Wenn ich meine mutter umarmen wollte, dann umarmte sie mich, immer, ich hab mutterliebe bekommen, vaterliebe nicht da ich keinen hatten und die männer meiner mutter sah ich nie als vaterersatz, dass war eher mein opa, obwohl das auch nicht wirklich wie ein vater war, kann ja auch nicht, ist auch nicht schlimm, aufjedenfall wurde ich immer geliebt. Ich hab mich auch immer geborgen gefühlt, nur der vater hat mir gefehlt und warum ich solche ängste vor gefühle habe, angst davor eine beziehung einzugehen, angst davor einer frau näher zu kommen die ich durch freunde kennen gelernt habe, ich weiß es nicht.
GastB: Ich kann das jetzt erklären, hab es vorhin erfahren als das thema schon wieder angesprochen wurde, wieder zu meinem leid, obwohl mir es doch auch irgendwie gefällt und mir sehr schmeichelt.
Wir hatten vorhin den morgigen tag geplant, morgens bisschen fussball, abends fussball gucken, morgens ist der freund der nichte dabei weil er auch mal mit kicken wollte, er ist kein aloch oder so, wir hassen ihn auch nicht, wir behandeln ihn auch nicht schlecht, es ist halt ein mensch mit dem wir zumindest nicht unbedingt näheren kontakt wollen, nur so viel wie nötig weil er der freund der nichte ist, da kann uns jetzt auch keiner etwas vorwerfen, wir veräppeln ihn ja auch nicht, sind ganz normal zu ihm, er ist halt ein bekannter, mehr nicht.
So wir hockten da zu viert, b.freundin, ihrn freund(der onkel) und noch ein kumpel.
Ich weiß den anfang vom gespräch nicht mehr so genau weil es wieder so schockierend war.
Onkel: " Die steht eh auf dich(die nichte) und die mutter will sowieso das du mit ihr zusammen kommst, die liebt dich ja sowieso " die anderen zwei " Genau so sieht es aus! "
Ich :"Seid ihr verrückt ?! Die hat nen freund, der arme kerl, hört auf damit!" der onkel " jaja der arme kerl und lachte dabei" legte noch nach " Der hat bei mir sowieso verschissen, als er anrief und fragte das er nicht wüsste wie und ob er schluss machen sollte weil er mich und ihre mutter so gern hat" weiter fügte er hinzu " Das kannst du vergessen, wenn du mit ihr schluss machst brauchst du dich nicht mehr bei uns zu melden" nach diesem telefonat hat er sofort seine nichte angerufen und es ihr gesagt.
Ich hatte da wohl mal etwas falsch verstanden.
Also wusste die nichte bescheid und ist hier nicht die arme unwissende. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen wer hier mit wem spielt, ich kann dir aber sagen das die nicht mit mir spielen, es sind meine freunde, ich weiß wann sie mich veräppeln, wenn es um solche dinge geht machen die das sicher nicht, die wissen das ich da sehr sensibel reagiere.
Ich weiß auch das die mutter der nichte sowie die großeltern mich sehr gern haben und immer nach mir fragen, sich freuen wenn ich da bin und sich gern mit mir unterhalten, mein kumpel erzählt auch oft von mir bei ihnen.
Ich fühle mich da jetzt aber irgendwie auch schlecht, es kann schon gut möglich sein das ihre mutter nichts dagegen hätte wenn ich der freund ihrer tochter wäre, sie sagte es ja selbst zu ihrer tochter.
Der Onkel sagte vorhin auch zu mir " vor was hast du denn angst? " ( da ist schon einiges wahres an dieser geschichte) meine antwort " Ich wäre mit deiner nichte zusammen, dir wäre ich noch näher und außerdem hat sie einen freund! ".
Was soll ich denn da tun ? Ich bin jetzt sowieso wieder völlig durcheinander, ich wollte doch eigentlich die andere, da weiß ich aber das die chance das es etwas werden könnte sehr gering sind und das nur wegen ihrem lebenstil, sie feiert zu oft und will auch nur feiern, dass wäre mal der hauptgrund das es scheitert. So und die nichte, jetzt machen die mich alle verrückt mit ihrem gerede das ich mit der nichte zusammen sein soll und mich sowieso die ganze familie liebt und sich jeder darüber freuen würde.
Warum gerate ich in solche situationen ? Die nichte ist schon ne augenweide und keiner von denen weiß das ich sie als hübschestes mädel das ich kenne ansehe ( das weiß keiner weil ich damals nicht wollte das jemand denken könnte das ich auf sie stehe (was ich nicht tat!), sie war ja noch 15 ), sie ist auch sehr lieb,nett und lustig, wir haben aber so gar nicht viel zu tun, ich seh sie alle paar wochen mal bei ihrem onkel für einen abend, da machen wir nur die flirtspielchen wie immer aber mehr haben wir nicht zu tun, sie hat viel mehr kontakt zu anderen typen in ihrem alter ( naja ich bin ja jetzt nicht viel älter als sie, sind ja nur 4 jahre), auch mit welchen mit denen sie in der tanzschule tanzt, in der schule.
Ich bin mir sicher das es auch von ihrer seite aus nur spaß ist, nur die familie und freunde außenrum sagen das sie mich als ihren freund haben wollen.