Pfeil rechts
3

wollt noch fragen: wie alt seid ihr alle? und wie lange habt ihr hh? würd mich echt interessieren!!

will jetzt auch yerka ausprobieren. ich hoff ich bekomms in meiner apotheke!

lg lea

14.03.2004 17:40 • 21.09.2021 #1


14 Antworten ↓


Hi Lea,
ich bin 41 und habe hh seit ca 5 Jahren

Gruß
Ingo

14.03.2004 18:21 • #2



Alter?

x 3


hallo lea

ich bin 22 und habe seit ca. 8-9 jahren hh!

gruss patrice

14.03.2004 18:54 • #3


Hi!

ich bin 16 und habe seit ca. 1 jahr oder nen bisschen länger hh.
aber diesen winter war es am schlimmsten.

gruß steffi

14.03.2004 23:20 • #4


Hi,
ich bin fast 23 und habe die HH seit ich 11 oder 12 bin...schon viel zu lange!
Lass jetzt mitte April eine Absaugung machen!!

Mfg, Babe

15.03.2004 13:50 • #5


hallo Ihr alle!

Ich bin 16 und schwize auch sehr doll unter den Armern. Das habe ich schon seit ca. bestimmt schon 4 Jahren...

Mfg Vanessa

18.03.2004 18:33 • #6


18 und seit dem 16. juni 2001 (16 Jahre)
von einem auf den anderen tag *augenroll*

18.03.2004 18:38 • #7


hi,
hab hh ca. mit 12 bekommen und bin jetzt 14! und ich hasse diesen ganzen mist! zum kotzen!
LG
steffi

18.03.2004 19:04 • #8


bin 21 und habs schon mein ganzes leben lang!

23.08.2004 12:20 • #9


hallo,

ich bin 22 jahre alt und habe hh seit ca. 10 jahren an händen und füßen. auch ich leide sehr unter dieser krankheit.
steffi, es werden bestimmt noch schwere zeiten auf dich zukommen, in denen du nicht weißt, wie du mit dieser beschissenen krankheit umgehen sollst. für mich war es sehr schlimm als ich meinen ersten freund hatte. ich habe ständig versucht, meine schwitzigen hände vor ihm zu verstecken. oder wenn ich einen mal ganz toll fand, habe ich mich nicht getraut auf ihn zu zu gehen, ich hätte ihm ja evtl. die hand geben müssen. ich könnte dir ewig von schwierigen situationen erzählen. ich kann dir nur eines raten: gehe zu einem spezialisten, der weiß nämlich was hinter der krankheit steckt.
ein normaler hautarzt wird dir zwar was verschreiben, aber ich habe aufgrund meiner erfahrung wirkich zweifel, ob tabletten überhaupt mal bei jemanden gewirkt haben.und noch eins steffi:
GIB NICHT AUF !! schließlich gibt es als letzte möglichkeit noch ne operation....

ich hoffe, dass du mit deiner krankheit bessre klar kommst wie ich als ich in deinem alter war !

Liebe Grüße, Sandra

23.08.2004 18:24 • #10


bald 19 und hab es mit 16 1/2 jahren bekommen. auch von einem auf den anderen tag. am anfang dachte ist es sei normal aber heute weiß ich, hat es zu 70% psychisch was bedingt.
selbst bei lustigen tv shows hat es mit schwitzen angefangen. seit 4 moanten nehme ich erfolgreich yerka

24.08.2004 00:26 • #11


Hi, bin heute das erste mal auf dieser Seite und finde sie echt spitze. Also zu deiner Frage, ich bin 18, und hh habe ich, so sagt meine Mutti ca. seit dem 1. Lebensjahr schon. An den Füßen kann ich damit Leben, und unter den Achseln, wo ich es nicht so doll habe auch, aber an den Händen, ich sag dir, ist es echt schlimm, es gab schon Zeiten, wo ich gar nicht mehr weiter wusste.

Ciao, Steffie

23.09.2004 15:06 • #12


Rosewood94
Was ist denn hh?

21.09.2021 20:09 • #13


cube_melon
Zitat von Rosewood94:
Was ist denn hh?


Zitat:

Denke die meinen Hyperhidrose.

21.09.2021 20:14 • x 1 #14


rero
Wow ....das geht schon fast unter Archäologie was für ein alter Beitrag man hier ausgegraben hat

21.09.2021 20:54 • x 2 #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag