Pfeil rechts

O
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und freue mich auf jeden netten, neuen Kontakt.

Zu mir: weibl. 44 Jahre. auf dem Weg zum Single !?!!

Wie ich zu diesem Forum gekommen bin?
auf der Suche nach meinem Selbstvertrauen, von dem ich bisher glaubte reichlich zu haben, bin ich über das Buch:So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen auf dieses Forum gestoßen.
Ich lerne zurzeit viel über mich und mein Verhalten. Nicht immer schön, nicht immer leicht, aber sehr erfolgsversprechend und spannend.

Liebe Grüße von der Ostsee

13.09.2008 21:31 • 15.07.2010 #1


6 Antworten ↓


P
Liebe Grüss aus Hamburg und herzlich willkommen
Grüssli
Iris

14.09.2008 08:50 • #2


A


Hallo, aus dem Norden

x 3


O
Hallo,
und herzlichen Dank für die nette Begrüßung

Liebe Grüße

14.09.2008 10:48 • #3


G
Hallo Ostseelicht,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Komm auch aus dem Norden, gaanz oben. .

LG von Glühbirne

16.09.2008 21:45 • #4


O
Hallo Glühbirne,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Fühle mich hier schon ganz wohl, und gut aufgenommen

LG Ostseelicht

19.09.2008 08:24 • #5


aiM
Da kann ich mich nur anschliessen. Herzlich willkommen!
Ich komme auch aus dem Norden, dem nördlichsten Norden.

@Glühbirne: Wo kommst Du her?

Mia

30.09.2008 17:21 • #6


B
Hallo habe dein Beitrag gelesen den fande ich super, ist ja schon eine Weile her 2008 ist warscheinlich nicht mehr so ?würde dich gerne Kennen lernen und mit dir schreiben .lieben gruß

15.07.2010 22:04 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag