Pfeil rechts
1

alekto
Hallo,

ich hab mich hier durch so einige Themen gelesen.
Ich habe aber noch nicht aufgegeben, Kontakte zu finden, auch wenn die Anstrengungen der letzen 6 Jahre alles nur Sackgassen waren.
Vielleicht gibts hier ja Menschen (m/w), die wie ich, bereit sind in eine Freundschaft zu investieren, auch wenn der andere nicht unkompliziert oder dauergutgelaunt ist.

In der Reha habe ich gelernt, das es solche Menschen tatsächlich gibt, nur sind diese weit weg. In meiner Reha-Nachsorge-Gruppe sind aber leider nur Menschen mit Familie, ich als berufstätiger Single Mitte 30, hab da in meiner Stadt leider Pech gehabt. Aber vielleicht findet sich ja hier jmd., der nicht sooo arg weit weg ist, für gelegentliche Unternehmungen, wie Spazierengehen, Kino oder was auch immer ich ewig nicht mehr gemacht habe....

Ich freu mich über jeden neuen Kontakt, und hoffe, das der ein oder andere dabei ist, der sich auch für länger hält.

Achso, ich habe keine Angststörungen. Meine Diagnose ist Dysthemie seit Kindheit, und Burnout, aber aus dem gröbsten bin ich raus, und möchte einfach wieder leben. Vielleicht kennt jmd. dieses Gefühl.

08.10.2013 20:22 • 08.10.2013 x 1 #1


2 Antworten ↓


S
.... He grüß Dich nochmal,

hab gerade schon deine anderen Beitrag beschrieben...

den ersten Schritt hast du schon hin bekommen....

Das treffen an sich ist kein Problem und ich bin auch für Alles offen...

Du müsstest es mir aber rechtzeitig sagen, wenn Du was geplant hast, ich komme aus Bade Württemberg und brauche dadurch ein Paar std. zum fahren....
Das wird etwas schwierig... aber nicht unmöglich !

Nein, war nur ein Scherz...

Wir könne aber auch gerne schreiben oder auch Videochatten per Skype, wenn Du magst...

Liebe Grüße
Das Schinkencrossiant

08.10.2013 21:22 • #2


alekto
Nochmal? Hab grad geguckt.... in meinem zweiten Betrag biste nich.... das ist ja bei mir noch recht übersichtlich... schicke dir ne PN....

08.10.2013 21:33 • #3





Dr. Reinhard Pichler