ich bin neu hier und weiß grad nicht wie ich anfangen soll. Ich war mit einem Alk. verheiratet, der vor 5 Jahren gestorben ist Ich habe zwei Kinder 24 und 23. Seit 2014 bn ich schwerbehindert, habe beide Beine innerhalb eines Jahres verloren. Meine Tochter ist meine Pflegeperson , statt der 244 Euro bezahle ich ihr ein Auto welches ihr Freund fährt (meine Tochter hat keinen Führerschein) Die beiden haben ein Kind und wohnen ein paar Kilometer weg. Der freund kauft mir ein, bringt den Müll runter , holt die Post und meine Medikaamente aus der Apotheke. Meine Tochter macht so gut wie gar nichts. Wenn ich sie um was bitte verdreht sie die Augen sitzt aus dem Sofa und starrt ins Handy. Wenn ich beide bitte sich doch mal mit mir zu unterhalten bekomm ich zur Antwort ich sitze nur vorm PC. Jedes Wochenende darf ich auf meine Enkelin aufpassen, die wird gebracht und weg sind die zwei und am nächsten Nachmittag wieder geholt. dann heisst es wir müssen weg , keine Zeit. Dann bin ich bis zum nächsten Wochenende allein. Anrufen muss ich oder Whatsapp schreiben, denn melden oder mal fragen wie es mir geht tut keiner. Klar seh ich ein daß das junge Leute sind und ich will ja auch nicht zu aufdringlich sein und stecke lieber zurück. und wenn wir mal einen Ausflug machen, was selten vorkommt, bezahl natürlich ich alles. Mein Sohn ist bei mir gemeldet er schläft jede Nacht auf dem Sofa , duscht jeden Morgen ausgiebig, wäscht seine Wäsche und verschwindet dann bis abends. Bezahlt dafür keinen Pfennig. Wenn ich ihn um was bitte bekomm ich zur Antwort. die anderen sollen das machen ,die bezahl ich ja. Ich kann ihn nicht mal rausschmeissen, er lacht mich aus...
Keiner merkt wie einsam ich bin was soll ich tun?
20.08.2016 21:02 • • 27.01.2024 #1