Pfeil rechts

D
Ab und zu stell ich mir ernsthaft die frage was eigentlich mit mir los ist!
Ich bin Frauen gewohnt, rund um die Uhr sind sie um mich, ich komm mit ihnen aus, fühle mich nicht fehl am platz, weiß genug worüber man sprechen kann.
Warum aber kommt mir es so komisch vor wenn ich eine frage ob sie mit mir ins Kino will ?
Ich weiß doch das das schlimmste was kommen kann ein Nein ist und dann ? Dann macht es mir auch nicht all zu viel aus, trotzdem werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen, ggf. bei der EM, da sehen wir uns eh andauernt, ich hab doch auch SIE letztes Jahr gefragt ob sie mit mir ins Kino will, warum tu ich mir jetzt bei ihr so schwer ?

Meine b.freundin, andere freundinen die frag ich auch einfach irgendwas ohne mir ein kopf drüber zu machen, wobei es sowieso sinnlos ist sich einen kopf über die frage und die darauf folgende antwort zu machen, man stirbt nicht dran, wird nicht Krank, ist kein schlechterer oder besserer Mensch, die Erde dreht sich weiter und die Sonne wird nicht explodieren, ich stell mich aber wohl wieder so an als würde all das eintreffen^^.

Ich hab echt richtig Lust drauf sie ins Kino einzuladen und danach noch was trinken gehen. Es liegt sicher wieder nur daran weil ich nichtmal abschätzen kann was passiert wenn sie Ja sagt, es ist für mich so wie für Physiker wenn sie daran denken was vor dem Urknall war, völlige leere im Kopf, oder totales Chaos, so schlimm kanns ja auch gar nicht werden, was muss ich auch viel machen, nur ich sein und halt paar kleine macken unterdrücken^^, so viel mehr ist es ja nicht, vieles mache ich ja sowieso schon immer so, nur Interesse zeigen, Körperkontakt aufbauen, viel mehr ist es nicht das ich machen muss.
Ich denke schon wieder viel zu weit voraus und kann es nicht einfach mal auf mich zu kommen lassen, der Mensch hat immer Angst vor dem unbekannten, bin wohl doch ein größerer Angsthase als ich dachte.

Gefragt hab ich sie trotzdem, man soll sich seinen Problemen ja immer stellen, persönlich ging schlecht, ich fahr ja jetzt nicht zu ihr hin^^. Solang sie nicht herablassend absagt werde ich das schon überstehen, wahrscheinlich trifft mich es schlimmer (nicht negativ sehen, ich sagte ja ich habe wirklich lust mit ihr ins kino zu gehen) wenn sie ja sagt . Egal wie bekloppt ich mich ab und zu anstelle, ich hab die meiste Zeit spaß am Leben!

26.05.2012 11:34 • #121


G
Zitat von Beobachter:
Tipp:

Wie beiläufig folgenden Satz in ihrer Gegenwart sagen:

Ich habe zufällig zwei Kinokarten und weiss nicht was ich damit machen soll?

Ich hoffe, das soll nur ein Witz sein?!?!

Wenn du das SO gemacht hast, Beobachter, verstehe ich sehr gut, warum du es nie weitergebracht hast ...

26.05.2012 11:42 • #122


A


Einsam trotz guter Freunde ?

x 3


G
Zitat von Despair:
Gefragt hab ich sie trotzdem, man soll sich seinen Problemen ja immer stellen
Zitat:
Solang sie nicht herablassend absagt werde ich das schon überstehen
Das verstehe ich nicht: Hast du sie nun schon gefragt oder nicht?
Zitat:
wahrscheinlich trifft mich es schlimmer (nicht negativ sehen, ich sagte ja ich habe wirklich lust mit ihr ins kino zu gehen) wenn sie ja sagt .
Das sehe ich auch so.

Du schreibst dauernd davon, was du dann tun musst. Das ist der Fehler. Du musst überhaupt nichts tun. Entweder du willst etwas tun oder nicht, dann lässt du es.

Das Problem ist wohl immer noch, dass du eigentlich nicht dein eigenes Leben lebst, sondern das, was deine Freunde dir sagen oder was du dir im Kopf vorstellst, das aber auch von Dritten hast (Freunde, Filme u.ä.)

Wenn du an Sex mit diesem Mädchen gar nicht wirklich interessiert bist, dann solltest du es auch lassen. Dann spiel ihr aber auch nichts vor. Wenn du trotzdem mit ihr als Kumpel-Freundin zusammensein willst, dann sag ihr das so, das ist dann ehrlich und dann weiß sie, woran sie ist und kann sich klar entscheiden, was sie mit dir machen will oder nicht.

26.05.2012 11:48 • #123


D
Ja ich hab sie gefragt.
Natürlich will ich auch Sex mit ihr haben, ich will sie als Freundin, nicht als Kumpelfreundin.

Erstmal muss ich jetzt wieder abwarten bis sie wieder zeit hat, sie sagte sie hätte etwas mit einer Freundin vor. Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo tragisch, bitte versteht das jetzt nicht wieder falsch, ich wäre wie gesagt sehr gerne mit ihr ins kino, finds auch schade das sie jetzt nicht kann/will, will nur damit sagen das ich es jetzt nicht hoffnungslos tragisch sehe, so als hätte ich überhaupt keine chance, ich hab sie ja auch recht kurzfristig gefragt, da kanns schon sein das sie schon was vor hat, könnte aber auch nur ein alibi sein.

Naja gut sie sagte das es ihr leid tut, aber schon was mit einer freundin vor hat.
Was sollte ich jetzt anderes sagen außer das das angebot weiterhin bestehen bleibt ?
Antwort darauf, ok alles klar.

Lässt man sie da in ruhe ? Denkt man mal drüber nach das da vielleicht doch kein interesse ist und man es lieber sein lässt ? Oder ihr gleich einen Tag vorschlagen, oder fragen wann sie denn Zeit hätte ? Letzteres würde ich jetzt machen.

26.05.2012 12:29 • #124


B
Huhu

Nee, ich selbst habe es nicht so gefragt, aber ich dachte, für Despair
könnte es eine Möglichkeit sein, der ganzen Sache Schwung zu geben.

Zu meiner Zeit war die Zahlfrage auch noch nicht so wichtig, es wurde
zusammengelegt und dann ging es in die Spätvorstellung von Easy Rider.

Die Motivationsfrage Ist das Motiv die Erwartung der Umwelt (B-Freunde
etc.) oder ein eigener Schmetterling im eigenen Bauch ist noch etwas un-
klar.
Die Antwort auf diese Frage sollte die Intensität der weiteren Vorgehens
bestimmen.

Liebe Grüsse und frohe Pfingsten, Der Beobachter

26.05.2012 12:42 • #125


D
Ein eigener schmetterling im eigenen Bauch trifft es wohl eher als Erwartungen der Freunde.

Ich hab zeit, dass muss nicht unbedingt alles auf einmal sein, wenn sie nächste woche keine Zeit hat, warte ich einfach bis zur EM, wir sehen uns da jede woche, da hab ich noch paar chancen die ich nutzen kann, bevor es hoffnungslos wird und sie kein interesse hat, oder ich in der Friendzone gelandet bin.

26.05.2012 12:52 • #126


G
Zitat von Despair:
Natürlich will ich auch Sex mit ihr haben, ich will sie als Freundin, nicht als Kumpelfreundin.

Will das dein Kopf oder dein http://www.gallien.org/serendipity/inde ... P..html

26.05.2012 13:29 • #127


B
Die Eigenmotivation ist schon einmal sehr gut.

Und bei der EM gibt es bestimmt kostenloses Public Viewing,
bei dem sich die Zahlfrage nicht stellt.
(Getränke lassen sich unauffällig spendieren)

26.05.2012 13:32 • #128


B
( Mein Synonym nenne ich Blinddarm, weil
es zu den überflüssigen Organen zählt )

26.05.2012 13:40 • #129


P
Aber unauffällig springen lassen ist doch so gar nicht zielfuhrend. Willst du nun der Typ sein, der um sie wirbt und sie sich als begehrennswerte Frau fühlen läst oder der gute Fund, der ihr was ausgibt weil sie kein Geld hat es sich selber zu kaufen. Da solltest du dich langsam entscheiden, sonst verschwindet jedes Interesse was sie vielleicht mal hatte, weil von dir keine eindeutigen signale kommen.

26.05.2012 14:18 • #130


D
Also, erstmal. Ich respektiere und achte frauen, ich verachte sie nicht und sehe sie auch nicht als objekte der lust die man(n) nur benutzt!
Das sollte deine frage beantworten GastB.


Prinzessin, was hab ich falsch gemacht ? Ich hab sie gefragt wie du es vorgeschlagen hattest, da war nichts mit versteckter sicherheit, ich hab sie so gefragt wie es ist, ich will mit ihr ins kino.

So und was meinst du ob sie sich als begeherenswerte frau fühlen lassen soll, oder ob ich der spendierfreudige gute fund bin. Natürlich will ich schonmal nicht der fund sein, ausnutzen lass ich mich ja nicht.

Was soll ich denn noch mehr machen außer sie zu fragen ob sie mit mir ins kino will? Ich frag sie ja sicher nicht jeden tag, dass wird sie doch nur nerven. Ich kann ihr nochmal nen tag vorschlagen, unter der woche.

