Pfeil rechts

Hallo,

ich würde mich so gerne hier mit Menschen (50 - 65 Jahre) austauschen. Offensichtlich beschäftigt sich diese Altersgruppe nicht mehr so mit Internetplattform. Schade eigentlich oder irre ich??

Fühle mich so richtig einsam, habe keine Freunde(innen), leide unter Depressionen, die sich durch das Alleinsein verschlimmern und würde mich über Kontakte freuen.

Gruß pauline

28.03.2008 12:23 • 28.03.2008 #1


2 Antworten ↓


das alter spielt doch keine rolle...
liebe grüße

28.03.2008 16:36 • #2


Hallo Pauline,

ich dachte auch erst, dass hier in diesem Forum überwiegend Jüngere schreiben. Aber ich glaube, das täuscht. Ich gehöre auch zu der von dir angesprochenen Generation - wenn auch so gerade eben - und würde mich über einen Austausch freuen. Bin auch meistens alleine, die langjährige Freundschaft mit meiner besten Freundin ist vor einigen Monaten in die Brüche gegangen, was mir sehr weh getan hat. Alles andere ist eher oberflächlich. Hatte in dieser Zeit auch einige depressive Phasen, aber es bislang noch immer geschafft, mich da wieder rauszuziehen. Woran liegt es denn bei dir, dass du so alleine bist und keine Kontakte hast?

Liebe Grüße

28.03.2008 17:28 • #3