@Idefix13
Zitat: Ich weiß nicht welches Tier dich getreten, gebissen oder gef***t hat, aber nur weil mir Odysseus58 Metaphern gefallen, muss ich mir von dir, die letzte Nachricht nicht gefallen lassen.
Ich denke du solltest vom Gas gehen, rechts ranfahren und dir die Beine vertreten.
Und was hier lächerlich, dumm und ein verkommenes Geschwafel darstellt, hast du nicht zu entscheiden.
Danke, für deine Bemühungen...deine "Vermutungen" gehen ins leere.....
Leider habe ich einen wieder zusammengeschraubten "Sprung in der "Schüssel"...(ob das jetzt verheilt ist...weiß ich nicht.).. das hindert mich dennoch nicht daran, meine Meinung hier ruhig und klar zu vertreten.
Wenn ich...die von dir angefeuerten Sachen von "Odysseus" aus "Verschwöristan" lese...
Zitat:
Vor 88 Jahren bekamen SA und S.S Leute die Legitimation zum Foltern, Quälen und Töten. Wenn jedes10. Kind ein Opfer ist, dann sind die SA und S.S. Leute auch heute noch unter uns. Oft getarnt als Helfer und Gutmensch
...kann ich so einen "Dünnsch...ß") " nicht stehen lassen.
Zitat:Historiker T. Bendikowski: " Gutmensch" ist das "Unwort" des Jahres 2015.
wer "Gutmenschen" schlechte Motive unterstellt, braucht selbst nichts zu tun und darf sich dennoch gut, weil analytisch überlegen fühlen - eine armseelige Strategie, durchschaubar für alle und verlogen gegen sich selbst.
Warum können jene, die nicht helfen wollen, die Hilfsbereitschaft anderer einfach tolerieren, statt die gute Tat in Grund und Boden zu kritisieren ? Was ist der Antrieb für soviel Hass auf Gutmenschen ? Der Selbsthass des Schlechtmenschen ? Helfer'innen sind keine emotionalen Krüppel, im Gegenteil.
Man könnte die Massenhysterie der Gutmenschen-Feinde als Modekrankheit abtun- wäre ihr notorisches Abwerten guten Handelns nicht gemeinschaftsgefährdend, ja gemeingefährlich.
Helfer zu beschimpfen ist einer der infamsten Dezivilisationsmechanismen, die es momentan gibt."
...und "Odysseus" dazu eine Verbindung zu den allerbösesten Hitlerschergen herzustellen, ordne ich den Leuten zu, die "Aluhüte" tragen.
Oh Herr...schmeiss Hirn herunter !