Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,

tja wo soll ich anfangen? Nun vielleicht mit einer Kurzvorstellung:
Ich bin der Alex, mittlerweile 33 Jahre alt. Ich bin berufstätig in Vollzeit, aber die Wochenenden machen mich langsam fertig. ich bin vor 1.5 Jahren nach einer gescheiterten Beziehung nach hier gezogen, in das Haus wo ein guter Freund wohnt, bzw. wohnte. Danach folgten Schlag auf Schlag eine neue Beziehung, Arbeitslosigkeit, Schuldenprobleme, neuer Job, Trennung. Jetzt sitze ich gefühlt total alleine rum und weiß nichts mit mir anzufangen, obwohl es 1000 Dinge gibt die ich DRINGEND erledigen müsste. Ich hab schon überlegt, ob das vielleicht schon auch in Richtung Depression geht, aber das schlimmste ist einfach dass hier kein Mensch mehr ist, mit dem ich mal ne Runde reden könnte.
Ich bin eigentlich ein sehr lebenslustiger Mensch, mit Humor und Herz. Nur scheinbar sind alle Menschen die das mal interessiert hat weg. Und im Kontakte knüpfen bin ich nicht gerade der Meister.

Vielleicht kennt jemand diese Situation und kann mir ein oder zwei Tipps geben, wie ich wieder etwas mehr in die Spur komme?
Besten Dank und liebe Grüße,

Alex

21.11.2010 22:05 • 22.11.2010 #1


5 Antworten ↓


S
Hallo du,

der Grund das du hier bist ist nicht schön,
schön ist das du den ersten Schritt gemacht hast...

Hast du noch schulden wenn ich fragen darf?

21.11.2010 23:17 • #2


A


Einsamkeit, Alleinsein und die Folgen.

x 3


A
Hallo Smiley,

irgendwo muss ich ja mal anfangen. Ich hab den Kopf zu lange in den Sand gesteckt. Ja, Schulden sind noch da. Nicht extrem dramatisch, aber mehr als ich im Moment stemmen kann. Und da mir so langsam klar geworden ist dass ich was unternehmen muss, bin ich erstens hier reingestolpert und zweitens am kommenden Dienstag bei der Schuldnerberatung.
Vielen Dank für Deine Antwort!

Grüße, Alex

21.11.2010 23:23 • #3


Open Water
Hi Alex,