zukunft-2021
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 2831
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
zukunft-2021
Mitglied
• x 2 #181
Odysseus58
Gast
Zitat von zukunft-2021:Ich verstehe das Gerede nicht ganz, sicher gibt es Institutionen in Deutschland, die ihr Monopol vertreten, aber das sind nicht alles Killer, komm mal runter
x 3
Odysseus58
Gast
Zitat von zukunft-2021:Ich verstehe das Gerede nicht ganz, sicher gibt es Institutionen in Deutschland, die ihr Monopol vertreten, aber das sind nicht alles Killer, komm mal runter
• x 1 #183
Martin421
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Martin421:@Abendschein Wo ist Mama und Papa? 😯😂😂Alles ist Vergänglich, nicht Klammern! ...
• x 2 #185
Martin421
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von Martin421:
Zitat von Martin421:
• x 2 #187
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Abendschein:Was möchtest Du mir damit sagen?MEine Eltern sind leider tot und ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt.
• x 2 #188
Abendschein
Mitglied
Zitat von Martin421:@Abendschein Ich höre Dich nicht flüstern! 😯
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cati:Okay, ruhig bleiben, Cati
• x 2 #190
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Martin421:@Abendschein Ich höre Dich nicht flüstern! 😯
• x 6 #191
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Lottaluft:tickst du noch ganz richtig ?
• x 4 #192
Lottaluft
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Natürliche tut er das nicht und gehört gesperrt. Aber zum diskutieren dazu habe ich wenig Lust.
• x 2 #193
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Hab ihn schon gemeldet
• x 2 #194
Jaguar05
Gast
• x 4 #195
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #196
klaus-willi
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 1 #198
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich verstehe das nicht, wie man nur so sein kann. Das hat mich tief getroffen, viel tiefer, als ich dachte.
• x 3 #199
Miyako
Mitglied
• x 3 #200
x 4