Pfeil rechts

J
Hallo an alle Nordlichter,

seit geraumer Zeit bin ich von psychosomatischen Symptomen betroffen und gleichzeitig hat sich mein Freundeskreis immer mehr verkleinert.

Ich suche daher Menschen zwischen 28 und 40 aus dem norddeutschen Raum, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und am Aufbau neuer Bekanntschaften interessiert sind.

Würde mich sehr über ein paar Zuschriften freuen.

Grüße
Jannin

16.02.2013 15:37 • 17.02.2013 #1


2 Antworten ↓


E
Hallo Jannin,ich komme aus dem Norden u bin 35 Jahre alt.Wohne seit 3,5 Jahren hier.Wo genau kommst du denn her?LG

16.02.2013 22:35 • #2


J
Hallo Elocin,

danke für deine Antwort.

Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich aus Schleswig-Holstein bin.

Wohne ungefähr 25 Minuten nordöstlich von Hamburg entfernt.

Grüße
Jannin

17.02.2013 14:08 • #3