Pfeil rechts

Zitat von Anonymous:
Zitat von Anonymous:
habe einige zeit mitgelesen...
sind uli und gastB vielleicht ein und dieselbe person?

gast Y

Das ist ein in Foren sehr häufig zu beobachtendes Phänomen - sobald 2 Leute der gleichen, aber unliebsamen Meinung sind, kommt das Verfolgungswahn-Phänomen, dass diese Personen angeblich identisch sind.

Es kann doch einfach nicht sein, dass gleich 2 Personen nicht konform gehen! Das muss doch ein Fake sein! Eine Verschwörung! Das kann nicht normal sein!

Ihr tut mir Leid.
GastY und auch ein Gast - warum lest ihr denn so fleißig mit, aber tragt gar nichts zum eigentlichen Thema bei? Das wäre produktiv und aufrichtig und vor allem: MUTIG.


GastB

19.10.2007 20:14 • #101


Zitat:
hr tut mir Leid.
GastY und auch ein Gast - warum lest ihr denn so fleißig mit, aber tragt gar nichts zum eigentlichen Thema bei? Surprised Das wäre produktiv und aufrichtig und vor allem: MUTIG.


Weil wir kein Intresse daran haben Menschen nur fertig zu machen,
und das ist es was ulli und Gast B machen,
das könnt ihr sagen was Ihr wollt,
das ist Fakt.


Warum sollten wir denn bei dem was da abgzogen wird mitmachen,
ist denn das der Sinn des Forums hier?
Ich dachte die Menschen sind hier hingekommen,
um Verständnis zu bekommen.

19.10.2007 20:27 • #102



Aufgeben

x 3


was soll denn daran mutig sein, sich in in eure unterhaltung einzumischen? mir fällt zu dem ganzen durcheinander gar nix ein!
und das phänomen in den meisten foren gibt es tatsächlich...und zwar, daß EINE person unter mehreren nicks schreibt.

warum z.b. hat gast B jetzt nur wieder die vorherigen post als zitat hier eingesetzt?

ich glaube, viele hier sind nicht krank oder einsam...sie haben wohl nur langeweile.

gastY

19.10.2007 20:34 • #103


an auch ein gast,
stell mir gerade vor, daß uli und gastB derselbe sind...dann macht er sich vielleicht auch selbst gerne mal fertig.*lol*

gast Y

19.10.2007 20:41 • #104


Ja, das stelle ich mir auch gerade vor, dass Uli und ich eine Person sind.

19.10.2007 20:45 • #105


Zitat von Anonymous:
warum z.b. hat gast B jetzt nur wieder die vorherigen post als zitat hier eingesetzt?

Oh mei ... weil ich vorher vergessen hatte, mich für Makani zu Ent-Anonymisieren, darum!

Erst denken, dann anderen am Zeug flicken.

19.10.2007 20:46 • #106


Im übrigen betrachte ich es als Kompliment, für Uli gehalten zu werden. Nur wenige haben eine so intelligente Schreibe.

19.10.2007 20:47 • #107


nettes freitag-abend-programm. im hintergrund läuft bei mir gerade weibsbilder...aber zwischen dem ein oder anderen scetch kann man sich auch hier im forum amüsieren!

Y.

19.10.2007 21:08 • #108


Zitat:
Weil wir kein Intresse daran haben Menschen nur fertig zu machen,
und das ist es was ulli und Gast B machen,
das könnt ihr sagen was Ihr wollt,
das ist Fakt.


Makani, ich fühle mich genötigt, aufgrund dieser falschen Unterstellung jetzt den Holzhammer auszupacken:

Die einzige Tatsache (Fakt), die Du über mich weißt, ist mein Spitzname, und nicht einmal den kannst Du richtig schreiben. Mach doch endlich mal die Augen auf. Deine Welt steht komplett auf dem Kopf, weil Du immer nur aus den Augen der anderen Dich selbst betrachtest. Die anderen können sagen, was sie wollen, aber Du hörst einfach nicht zu, weil Du versuchst, jemand anders zu sein, denn Du hast keine eigene Identität, um Du selbst zu sein. Das würde aber alles so viel einfacher machen, wenn Du den Mut hättest, darüber einmal nachzudenken!

Wenn es Dich fertig macht, dann deshalb, weil es wahr ist. Ganz genau deshalb. Die Wahrheit über Dich selbst macht Dich fertig, niemand sonst. Ich mache Dich nicht fertig, GastB macht dich nicht fertig, auch wenn es sich so anfühlen sollte. Ich war wie Du, bitte glaub mir das: blind vor Höflichkeit. Das war FALSCH.

Ich muss nicht nett zu Dir sein, denn es gibt hier genug, die das leisten können. Natürlich kannst Du viel Ermutigung gebrauchen, um einen Weg zu gehen, den Du nicht gewohnt bist. Letztendlich wird sich Dir hoffentlich die Frage einmal stellen, wer Deine wahren Freunde sind und warum sie das sind.

Uli

PS: GastB und ich sind *nicht* dieselbe Person - lies es, verdammt nochmal! Und Euer Misstrauen kann mir gestohlen bleiben, ganz ehrlich. Ich verstehe es trotzdem durch persönliche Einsicht sehr gut und könnte Euch sämliche Fakten, um die Ohren hauen, vielleicht tue ich das noch. Jetzt habe ich tatsächlich keine Zeit und weiß noch nicht, ob das sinnvoll ist.

PPS: Wie leicht bin ich doch mit freundschaftlichen Ermutigungen und schlüpfrigen Andeutungen vorzeitig aus der Reserve zu locken, haha. Ich möchte hier keine Vaterrolle spielen.

20.10.2007 07:21 • #109


Makani
Zitat:
Makani, ich fühle mich genötigt, aufgrund dieser falschen Unterstellung jetzt den Holzhammer auszupacken:


Ach so aber Deine Unsterstellung sind gut,
Weißt du
*Wer Austeilt,mus auch einstecken können*

aber das kann nicht jeder,sehe ich ja an Deinen Post,

Wie so soll ich Dir zu hören,sag mir einenGrund dafür,

Das einzige was du über mich weißt ist das was in meinen Propfil steht,
das ist aber viel*GGG*

Höfflichkeit Dir gegenüber , *WARUM SOLL ICH DAS?*

Icch kann Dir auch viele Fakten um die Ohren hauen,denn du kennst mich noch lange nicht.


Makani

20.10.2007 12:09 • #110


Über die Gäste,die sich hier aufführen,wie der Elefant im Porzelanladen,kann man nur noch den Kopf schütteln.
Meinen sie wären die Herren
und können über andere Richten,
aber die scheinen nicht zu begreifen,
*was ja eigentlich nicht schwer ist,*
worum es in disen Forum geht.

Aber regt Euch alle nicht auf,
das sind die nicht wert,
solche findet man im ganzen Internet,
sie sind nur so Mutig an Ihren PC sonst nicht,
glaubt mir wenn sie Euch gegenüber stehen würden ,
dann wären sie kleiner wie eine Maus und nur am stottern.

Das Beste ist,glaubt mir ignoriert sie,dann wird ihnen der
*Wind aus den Segeln genommen*
und sie müssen sich andere Foren und neue Opfer suchen.

Damit könnt Ihr sie am meisten ärgern,
auch wenn die das nie zugeben werden,
und wieder dagegen ankeifen werden.

Denkt mal darüber nach,
und steht über den Beleidigungen,
lasst sie einfach machen,wenn Ihr nicht mehr die Opfer für

_Uli und GasB spielt müssen sie sich notgedrungen andere suchen.

Einer der es wirklich gut mit Euch meint

20.10.2007 12:29 • #111


es scheint ja ziemlich spannend zu sein, hier mitzulesen: immerhin gibt es schon mehr als 2000 zugriffe.
für mich stellt sich das so dar, dass uli und gastb versuchen makani und anderen den spiegel vorzuhalten; die erkennen das aber aus irgendeinem grund nicht.

#makani : mit dem wissen über andere ist das so eine sache, ich glaube es dauert keine 2 minuten herauszufinden, wo du wohnst, wieviel kinder du hast etc. pp. - aber ist das wichtig ? höflichkeit ist wichtig!

20.10.2007 13:09 • #112


Makani
no fear

Zitat:
#makani : mit dem wissen über andere ist das so eine sache, ich glaube es dauert keine 2 minuten herauszufinden, wo du wohnst, wieviel kinder du hast etc. pp. - aber ist das wichtig ? höflichkeit ist wichtig!




Und was haste du denn davon ,wenn du das herrausgefunden hast?
Gut dann weißt du das und dann?
Ich weiß auch das man das kann.

20.10.2007 13:24 • #113


Zitat:
Makani, ich fühle mich genötigt, aufgrund dieser falschen Unterstellung jetzt den Holzhammer auszupacken:

Die einzige Tatsache (Fakt), die Du über mich weißt, ist mein Spitzname, und nicht einmal den kannst Du richtig schreiben. Mach doch endlich mal die Augen auf. Deine Welt steht komplett auf dem Kopf, weil Du immer nur aus den Augen der anderen Dich selbst betrachtest.


usw, aber wie wollt Ihr das alles wissen uli und gastb
was Ihr hier alles für Fakten aufstellt,
Ihr könnt es höchstens vermuten,





Zitat:
PS: GastB und ich sind *nicht* dieselbehr Person - lies es, verdammt nochmal! Und Euer Misstrauen kann mir gestohlen bleiben, ganz ehrlich. Ich verstehe es trotzdem durch persönliche Einsicht sehr gut und könnte Euch sämliche Fakten, um die Ohren hauen, vielleicht tue ich das noch. Jetzt habe ich tatsächlich keine Zeit und weiß noch nicht, ob das sinnvoll ist.


Jetzt kommt das wahre Gesicht von euch zum Vorschein,und das wird noch schlimmer, so bald jemand was gegen euch sagt...uli+ gastb es geht doch schon los,wie weit denn noch?

20.10.2007 15:14 • #114


Zitat von no fear:
es scheint ja ziemlich spannend zu sein, hier mitzulesen: immerhin gibt es schon mehr als 2000 zugriffe.
für mich stellt sich das so dar, dass uli und gastb versuchen makani und anderen den spiegel vorzuhalten; die erkennen das aber aus irgendeinem grund nicht.

#makani : mit dem wissen über andere ist das so eine sache, ich glaube es dauert keine 2 minuten herauszufinden, wo du wohnst, wieviel kinder du hast etc. pp. - aber ist das wichtig ? höflichkeit ist wichtig!

Sehe ich genau so. Danke, no_fear.

Manche Menschen sehen in einen Spiegel und glauben, das was sie da sehen, sei jemand anderes.

Und sie glauben offenbar, sie selber seien zu Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit berechtigt und berechtigt, andere niederzumachen - und glauben dabei wirklich, sie würden stattdessen selber niedergemacht.

@Makani

Fast jedes deiner Postings enthält eine Frage (z.B. Wieso sollte ich das tun? oder Erklär mir das mal genauer!), aber wenn du dann die Antwort darauf bekommst, sagst du nicht etwa: Danke für die Antwort, sondern dann gehst du einfach zum nächsten Faustschlag über.

Wenn du aufhörst, hier Fragen zu stellen, wirst du aufhören, Antworten zu bekommen. Denn offenbar willst du gar keine Antworten hören. Stattdessen missbrauchst du die Mühe, die sich andere mit dir machen.

Im übrigen: Dies ist und war eigentlich der Thread von Sonja.

21.10.2007 16:05 • #115



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler