Pfeil rechts

B
Sich Gedanken machen bedeutet oft . . .

27.06.2012 09:34 • #121


fraurossi
oh ja,
gibts aus dem rad eine fluchtmöglichkeit?
bei mir ists momentan sehr schlimm

27.06.2012 21:59 • #122


A


Ein wenig verrückt durch Einsamkeit?

x 3


U
Sich Gedanken machen bedeutet oft . . .

Ich seh die ganze Zeit die Bilder aus dem Moerdervideo aus dem Internet vor Augen und kann deshalb nicht schlafen. Ich wollte es ja eigentlich gar nicht sehen, aber nachdem das Video so genau in den Medien beschrieben wurde, musste ich jeden Tag daran denken und habe es dann irgenntwann in einer Depriphase angesehen. Und Bilder kommen einfach immer wieder, und zwar so richtig grausam, besonders wenn man Nachts alleine ist das besonders schockiernt. Und dann muss ich nachdenken wie grausam er gestorben ist, und wieso es nicht schlimmer geht als Kopf ab.

28.06.2012 02:10 • #123


Dubist
Wo ich jung war, 15, 16 oder so war es ganz schlimm mit der einsamkeit...
Es gab nicht zu tun und unser fern hatte nur 3 programme...
In den langen Ferien hatte ich das gefühl verrückt zu werden.
Ich lieh mir Bücher aus oder kaufte mir Bücher und lass sie um nicht verrückt vor langeweile zu werden.
kennt jemand das gefühl?
Ich hab einen Mann der wenigstens heimkommt und kids, sonst wär ich schon längst verrückt geworden.
Man kriegt einfach keinen privaten Kontakt zu niemand.
Ausser meine kumpels die haben auch grad keine Freundin, oder gross familie.
Die auch ein kind haben, kinder...
Die schreiben mir mal oder wir gehen alle mal ein Eis essen oder gehen raus.
Aber ansonsten scheint niemand alleine, oder anschluss suchend.

Dubist

28.06.2012 10:58 • #124


B
Huhu

Kein Drehbuch und kein Horrorfilm kann so grausam sein wie das eigene Gehirn.

Meines hat jede Nacht mit bunten Bildern 50 Jahre Vergangenheit durchgespielt,
hat dort nach Fehlern und verpassten Wendepunkten gesucht ...
Und immer wenn es nach dem Aufwachen versucht hat im Hier und Jetzt anzu-
kommen, dann übersprangen seine Gedanken den Tag und begaben sich in die
bevorstehende Zukunft, wo Angst und Schrecken ...

Oh Amygdalla, wie gerne würde ich dir sagen, dass wir jetzt leben, und nicht ge-
stern und nicht morgen ...

28.06.2012 11:25 • #125


fraurossi
in mir erstarrt, im: sich gedankenmachen von gestern und morgen,
nichtstun! alles gehen lassen. aber die angst im nacken, dass
mir die zeit ungenützt durch die finger zerrinnt.
wow! was für ein irrsinn

sorry das geschriebene ein heilloses durcheinander,
so wie ich

28.06.2012 14:22 • #126


N
Frau rossi, logotherapie!?

http://www.gelingendesleben.de/Lebenssinn.htm

lg nyan

28.06.2012 15:22 • #127


U
Sinnlosigkeit im Leben habe ich zum Glueck nicht so schlimm. Weil Computerspiele, zum Glueck seit einem Jahr keine Egoshooter mehr, soviel Zeit in Anspruch nehmen Klingt irgenntwie unlogisch, aber mir machen Sie immernoch sehr viel Spaß.
Trostlosigkeit habe ich manchmal. Aber mal was anderes, ich fuelle grade bei Zoosk ein Profil aus, und da wollte ich grade schreiben, ich suche eine Freundin, bin einsam und moechte das aendern oder so. Wie klingt das denn wenn ein Mann das schreibt ?

29.06.2012 14:30 • #128


U
PS:
Zitat von Ulf:
...,zum Glueck seit einem Jahr keine Egoshooter mehr,...


Was sich jedoch diesen Sommer schlagartig aendern wird, wenn das neue cstrike2 auf den Markt kommt.
Falls jemannd Lust hat, und es auch spielen wird, koennt ihr mich gerne anschreiben. Wuerde mich freuhen:)!!

02.07.2012 19:55 • #129


U
Ich auch, und Sachen auf die man sich freuht und von dennen weiß das Sie passieren werden sind bestimmt noch seltener

02.07.2012 20:30 • #130


fraurossi
trotz allem: ich gebe die hoffnung nicht
auf, dass sich das berühmte blatt noch
wendet

02.07.2012 21:13 • #131


U
Wie koennte ich an so einem Abend noch Hoffnung haben. Ich komme total fertig von der Arbeit um kurz nach 6 nach Hause, und was kann ich machen?
Sex im Bord. oder per Telefon ist zu teuer, Alk. zu gefaehrlich. Sport bei der Hitze und alleine? Irgenntwie nach so einem Powerarbeitstag wirklich nicht. Computerspiele? Dann ist waere es ja gleich wieder 11 Uhr und zu Bettgehzeit. Faellt da irgenntjmd. ein was sich da noch aendern koennte? Und nein im Umkreis von 30km ist niemannd den ich anrufen koennte. Dann kommt einer, und dann wars das. Selbsthilfegruppe ist leider schon gescheitert. Aber ich koennte natuerlich auch lernen

05.07.2012 18:46 • #132


B
Lernen, Basteln, Hausmusik machen . . .
http://home.no/gunnare/index.htm

05.07.2012 19:14 • #133


U
yeey ich schließ meine egitarre an da freuht sich die nachbarrin und die darueber so hellhoerig ist das.

05.07.2012 19:22 • #134


U
jetzt habe ich aber auch schon genug von den songs die ich gerne spiele und bin wieder da wo ich vorher war

05.07.2012 19:49 • #135


B
Woodstock at Home ...
und dabei auch gleich neue Nachbarschaftskontakte knüpfen ...

05.07.2012 19:52 • #136


U
Ab den gut Klaengen macht mein Verstaerker das aber nichtmehr mit

Außerdem geht das hier nicht, habe jetzt zwar mal etwasa gespielt, aber das kann ich nicht mit mir vereinbaren, die Nachbarn kriegen dann ja alles ab.

Also langfristig ist das keine Loesung. Wieder da wo ich vorher war

05.07.2012 20:30 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

fraurossi
angeblich:
Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Möglichkeit
bin auch noch immer nach meiner mitte, bis jetzt vergeblich

06.07.2012 19:25 • #138


U
Es ist schwierig eine Band zu finden, aber wo ist da eine Moeglichkeit wenn man nichtmal Kontakt zu anderen Menschen hat. Vielleicht sollte ich wirklich versuchen eine Solo Karriere als Gitarist zu starten, aber ich will nicht alleine auftretten. Das war nicht mein Traum

07.07.2012 16:50 • #139


B
Huhu Ulf

Sehe es doch bitte einmal positiv:

Wenn du eine Solokarriere als Musiker / Gitarrist machst,
dann hast du die Groupies (schreiende Mädchen) alle für
dich.

07.07.2012 17:09 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler