Pfeil rechts
2

Talker-hilfe
Guten Tag alle zusammen.
Fühle mich sehr einsam niemand braucht mich,
Habe hatte noch nie freunde! In echt !
und richtige Familie hab ich auch nicht hab kaum Kontakt zu meiner Familie zu mein 6 Geschwister und Mutter Vater schon seit langen tot war krank

Meine Hobbys sind wenn ich die kraft zu habe sind Fahrrad fahren, Joggen, tanzen aber noch Anfängerin , Eislaufen, Ski fahren. Mache alles nur alleine das schon immer war und bin solo und bleibt auch so um 1000%! also Typen
die mehr wollen oder Spaß haben wollen sind falsch bei mir an so Leute schreib mich nicht ansonsten melde ich euch! Das sofort!

such echt nur normale Freundschaft und anfangs will ich erst mal nur schreib Freundschaft aufbauen dann mal schauen ob man sich vielleicht wenn mal sich gut versteht in 1 bis 2 Jahre mal treffen kann wenn die Chemie stimmt.
also Leute die mir da Stress mache mit morgen schon treffen oder so so Leute brauchen mich auch nicht anzuschreiben! Ich brauche meine zeit um erst mal zu sehen ob die Chemie stemmt alter, aussehen ist mir da egal such ja nur erstmals Leute zu schreiben! Und mir wichtiger die Chemie und wie man sich versteht


Jetzt zu mir mal was, Ich bin 34 w mit einer Behinderung deshalb auch so einsam. Arbeite nicht und unter die Einsamkeit leide ich sehr darum auch eine Depression hab oft deshalb voll die tiefes und Schliss mich nur zuhause ein und meine Depression ist wie Achterbahn mal ein Tag gut und mal 2 bis 5 Wochen oder länger voll tief. Psyche Hilfe natürlich auch schon gesucht seit Jahre schon aber sehr sehr schwer was zu finden ! Alle sagen sind zu voll kein platz darum bis jetzt keine Psychologe Therapie platz gefunden, leide sehr unter meiner Situation
Freundin , Freunde zum quatschen per Facebook oder WhatsApp oder Email Gesuche. wer nett wenn nicht nur hallo oder so schreibt wer nett wenn ihr auch bisschen ausführliche über euch schreib um so zu sehen mit wen ich da schrieb also wer nett nicht nur mit ein Wort zu schrieben so Nachrichten lösche ich sofort.


Aufgrund meines fehlenden Schulabschlusses und meiner Beeinträchtigung fällt es mir schwer eine Beschäftigung auf dem freien Arbeitsmarkt zu finden. Da ich mir mit 14 Jahren das Lesen und Schreiben autodidaktisch beigebracht habe, habe ich derzeit noch eine Rechtschreibeschwäche. Ich bin offen für Neues, wissbegierig und arbeite sehr selbständig. So habe ich auch meine Homepage http://www.talker-hilfe.de selbst erstellt, wo Sie weiteres über mich in Erfahrung bringen können.
Also fühlst Du Dich angesprochen dann melde Dich , euch
Liebe grüße aus Essen

08.04.2018 14:39 • 10.04.2018 #1


7 Antworten ↓


Hallo Talker-hilfe, ich finde deine Rechtschreibung sehr beeindruckend dafür, dass du es dir autodidaktisch beigebracht hast. Dickes Daumen hoch. Und ich hoffe du findest in dem Forum hier das was du dir erhoffst.

08.04.2018 14:53 • #2



Einsamkeit und Alleinsein 34 W Depression

x 3


Talker-hilfe
ist schwer such ja schon seit Jahre! na ja

08.04.2018 15:01 • #3


Veritas
Hast Du es mal im Franz Sales Haus probiert? Ich weiß aber nicht, ob man da nur hinkann, um Kontakte zu knüpfen.

08.04.2018 22:32 • #4


Talker-hilfe
Zitat von Veritas:
Hast Du es mal im Franz Sales Haus probiert? Ich weiß aber nicht, ob man da nur hinkann, um Kontakte zu knüpfen.



hallo Franz Sales Haus ist vor meiner Nase ist nur 2 Minuten Fuß weg. aber Problem ist mit den kann man nicht richte Gespräche führen meiste sind auf Grund ihrer behinderung , Geiste behindert stand eines zweijährige Kindes so reden die und so benehmen die sich auch und über 80 % kann noch nicht mal lesen oder schreiben , und ich such ja schreib Leute,
ich selbst bin nicht Geiste behindert hab war in Geiste Behindertenwerkstatt gearbeitet 11 volle Jahre aber da auch war ich voll kommen unter fordert! und hatte zu den anderen beschäftigen kein Kontakt weil einfach mit den kein tiefgründige Gespräche führen könnte und unternehmen kann man mit den auch nicht weil viele so eingeschränkt sind das die nur mit Betreuer raus können ich suche schon Leute die fit sind und sind und die gleiche Hobby wer auch nett haben wie Fahrrad, Ski fahren und so,
such schon Leute wo ich auch tiefgründige Gespräche führen das brauch ich und fehlt mir einfach.

verstehst was meine? suche? vermisse ?
l.g

08.04.2018 23:50 • x 1 #5


Veritas
Achso, OK. Ich wusste nicht, das dort nur solche - nicht wertend gemeint - Extremfälle zufinden sind. Das ist dann blöd, verstehe Ich. Habe mir mal deine Website angeschaut (kam mir bekannt vor, Du warst hier auch schon mal im Forum, fiel mir dann auf) + das Interview-Video. Hut ab! Hab' so einen Talker noch nie in Aktion gesehen. Finde gut, wie viel Mühe Du dir gibst.

Deine Behinderung ist schon massiv, keine Frage, aber hast Du schon mal spezielle Foren oder so probiert?

Gruß zurück nach Südost.

09.04.2018 00:00 • #6


Talker-hilfe
Stimmt war vor glaub 5 bis 6 Jahre wo schon mal hier war, hab hier mein Italien schreib freund kennen gelernt. haben 5 Jahre geschrieben und 2017 dann erstmal den leif gesehen. der hatte in Düsseldorf ein deutsch Kurs um sein deutsch zu verbessern und so dann den gesehen.war traumhaft zeit gewesen die paar Wochen wo der in Deutschland war.
und 2018 hab ich den mal in Italien besucht der ist die einzige Kontakt den ich habe.



spezielle Foren für mein fall gib es leider nicht hab ja schon gesucht aber gib nichts wenn nur für Eltern , Lehrern die so talker Kinder haben. weil alle die auch mit so talker reden sind viel viel mehr eingeschränkt und brauchen 24 stunden Betreurung wie mein talker Schüler den ich einmal in der Woche ehrenamtlich Hilfe der ist auch mehr eingeschränkt geh mit den raus und hilf den auch bei essen und trinken geben und so mache ich gerne. und lerne mit den mit sein talker besser um zu gehen kann man auch bei YouTube (talker-Hilfe) sehen uns zwei , oder meine Italien, Österreich reise, Oder mann kann sehen wie ich mit mein Talker rede und noch vieles vieles mehr kann man bei YouTube (talker-Hilfe) sehen
liebe grüße aus Essen

09.04.2018 00:16 • x 1 #7


Zitat von Talker-hilfe:
Stimmt spezielle Foren für mein fall gib es leider nicht hab ja schon gesucht aber gib nichts wenn nur für Eltern , Lehrern die so ...

Ich habe gerade gegoogelt und direkt mehrere Foren gefunden...

09.04.2018 23:03 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler