Ich hab das gefühl, generell kein interesse an einer beziehung, da war soweit ich weiß auch nie ein freund. Warum weiß ich nicht.
Die nichte... Ein mädel das ich anbeten könnte, nie hab ich ein schöneres mädchen gesehen als sie. Ich steh nicht auf sie, sie hat nen freund, ihr onkel ist einer meiner besten freunde, aber sie ist der engel unter allen. Aber auch wenn ihr onkel mich wie er sagt 1000 mal lieber mit ihr sehen würde als mit ihrem aktuellen, würde ich es nicht machen können, ich seh den fast täglich, ich fände es komisch sie als freundin zu haben, die ganze familie hätte nichts dagegen würden sich eher darüber freuen, ich würde mich aber glaub ich nicht wohl fühlen bei dem gedanke das die ganze familie dann alles jederzeit über mich erfahren könnte. Vor 2 jahren als sie 15 war fragte sie mich ob ich sie heiraten will, spaß halber, ich sagte ja und erzählte ihr vom hochzeitsgeschenk, sie war begeistert und seitdem sind wir halt in der familie spaßhalber verlobt, flirten ab und zu, erzählen von der hochzeit und der zukunft,aber alles ist nur spaß!
Gestern hatten wir es vom früh aufstehen, mein kumpel meinte der arme kerl, steht um halb sechs aufstehen und kommt um 17 uhr heim. Alle erstaunt weil sie später aufstehn, früher heim gehen und nicht so anstrengendes zeug machen müssen, fur mich isses ja normal.
Kumpel fügte noch hinzu danach geht er noch bis abends um 8 9 uhr schaffen ich lache, die anderen gucken, ich sage zur nichte und das alles nur damit du es später mal gut hast.
Ihre mom fand das wohl wie so oft süß und sagte das wär doch ein super lieber mann, bei dem ist ne frau glücklich nichte ganz entsetzt( weil sie ja ein freund hat) kumpel sagt ja kla perfekt, ist lieb und lustig und hat zwei häuser, musst dir keine sorgen machen. Nichte darauf aber mein freund der rest ja der ist auch gut.
Ich schämte mich so sehr... Es war nichtmal mehr lustig.
30.05.2012 14:22 •