Pfeil rechts

U
hm, ja aber ich glaube das geht nicht, man braucht eine Band fuer den ersten Auftritt.

Ich habe grade ein ( Counterstrike von meinem Handy von heute ) Video hochgeladen, weil ich jetzt doch nach nem Jahr nicht die Haende nicht von einem Ego Shooter gelassen habe.
Das Handy liegt direkt an der tastatur deswegen die lautejn Klick Geraeusche.
x. = editiert: Hier bitte Links mit solchem Inhalt unterlassen! Danke! Petra

07.07.2012 19:04 • #141


B
Huch .... das spielen doch sonst nur die Kinder
bevor sie in der Schule Amok laufen ...

Ich hoffe du weisst, mit welchem Unfug du da
deinen Samstagabend verbringst.

07.07.2012 19:23 • #142


A


Ein wenig verrückt durch Einsamkeit?

x 3


U
Zitat von Beobachter:
Ich hoffe du weisst, mit welchem Unfug du da
deinen Samstagabend verbringst.


Uhm nein, ich weiß zwar das ein Medizinstudent aus meinem csteam gesagt, wenn ich aufhhoere hoeren mit mir ca. 1,3 millionen auf, aber ich bin kein tiger-keine ikone

07.07.2012 22:22 • #143


Peppermint
Beobachter....dazu gehôrt aber ein wenig mehr als ein pc Spiel ....um Amok zu laufen....
Sowas hat immer tiefere Gründe ...

07.07.2012 22:36 • #144


U
Zitat von Ulf:
x. = editiert: Hier bitte Links mit solchem Inhalt unterlassen! Danke! Petra


ja Sicherheitsstaat halt, draussen sagen Sie mir das gleiche dich wollen wir hier nicht...


Vielleicht überlegst Du mal, bevor Du schreibst?! Hier ist ein Selbsthilfeforum für Menschen (auch Minderjährige!) mit psychischen Erkrankungen, da sind Links zu solchen Ballerspielen mehr als unpassend! Petra

08.07.2012 01:23 • #145


S
Beobachter...Peppermint hat Recht, denn Amokläufe gab es schon deutlich vor den Ego-Shootern

08.07.2012 10:21 • #146


B
Huhu Peppermint und Sun

Ich weiss natürlich dass da nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen muss.
Diesen traurigen Teil der gesellschaftlichen Entwicklung habe ich ja als Beobachter
unserer Menschenwelt gut im Blickfeld.

Aber wenn ich an die Schul- und Lehrerberichte denke, von denen Ulf ausgiebig
berichtet hat, dann komme ich dennoch etwas ins Nachdenken ...

Ganz liebe Sonntagsgrüsse, Der Beobachter

08.07.2012 12:36 • #147


Peppermint
Ich glaube ja da spielt Mobbing eine grosse Rolle....die Täter waren ja meist Außenseiter und wurden jahrelang gequält von den Mitschülern...
Ich glaube in einem gesundem Geist kann so ein Spiel nix anrichten...

08.07.2012 12:42 • #148


B
Ja stimmt, aber unter den Menschen ist der gesunde Geist
im Laufe der Evolution zu einer echten Rarität geworden.

08.07.2012 13:41 • #149


U
Ich glaube das mache ich, einen ersten Solosong entwickeln

09.07.2012 00:07 • #150


U
Und was soll ich denn ueberlegen? Wenn ich darueber nachdenke kommt nur dabei raus, dass ich besser nichts sage o. schreibe. Ist es das was ich machen soll?

13.07.2012 19:47 • #151


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler