsthilfegruppen. Die aber einigermaßen verständnisvoll sind.
sarah2
Mitglied
Zitat von Gody:Den Wunsch kann ich verstehen. Man möchte nicht in dieser Bubble Verstecken.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #35
Sonnenzauber
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
ManicStreetP
Gast
Zitat von oli3000:allgemein schlimm, wie teilweise auf Hilfesuchende von einigen Leuten reagiert wird.
• x 1 #38
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #39
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von oli3000:Man muss aber nicht austicken, bloß weil die eigene Hilfestellung mal nicht weiterhilft. Wenn Therapeuten so reagieren würden, dann wäre das auch nicht hilfreich.
Zitat von oli3000:Wenn Therapeuten so reagieren würden, dann wäre das auch nicht hilfreich.
x 4