
Sarahkay94
- 8
- 2
keine Ahnung, ob jemand meine schei. Gedanken ließt, aber mir geht es gerade einfach so schlecht, sodass ich das Bedürfnis habe mir hier einiges von der Seele zu schreiben.
Ich habe einfach nur noch die Schnauze voll vom Leben, weil ich mit meinen ganzen Problemen, Erkrankungen, nicht lebensfähig bin. Momentan habe ich durchgehend eine Beschissene Depriphase, inklusive schei. Gedanken, Gedanken nicht mehr Leben zu wollen, diese Sinnlosigkeit macht mir extrem zu schaffen.
Weil ich extrem einsam bin, denke ich einfach, dass ich jedem egal bin, weil das, als ich noch Kontakte hatte auch schon immer so war.
Ich selbst halte auch nicht sehr viel von mir, ich mag mich nicht. Ich denke, dass nie jemand etwas mit mir zu tun haben will, was mit meiner Sozialphobie auch schwer werden könnte, und zum anderen, weil mich auch niemand verstehen wird.
Meistens fühle ich mich auch leer, kalt, Tod. zum teil habe ich denke ich mal auch irgendwie Zugang zu meinen Gefühlen verloren.
Dann habe ich momentan auch öfter wieder mit Panikattacken zu kämpfen, obwohl ich es eine Zeit lang nicht mehr hatte.
Mein Leben ist für mich einfach nur im Eimer, Wertlos, Sinnlos.
Ich habe eigentlich auch gar kein Leben mehr. Ich schlage mir die Nächte um die Ohren, da ich eher der Nachtmensch bin, und verschlafe dann den ganzen Tag, weil ich auf den Tag auch nie Bock habe.
So kann sich meine Situation ja nur verschlimmern, aber mir ist das irgendwie auch egal.
Keine Ahnung, ob ich mich hier jetzt richtig ausgekotzt habe, ich denke teilweise. Ich habe einfach das geschrieben, was mir so durch den Kopf gegangen ist, auch wenn es völlig durcheinander war.
Mein Gelaber hier wird sich auch niemand geben wollen, dennoch lesen auf eigene Gefahr
08.04.2018 03:55 • • 16.04.2018 x 2 #1