26.05.2012 15:36 • #131


G
Zitat von Despair:
Also, erstmal. Ich respektiere und achte frauen, ich verachte sie nicht und sehe sie auch nicht als objekte der lust die man(n) nur benutzt!
Das sollte deine frage beantworten GastB.

Ja. Leider war das in diesem Fall die falsche Antwort.

26.05.2012 15:47 • #132


D
Für mich ist das die richtige antwort, weil das gegenteil von dem was ich sagte wäre einmal oder zweimal drüber rutschen.... nächste bitte die antwort war also schon richtig!

Es seidenn du meinst es wieder ganz anders.

26.05.2012 15:50 • #133


G
Zitat von Despair:
Für mich ist das die richtige antwort, weil das gegenteil von dem was ich sagte wäre einmal oder zweimal drüber rutschen.... nächste bitte die antwort war also schon richtig!

Nein, sie war falsch.

Aber wie kommst du denn zu der Folgerung, dass du dann einmal oder zweimal drüber rutschen.... machen solltest!? Hast du dich so wenig unter Kontrolle?

http://www.ehe-familien-lebensberatung. ... -naehe.pdf

26.05.2012 16:04 • #134


D
ich würde niemals auf die idee kommen sowas zu machen, oder auch nur vor zu haben.
Weil genau das drüber rutschen das gegenteil von dem ist was ich sagte und für absolut richtig halte, egal ob es um diese frau, irgend eine frau geht oder eine Prost.. Egal für wie falsch du es findest, niemals werde ich sagen das das drüber rutschen in irgendeiner situation bei irgendeiner frau richtig ist.


Ich hab mich absolut unter kontrolle, vielleicht kannst du dich erinnern, silvester 2011/2012, dass mädel das mich fragte willst du sex? und ich es nicht machte weil sie so betrunken war, gott ich kenne ja soooo viele typen die es einfach ausgenutzt hätten, denen wäre das egal gewesen.

Und jetzt erklär mir bitte mal warum ich jetzt falsch liege ? Muss ich etwa gut wie ein primitiver typ auf sein sein?

26.05.2012 16:39 • #135


P
Zitat von Despair:
Also, erstmal. Ich respektiere und achte frauen, ich verachte sie nicht und sehe sie auch nicht als objekte der lust die man(n) nur benutzt!
Das sollte deine frage beantworten GastB.


Prinzessin, was hab ich falsch gemacht ? Ich hab sie gefragt wie du es vorgeschlagen hattest, da war nichts mit versteckter sicherheit, ich hab sie so gefragt wie es ist, ich will mit ihr ins kino.

So und was meinst du ob sie sich als begeherenswerte frau fühlen lassen soll, oder ob ich der spendierfreudige gute fund bin. Natürlich will ich schonmal nicht der fund sein, ausnutzen lass ich mich ja nicht.

Was soll ich denn noch mehr machen außer sie zu fragen ob sie mit mir ins kino will? Ich frag sie ja sicher nicht jeden tag, dass wird sie doch nur nerven. Ich kann ihr nochmal nen tag vorschlagen, unter der woche.


So wie Du schreibst wie du fragst, dass ist der grosse Unterschied. Es ist doch ein Unterschied ob du zunichte sagst du ich würde dich gerne zu einem Glas einladen, was kann ich dir bringen? oder ihr einfach etwas mitbringst und hinstellst. Genauso ist es was anderes, ob du fragst ich möchte gerne mit dir ins Kino, ich lad dich auch ein oder sagst du ich würde dich gerne mal heute Abend ausführen, bisschen Kino, vielleicht noch was essen und trinken? Nur wir zwei?
Fällt dir der Unterschied auf? Und dann bei Treffen kleine Aufmerksamkeiten, irgendwas mit Bezug zu ihren Interessen oder euren Gesprächen. Kurze SMS mit vielleicht einem netten Bild wo du bist und einer Nachricht nach m Motto mit dir wäre es bestimmt noch schöner hier oder einen Blumenstrauß zu ihr nach Hause schicken mit einer Karte mit einem Treffpunkt und einer Uhrzeit wo du auf sie wartest. Der Phantasie sind da ja keine grenzen gesetzt. Die Geschichte mit dem Blumenstrauß mit datetreffpunktdatenwäre auf jeden Falle eine Aktion wo du hinterher Bescheid weißt, ob sie auch Interesse an dir hat oder nicht. Denn wer einen Mann bei so einer aktion stehen läst, der legt noch nicht mal auf Freundschaft Wert.

26.05.2012 16:49 • #136


G
Zitat von Despair:
ich würde niemals auf die idee kommen sowas zu machen, oder auch nur vor zu haben.
Weil genau das drüber rutschen das gegenteil von dem ist was ich sagte und für absolut richtig halte, egal ob es um diese frau, irgend eine frau geht oder eine Prost.. Egal für wie falsch du es findest, niemals werde ich sagen das das drüber rutschen in irgendeiner situation bei irgendeiner frau richtig ist.
Hab ich irgendwas von drüberrutschen gesagt? Das ist das, was du dazu phantasierst.

Zitat:
Und jetzt erklär mir bitte mal warum ich jetzt falsch liege ? Muss ich etwa gut wie ein primitiver typ auf sein sein?
Da komnmen wir der Sache schon näher. Du meinst also, gut sein wäre nur etwas für primitive Typen?

http://de.wikipedia.org/wiki/gut

Was verstehst du denn unter gut sein?

26.05.2012 17:25 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Das mit den blumen ist schon wieder so ungewöhnlich und etwas verrückt, vorallem besonders, dass es mir super gefällt.

Ich seh die dinge schon die ich sehen sollte, ich achte doch immer auf alles.

Ich werde hier irgendwie immer wie ein kranker, psychophat und vollidiot behandelt, muss all meine aussagen genau beschreiben, erklären was ich damit meine. Meine freunde wissen auch alle das ich nen schlag weg habe, verrückt bin, zwänge habe und einiges anderes noch, dass hindert sie aber nicht daran mich als normalen menschen zu behandeln, warum? Weil ich einer bin! Ich hasse es, ich hasse es wie die pest alles erklären zu müssen was ich sage, ich weiß was gut heißt, was das wort sexuell aussagt, oder was die jugend damit oft ausdrückt. Was ich meinte, primitv gut, gut im sinne von machotyp der sich einen dreck um frauen schert, der nur druck an ihr ablassen will und sie dann fallen lässt so kam das für mich rüber als ich deine frage beantworten sollte will dein kopf sex, oder dein P.. Verwirr mich doch nicht, ich weiß doch was ich will und will es nicht jedes mal erklären müssen das es dann hier stück für stück auseinander genommen wird und letzten endes dann doch wieder falsch ist.

Und so ist es jetzt. Ja ich bin verliebt in sie, soll ich das auch noch erklären ? Ich will nicht immer alles bis ins detail erklären müssen. Ihr sagt ich soll mehr auf mich hören, weniger auf meine freunde und wohl nur auf euch, so kommt es mir vor, denn es ist egal was ich sage, egal wie ich es sage, es ist grundzätzlich falsch! Ich lasse mir gerne tipps geben, weil ich nicht alles weiß und wissen kann, aber stellt mich nicht hin als hätte ich überhaupt keine ahnung, denn ich hasse nichts mehr als für dumm verkauft zu werden!

Behandelt mich doch einfach wie einen normalen menschen, so wie es alle menschen machen die mich kennen, ich bin doch nur wie sooooo viele andere männer etwas schüchtern, ich bin es nur nicht gewohnt und nicht krank!

Ja es hört sich anders an, je nachdem wie ich frage oder wie ich es sage, das letzte beispiel hört sich natürlich besser an als die anderen und auch interessanter.

26.05.2012 18:36 • #138


G
Zitat von Despair:
Was ich meinte, primitv gut, gut im sinne von machotyp der sich einen dreck um frauen schert, der nur druck an ihr ablassen will und sie dann fallen lässt so kam das für mich rüber als ich deine frage beantworten sollte
Dann weißt du aber offenbar doch nicht, was gut sein bedeutet, sondern machst dir eine bestimmte Interpretation davon - und die lehnst du dann so sehr ab, dass du das Mädchen nicht mal anfassen magst!

Zitat:
Ja ich bin verliebt in sie, soll ich das auch noch erklären ?
Das ist das erste Mal, dass du das hier aussprichst. Immerhin haben wir nun wenigstens das geschafft. (Ich hoffe, es stimmt, nicht dass du das für uns sagst.)


Wenn du gar kein Problem mit dieser Sache hättest, würdest du hier ja wohl nicht schreiben, nehme ich an. Oder benutzt du uns nur als Tagebuch?

26.05.2012 18:53 • #139


D
Was ist den an gut falsch zu verstehen? Wenn man die frau oder den mann gut findet ist das doch so und entweder meint man es so was das wort aussagt und will auch sex mit der frau oder dem mann, oder man findet sie/ihn gut wie die jugend es sagt.

Ich benutze euch nicht als tagebuch, ich benutze euch gar nicht, ich frage hier nur nach ratschlägen um das zu lernen was ich nicht weiß, oder wie ich es besser machen kann.

26.05.2012 19:10 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler