Pfeil rechts
442

marcelo
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
ich fragte mich gerade hatte ich nur so ein sch.. leben weil ich krank bin? oder schüchtern?
hätte es mit den frauen sonst besser geklappt? oder ist es doch das aussehen gewesen?
ich meine manchmal schaue ich mich im spiegel an und denke mir ich sehe ganz gut aus, jetzt nicht schön, hübsch, attraktiv wie andere aber doch ganz ok und dann wieder in anderen momenten denke ich mir man bin ich hässlich.
auf alle ich sah mich gerade im spiegel an und dachte mir so du siehst doch ganz ok aus und dachte mir wäre es anders gelaufen in meinem leben hätte ich keine probleme gehabt?
aber ganz ehrlich? was bringt das? wirds dadurch besser? oder besser erträglich? damit klar zu kommen, nein wird es nicht. weil das ende vom lied ist, ich hatte nie eine bekommen und ich habe halt auch nicht den eindruck das heute noch eine interesse an mir hat und naja in meinem leben gab es nicht viele die interesse hatten eine hand voll wenn es hoch kommt, dann fragt man sich halt doch wieder, war es nicht doch wegen dem aussehen?



Auch hier wieder. Du jammerst nur rum. H#tte und wenn?
schei. Leben,
liegt am Aussehen,
Probleme,

ja ich komme halt damit nicht klar wie mein leben lief und hätte ich nicht die probleme gehabe vll. wäre es dann anders gelaufen. wenn man das nicht sagen darf wenn man damit nicht klar kommt, ich weiss ja dann auch nicht. und zum thema aussehen der eine nicht dauernd das ich nicht gut aussehe und deshalb keine bekomme! ja er sagt es nicht so direkt, aber er meint es doch so!

Wenn es am Aussehen liegt, warum bist Du dann 170 cm groß und wiegst 115 kg?
Kein Wunder das Du krank bist.
Du jammerst immer nur klagst mich an, statt was zu ändern.


und was meinst du damit wenn es am aussehen liegt wieso ich bei 1,70 115 kg wiege?
kein wunder das ich krank bin?
ja ich jammere weil das nicht zu ertragen ist und was soll ich denn ändern?
vorallem wenn es ging würde ich es ja, aber ich will aber es geht nicht!

23.12.2015 10:59 • #681


marcelo
Zitat:
Weißte was? Ich wollte Dich aus der Reserve locken, weil genau die Dinge die ich gesagt habe, Du immer von Dir gibst. Auch hier unter mir schreibst Du immer wieder den gleichen käse. Immer das Gleiche. Marcelo, ich gebe es auf! Lebe Dein Leben weiter so und das wird nie klappen mit einer Frau, WEIL DU ES NICHT MERKST WIE DU DRAUF BIST UND DAS DU IMMER DEN GLEICHEN MIST SCHREIBST:


ich gebe die dinge von mir, die du gesagt hast?
käse?
ja es wird so oder so nicht mehr klappen mit einer frau, weil ich an keine ran komme, es nicht schaffe und keine möglichkeiten, chancen habe!
mist?

23.12.2015 11:01 • #682


A


Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


marcelo
das schlimme ist du siehst wie alle eine freundin haben ohne ende pärchen, alle bekommen eine nur du nicht! und egal wie die aussehen!
und du muss dein ganzes leben alleine bleiben! darfst es nie erleben wie es ist eine freundin zu haben, machst und tust und probierst alles mögliche und es wird nix und für die anderen ist es scheinbar nicht schwer eine zu bekommen.
ich war einige mal auf dem weihnachtsmarkt und wenn ich dran denke wieviele pärchen ich sah, das man wirklich das gefühl hatte die ganze stadt ist vergeben! wenn man sieht jeder bekommt eine, wirklich jeder und egal wie die aussehen!
und du selber kommst an keine ran, es ist unmöglich dein leben lang, musst immer alleine bleiben und es geht immer so weiter! nur die anderen haben ein leben, ein normales leben und werden von den frauen auch nicht so behandelt, so sch.. wie ich.. für die ist es nicht sonderlich schwer und für mich unmöglich und frauen machen es mir auch alle schwer!
ich werde nie verstehen wieso mich alle frauen sch.. finden und andere die nicht gut aussehen alle eine bekommen wie die das schaffen?
und ja ich habe wieder dasselbe geschrieben und gejammert, aber naja es wird halt nicht verstanden das es keine veränderung, verbesserung gibt, das ich keine lösung sehe und das es immer so weiter geht und ich nicht klar damit komme!

23.12.2015 12:56 • #683


E
Manmanmanman geh zu nem Therapeuten und lass dir mal erklären WIE Kommunikation funktioniert denn SO wie du es praktizierst funktioniert Kommunikation oder auch nur Kontaktaufnahme NICHT! Ein offenes Wort keiner wirklich NIEMAND fühlt sich angesprochen wenn er angeguckt wird im Höchstfall ist man unangenehm berührt weil man sei sich selber den Grund sucht warum man gemustert wird.
Und ja du wirst für immer alleine bleiben wenn du weiter versuchst nur und ausschließlich auf diesem Weg eine Frau zu finden.
Dein Aussehen tut nichts zu Sache dein VERHALTEN ist falsch aber dass kannst oder willst du ja nicht verstehen. Dein Aussehen ist Gott gegeben da kannst du nur versuchen das beste draus zu machen dein Verhalten kannst du ändern.

23.12.2015 14:57 • #684


marcelo
Zitat von Emelieerdbeer:
Manmanmanman geh zu nem Therapeuten und lass dir mal erklären WIE Kommunikation funktioniert denn SO wie du es praktizierst funktioniert Kommunikation oder auch nur Kontaktaufnahme NICHT! Ein offenes Wort keiner wirklich NIEMAND fühlt sich angesprochen wenn er angeguckt wird im Höchstfall ist man unangenehm berührt weil man sei sich selber den Grund sucht warum man gemustert wird.
Und ja du wirst für immer alleine bleiben wenn du weiter versuchst nur und ausschließlich auf diesem Weg eine Frau zu finden.
Dein Aussehen tut nichts zu Sache dein VERHALTEN ist falsch aber dass kannst oder willst du ja nicht verstehen. Dein Aussehen ist Gott gegeben da kannst du nur versuchen das beste draus zu machen dein Verhalten kannst du ändern.


und du kapierst auch nix! natürlich weiss ich wie kommunikation funktionier! aber du willst oder kannst wohl nicht kapieren das ich nicht kann! also was soll das?
bist du das eigentlich nochmal gewesen die eine männerhasserin ist?

23.12.2015 15:07 • #685


E
Von non-verbaler Kommunikation oder Körpersprache hast du doch bestimmt schon gehört oder gelesen. Devor du auch nur einen Ton gesagt hast ( oder in deinem Fall auch nicht ) hat sich dein Gegenüber schon ein Urteil über dich gebildet.

Ob ich Männerhasserin bin ? Muss ich mal meinen Mann fragen. Ich hab aber nicht den Eindruck dass er leidet.

Was ich allerdings hasse sind Menschen die 100 mal mit Anlauf gegen die Wand rennen und sich dann permanent darüber beklagen dass der Maurer das Loch an der falschen Stelle gemacht hat anstatt sich mal einen Schritt zur Seite zu bewegen um durch die Tür zu gehen.

23.12.2015 15:41 • x 2 #686


A
Zitat von Patrizia1964:
Wieso weisst du dass Marcelo 115 Kilo wiegt?


Steht in seinem Profil!
Aber er versteht nichts, ich habe noch nie einen Menschen kennengelernt ,
der so wenig versteht.

23.12.2015 15:42 • #687


marcelo
Zitat von Emelieerdbeer:
Von non-verbaler Kommunikation oder Körpersprache hast du doch bestimmt schon gehört oder gelesen. Devor du auch nur einen Ton gesagt hast ( oder in deinem Fall auch nicht ) hat sich dein Gegenüber schon ein Urteil über dich gebildet.

genau habe ich schon gehört und ich merke ja das frauen desinteressiert sind alle, an blicken, gesten usw. aber auch das habe ich schon öfter geschrieben, ich schrieb ja schon das ich merke das keine was von mir will. also ist es ja auch egal ob ich anspreche oder nicht.

Ob ich Männerhasserin bin ? Muss ich mal meinen Mann fragen. Ich hab aber nicht den Eindruck dass er leidet.

naja ist mir zu ohren gekommen das so ist und naja so wie du schreibst könnte ich mir das auch gut vorstellen!

Was ich allerdings hasse sind Menschen die 100 mal mit Anlauf gegen die Wand rennen und sich dann permanent darüber beklagen dass der Maurer das Loch an der falschen Stelle gemacht hat anstatt sich mal einen Schritt zur Seite zu bewegen um durch die Tür zu gehen.


was meinst du damit?

23.12.2015 16:02 • #688


marcelo
Zitat von Abendschein:
Zitat von Patrizia1964:
Wieso weisst du dass Marcelo 115 Kilo wiegt?


Steht in seinem Profil!
Aber er versteht nichts, ich habe noch nie einen Menschen kennengelernt ,
der so wenig versteht.


was verstehe ich denn nicht?

23.12.2015 16:03 • #689


marcelo
wenn man einen partner hat und sowieso als frau ist es eh leicht, dann kann man leicht reden.
aber ein mann mit sozialer phobie in extremer form und 40 jahre alt und immer alleine, man kann das halt nicht verstehen wenn man es nicht selber erlebt hat und erlebt.
genauso wie man nicht beurteilen kann wie mich frauen finden, weil man nicht dabei ist und dann die behauptungen immer das ist nicht mehr normal!

23.12.2015 16:32 • x 2 #690


aldia249
Wir haben alle Probleme hier.Ängste, Phobien, Depressionen.
Das ist ein Forum um lösungsorientiert zu denken und sich gegenseitig zu helfen. Das schaffst du allerdings nicht weil du nichts ändern möchtest.

23.12.2015 16:39 • x 1 #691


K
Es ist heute nur zu bequem dem Betroffenen an allem möglichen die Schuld zu geben - an allem ist man angeblich selber schuld.
Das ist bequem, da man so nicht die wirklichen Hintergründe und unbequemen Wahrheiten untersuchen muss.
Selber schuld und Klappe heißt es deshalb - ansonsten jammert man nur rum


In der Werbung wird Frauen auch eingeredet: Bleib wie Du bist - während an jeder Ecke von Männern erwartet wird und behauptet wird, dass sie sich ändern müssten.

Solche unverschämten Forderungen gehen aber auch nur, weil schlicht sich keine Frau ändern muss - JEDE bekommt einen Mann ab, weil der Frauenmangel jeder Frau einen Mann zuspielt, egal wie sie aussieht, sich benimmt usw.

Deshalb bezeichnen auch Frauen 80% der Mänenr als unterdurchschnittlich - sie können es sich erlaufen, Männer abzuweisen, weil die Konkurrenz unter Männern gigantisch ist!


Was soll es bringen sich ständig sinnlose Illusionen zu machen und depressiv zu werden?
Besser man sieht die Realität so wie sie ist und die lässt sich ganz objektiv darlegen.

Wer bisher schon nicht bei Frauen ankam der wird das auch weiterhin nicht, wenn er nicht gerade einen Millionen-Gewinn im Lotto hat.
Warum soll sich daran was ändern - wer wegen oberflächlicher Kriterien abgelehnt wird, der wird das auch weiterhin, wenn sich nicht die Umstände dazu ändern, die er jedoch nciht beeinflussen kann.

Ich finde es verantwortungslos so vielen Männern sinnlose Hoffnungen zu machen, wo die ganzen Zahlen was anderes zeigen!

Ja, ja, wir alle sind selber schuld - gneauso wie selber schuld ist wer arbeitslos ist, wer nicht im Lotto gewinnt usw. usf.
Millionen Männer nur bei uns die alle selber schuld sind

So einfach kann man es sich machen, um nicht über existentielle Schieflagen in der Gesellschaft diskutieren zu müssen.

23.12.2015 17:06 • x 1 #692


E
Heul leiser chantal

23.12.2015 17:38 • x 2 #693


G


Schönes Weihnachtsfest Erdbeere

23.12.2015 17:44 • #694


A
Endloses Diskutieren, über selber schuld.
Was ist schuld, wer ist schuld? Die menschen brauchen einen Schuldigen.
Aber im Grunde genommen hat niemand Schuld,..
weil es Schuld in diesem übertragenen Sinne gar nicht gibt.

@Kern ich weiß Du möchtest Marcelo verteidigen.
Aber findest Du das denn fair, das er die Frauen beschimpft? Nur weil er keine bekommt?
Das kann doch nicht in Deinem Sinne sein?

Und mal ehrlich! Jeder hat die Chance jemanden zu finden, man muß nur die Augen aufmachen.
Und vielleicht ein wenig Positiver durch die Welt gehen.

Wenn Du lächelst, lächelt die Welt zurück.

Meistens auf jeden Fall-......

Liebe Grüße
Abendschein

23.12.2015 17:57 • x 1 #695


P
Halleluja,
Marcelo
Jetz hab ich mir dein profil angesehen und jetzt wird mir einiges klar. Ich verschwinde!

23.12.2015 18:31 • x 5 #696


boomerine
Überleg dir wie es weitergehen soll.
Ich bin ebenso raus, das tu ich mir weiter nicht an.

23.12.2015 19:07 • #697

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Patrizia1964:
Halleluja,
Marcelo
Jetz hab ich mir dein profil angesehen und jetzt wird mir einiges klar. Ich verschwinde!


Was ist den jetzt so schockierend? Alles was im Profil steht hatt er vorher schon geschrieben.

23.12.2015 19:09 • x 1 #698


A
Zitat von MrDark86:
Zitat von Patrizia1964:
Halleluja,
Marcelo
Jetz hab ich mir dein profil angesehen und jetzt wird mir einiges klar. Ich verschwinde!


Was ist den jetzt so schockierend? Alles was im Profil steht hatt er vorher schon geschrieben.



Verstehe ich jetzt auch nicht

23.12.2015 19:22 • #699


P
Zitat von Abendschein:
Zitat von MrDark86:
Zitat von Patrizia1964:
Halleluja,
Marcelo
Jetz hab ich mir dein profil angesehen und jetzt wird mir einiges klar. Ich verschwinde!


Was ist den jetzt so schockierend? Alles was im Profil steht hatt er vorher schon geschrieben.



Verstehe ich jetzt auch nicht


Ich dachte die ganze zeit, es wäre nur ueberspitzt behauptet worden dass marcelo eine schlanke blonde langhaarige frau sucht, dabei sucht er tatsächlich so eine. Das ist in meinen augen so unglaublich unverfroren und dämlich dass es mir jetzt wirklich langt, das ist ja schlimmer als der typ bei bauer sucht frau, dem alle Frauen ueber vierzig zu alt waren, er selber war weit über fünfzig.... Das ist ja derselbe Wahn wie bei Marcelo. Nö danke wer nicht will, der hat schon!
Ciao

23.12.2015 21:00 • x 3 #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler