Pfeil rechts
442

Uropanoel
Zitat von marcelo:
Zitat von aldia249:
Marcelo. Alles was wir dir raten/sagen/geraten haben und gesagt haben ist ja Blödsinn in deinen Augen.

Was genau möchtest du denn von uns hören?


naja ich sah bis jetzt keinen rat wo ich sagen würde das ist hilfreich!
oder bist du dann anderer meinung?


frag Kern12, der kennt sich da am besten aus.

22.12.2015 19:00 • x 1 #661


K
Zitat von opanuel:
Zitat von marcelo:
Zitat von aldia249:
Marcelo. Alles was wir dir raten/sagen/geraten haben und gesagt haben ist ja Blödsinn in deinen Augen.

Was genau möchtest du denn von uns hören?


naja ich sah bis jetzt keinen rat wo ich sagen würde das ist hilfreich!
oder bist du dann anderer meinung?


frag Kern12, der kennt sich da am besten aus.


Also, ich schlage vor, Aldia macht mal so eine Woche Urlaub bei Marcelo.....zum Austauschen.
-Marcelo zeigt ihr, wie er sich eine Beziehung vorstellt.
-Aldia wird ihn nach Kräften mit ihrem Psychoanalyse-Know How traktieren
-nein, da muss nichts laufen

Nach einer Woche ist beiden geholfen, win-win.

Was haltet ihr davon?

Oder auch EmilieErdbeer, danach will er aber wahrscheinlich keine Frau mehr

22.12.2015 19:11 • #662


A


Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


B
@marcelo

Hey
Ich kann dich schon verstehen und du sagst ja auch selbst, dass du nicht glaubst dass durch eine Frau alle Probleme weg wären.
Ich habe es nur ein wenig überflogen was bei dir los ist, es kam Depression und soziale phobie oder so etwas zur Sprache. Das sind natürlich Dinge die behandelt werden sollten. Ich kenne dich nicht, weiß somit nicht ob du in therapeutischer Behandlung bist, falls nicht würde ich es dir wirklich ans Herz legen. Es ist deutlich einfacher und schöner eine Beziehung zu führen, wenn es einem gut/ besser geht. Das soll nicht heißen dass ich was dagegen sage, dass du eine Freundin möchtest, denn es ist schön wenn man eine schwere Phase zsm durchstehen kann, die Unterstützung hat, die ein partner einem geben kann. Da spricht nichts dagegen. Trotzdem (weiß eben nicht ob du durch Therapie schon an dir arbeitest) ist psychologische Hilfe wichtig. So kannst du an deinen Probleme ändern arbeiten und was ändern, ein besseres Leben führen!

22.12.2015 19:35 • #663


boomerine
Ich sag dir jetzt mal was,
ich war heute morgen mit meinen Hund unterwegs,
da gingen mir deine Zeilen nochmal durch den Kopf.
Deine Einstellung kannst du vergessen.
Du kannst dich mit DPD vergleichen, der lange Zeit unter uns weilte.
Du willst geliebt und verstanden werden.
Wir wollen alle geliebt und verstanden werden, so wir sind.
Wir greifen unsere Umwelt, weil sie uns nicht verstehen wollen / können.
Sie sollen aber mit uns auskommen und akzeptieren wie wir sind.
Was bieten wir ?
Wir stoßen sie gleichermaßen vor den Kopf.
Ein miteinander kann nur funktionieren wenn beide geben.
Wir können nicht nur nehmen wir müssen auch geben.
Denk mal darüber nach.
Ich dachte auch lange wie du.
Ich bin auch krank ( chronisch, körperlich, plus ).
Ich wurde auch nicht geliebt, wie ich war,
also zog ich mich zurück, über sehr, sehr lange Zeit.
Bis mir klar wurde, das kann es nicht sein.
Ich war der Meinung die anderen müssten auf mich zugehen und eingehen, weil ich eben krank bin.
Dieses Thema ist ein hin und her.
Man muss irgendwann mal einsehen, das es auch an einen selber liegt,
was will man ?
Isolieren und warten ?
Bis jemand an die Tür klopft und sagt, komm jetzt gehen wir.
Auch du musst lernen deinen Hintern in die Höhe zu bringen.
Es ist nicht leicht, das gebe ich zu, aber man kann es lernen und machen.
Du musst auch irgendwann mal lernen Ratschläge und Tipps entgegenzunehmen.
Oder willst du den Thread von DPD sprengen ?
Anstatt immer wieder, mit ach und wenn, was ist dann, ich brauch eine Frau.
So wirst du immer auf die Schnauze fallen.
Und wir schreiben in dem Thread, ende 2016 weiter.
Du wirst noch manches lernen müssen, wenn du irgendwas erreichen willst.
Wie, an dem musst du selber an dir arbeiten.
Wenn das dein Foto ist, du siehst nicht schlecht aus.
Also mach etwas daraus.

22.12.2015 19:55 • x 3 #664


Uropanoel
Zitat von boomerine:
Ich sag dir jetzt mal was,
ich war heute morgen mit meinen Hund unterwegs,
da gingen mir deine Zeilen nochmal durch den Kopf.
Deine Einstellung kannst du vergessen.
Du kannst dich mit DPD vergleichen, der lange Zeit unter uns weilte.
Du willst geliebt und verstanden werden.
Wir wollen alle geliebt und verstanden werden, so wir sind.
Wir greifen unsere Umwelt, weil sie uns nicht verstehen wollen / können.
Sie sollen aber mit uns auskommen und akzeptieren wie wir sind.
Was bieten wir ?
Wir stoßen sie gleichermaßen vor den Kopf.
Ein miteinander kann nur funktionieren wenn beide geben.
Wir können nicht nur nehmen wir müssen auch geben.
Denk mal darüber nach.
Ich dachte auch lange wie du.
Ich bin auch krank ( chronisch, körperlich, plus ).
Ich wurde auch nicht geliebt, wie ich war,
also zog ich mich zurück, über sehr, sehr lange Zeit.
Bis mir klar wurde, das kann es nicht sein.
Ich war der Meinung die anderen müssten auf mich zugehen und eingehen, weil ich eben krank bin.
Dieses Thema ist ein hin und her.
Man muss irgendwann mal einsehen, das es auch an einen selber liegt,
was will man ?
Isolieren und warten ?
Bis jemand an die Tür klopft und sagt, komm jetzt gehen wir.
Auch du musst lernen deinen Hintern in die Höhe zu bringen.
Es ist nicht leicht, das gebe ich zu, aber man kann es lernen und machen.
Du musst auch irgendwann mal lernen Ratschläge und Tipps entgegenzunehmen.
Oder willst du den Thread von DPD sprengen ?
Anstatt immer wieder, mit ach und wenn, was ist dann, ich brauch eine Frau.
So wirst du immer auf die Schnauze fallen.
Und wir schreiben in dem Thread, ende 2016 weiter.
Du wirst noch manches lernen müssen, wenn du irgendwas erreichen willst.
Wie, an dem musst du selber an dir arbeiten.
Wenn das dein Foto ist, du siehst nicht schlecht aus.
Also mach etwas daraus.


boomerine, sehr gut geschrieben, aber leider für die Katz, denke an DP80 der hat es auch nie kappiert. Schade für die mühe die du dir gemacht hast.

22.12.2015 20:02 • x 1 #665


E
Zitat von Kern12:
Zitat von opanuel:
Zitat von marcelo:

naja ich sah bis jetzt keinen rat wo ich sagen würde das ist hilfreich!
oder bist du dann anderer meinung?


frag Kern12, der kennt sich da am besten aus.


Also, ich schlage vor, Aldia macht mal so eine Woche Urlaub bei Marcelo.....zum Austauschen.
-Marcelo zeigt ihr, wie er sich eine Beziehung vorstellt.
-Aldia wird ihn nach Kräften mit ihrem Psychoanalyse-Know How traktieren
-nein, da muss nichts laufen

Nach einer Woche ist beiden geholfen, win-win.

Was haltet ihr davon?

Oder auch EmilieErdbeer, danach will er aber wahrscheinlich keine Frau mehr


Ach Kern ich hab doch schon dich als meinen persönlichen Pflegefall. Mit zwei von der Sorte wäre selbst ein, wie war das noch .... ach ja
Bessermensch wie ich überfordert.

22.12.2015 20:10 • x 1 #666


A
Zitat von marcelo:
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von marcelo:
eine frau würde einiges leichter machen für mich.

Und was würde dadurch dann für dich leichter?


naja was wohl? ich wäre nicht mehr alleine! müsste nicht mehr suchen, hätte keine negative erlebnisse bzw. sie wären mir egal, müsste nicht nach frauen schauen, würde mich besser fühlen, also da würde sich einiges ändern bzw. besser sein!


Marcelo, Du bist echt Naiv. Meinst Du eine Frau kann Dein Leben leben? Es ist doch nicht so wenn Du eine Frau hast das alle Deine Probleme weg sind. Ein Hund kann das auch nicht, aber eine Frau auch nicht. Meinst Du die Frauen sind doof? Die merken wahrscheinlich auf der Straße was mit Dir los ist. Ein verkappter 40 jähriger der mit Mutti einkaufen geht. Das kann nicht gut gehen und dann das Gesicht das Du immer ziehst und das Negative wie Du von Frauen redest. Du kommst mit Dir alleine nicht klar, bräuchtest dringend einen Arzt und keine Frau! Aber alles was Dir hier gesagt wird, die ganze gute Energie wirfst Du über Bord und meinst nichts tun zu müssen, als wie Dir eine Frau angeln.

Ehrlich? Du angelst noch in 30 Jahren.
Ich kenne einen Mann, ein Bekannter von mir, der ist weit über 60, auch immer alleine und weißte warum? Weil er eine Frau haben möchte um die 20.
Er bleibt alleine, sowie Du auch. Aber Du verstehst das einfach nicht. Mit einer Frau sind nicht Deine Probleme gelöst.

Der Abendschein

22.12.2015 20:28 • #667


hoffnungsvoll83
@marcelo

Ich denke schon das du früher oder später eine Frau finden wirst. Möglicherweise würde es dir in der Verliebtheitsphase psychisch gut gehen,doch sobald diese vorbei ist und der Alltag mit den alltäglichen Beziehungsproblemen eintritt, kommt das ganze psychische wieder raus ... Wenn es nicht noch schlimmer als jetzt sein würde.


Ich gebe dir den Tipp dich in professionelle Therapie zu begeben. Dich mit deinen psychischen Problemen auseinandersetzt,diese aufarbeitest und wenn du fähig bist alleine zu leben und noch dazu glücklich zu sein ... Dann wird DIE Frau vor dir stehen.

22.12.2015 21:03 • #668


B
Zitat von hoffnungsvoll83:
@marcelo

Ich denke schon das du früher oder später eine Frau finden wirst. Möglicherweise würde es dir in der Verliebtheitsphase psychisch gut gehen,doch sobald diese vorbei ist und der Alltag mit den alltäglichen Beziehungsproblemen eintritt, kommt das ganze psychische wieder raus ... Wenn es nicht noch schlimmer als jetzt sein würde.


Ich gebe dir den Tipp dich in professionelle Therapie zu begeben. Dich mit deinen psychischen Problemen auseinandersetzt,diese aufarbeitest und wenn du fähig bist alleine zu leben und noch dazu glücklich zu sein ... Dann wird DIE Frau vor dir stehen.


Ich finde dass hast du sehr gut geschrieben. Klar eine Beziehung ist toll, kann aber auch öfter mal schwer sein. Und wir wissen ja nicht wie schlecht es marcelo geht, einen Therapeuten würde ich so oder so aufsuchen! Sonst werden es immer mehr Probleme, die man selbst mit einer Frau an der Seite garantiert nicht lösen kann. Man muss sich selbst gerne haben, erst dann kann es ein anderer, erst dann kann man auch geben aber auch annehmen.

22.12.2015 21:11 • #669


marcelo
Zitat von hoffnungsvoll83:
@marcelo

Ich denke schon das du früher oder später eine Frau finden wirst. Möglicherweise würde es dir in der Verliebtheitsphase psychisch gut gehen,doch sobald diese vorbei ist und der Alltag mit den alltäglichen Beziehungsproblemen eintritt, kommt das ganze psychische wieder raus ... Wenn es nicht noch schlimmer als jetzt sein würde.

hallo,
ich glaube halt nicht mehr dran eine frau zu finden! ich glaube nicht mehr dran das es klappen wird in diesem leben! und was meinst du genau mit beziehungsproblemen?


Ich gebe dir den Tipp dich in professionelle Therapie zu begeben. Dich mit deinen psychischen Problemen auseinandersetzt,diese aufarbeitest und wenn du fähig bist alleine zu leben und noch dazu glücklich zu sein ... Dann wird DIE Frau vor dir stehen.


also ja das will ich ja machen, nur ob mir noch ne therapie von der kasse genehmigt wird keine ahnung. aber das dadurch was besser wird, das ich eine frau noch finde, dafür fehlt mir absolut der glauben!

22.12.2015 23:14 • #670


marcelo
Zitat von Bella_D2014:
Zitat von hoffnungsvoll83:
@marcelo

Ich denke schon das du früher oder später eine Frau finden wirst. Möglicherweise würde es dir in der Verliebtheitsphase psychisch gut gehen,doch sobald diese vorbei ist und der Alltag mit den alltäglichen Beziehungsproblemen eintritt, kommt das ganze psychische wieder raus ... Wenn es nicht noch schlimmer als jetzt sein würde.


Ich gebe dir den Tipp dich in professionelle Therapie zu begeben. Dich mit deinen psychischen Problemen auseinandersetzt,diese aufarbeitest und wenn du fähig bist alleine zu leben und noch dazu glücklich zu sein ... Dann wird DIE Frau vor dir stehen.


Ich finde dass hast du sehr gut geschrieben. Klar eine Beziehung ist toll, kann aber auch öfter mal schwer sein. Und wir wissen ja nicht wie schlecht es marcelo geht, einen Therapeuten würde ich so oder so aufsuchen! Sonst werden es immer mehr Probleme, die man selbst mit einer Frau an der Seite garantiert nicht lösen kann. Man muss sich selbst gerne haben, erst dann kann es ein anderer, erst dann kann man auch geben aber auch annehmen.


da hast du schon recht, ich will ja auch ne therapie machen nur ob es klappt keine ahnung. und welche probleme?

22.12.2015 23:15 • #671


marcelo
Zitat von Bella_D2014:
@marcelo

Hey
Ich kann dich schon verstehen und du sagst ja auch selbst, dass du nicht glaubst dass durch eine Frau alle Probleme weg wären.
Ich habe es nur ein wenig überflogen was bei dir los ist, es kam Depression und soziale phobie oder so etwas zur Sprache.

hallo,
naja die depression gehen eigentlich mein größeres problem sind minderwertigkeitskomplexe, unsicherheit, sozial phobie, selbstwertprobleme und selbstbewusstsein und selbstvertrauensprobleme. und ja die probleme sind mit einer frau nicht weg, aber darum gehts mir ja auch gar nicht, es ist ja nicht so das ich eine frau suche damit sie dafür sorgt das meine probleme weg sind.

Das sind natürlich Dinge die behandelt werden sollten. Ich kenne dich nicht, weiß somit nicht ob du in therapeutischer Behandlung bist, falls nicht würde ich es dir wirklich ans Herz legen.

ich habe vorgespräche zu einer therapie, es wird nochmal ein gutachten geschrieben, nur ob die kasse es nochmal genehmigt man weiss es nicht.

Es ist deutlich einfacher und schöner eine Beziehung zu führen, wenn es einem gut/ besser geht. Das soll nicht heißen dass ich was dagegen sage, dass du eine Freundin möchtest, denn es ist schön wenn man eine schwere Phase zsm durchstehen kann, die Unterstützung hat, die ein partner einem geben kann. Da spricht nichts dagegen. Trotzdem (weiß eben nicht ob du durch Therapie schon an dir arbeitest) ist psychologische Hilfe wichtig. So kannst du an deinen Probleme ändern arbeiten und was ändern, ein besseres Leben führen!


ja da hast du wohl recht.

22.12.2015 23:19 • #672


marcelo
Zitat von boomerine:
Ich sag dir jetzt mal was,
ich war heute morgen mit meinen Hund unterwegs,
da gingen mir deine Zeilen nochmal durch den Kopf.
Deine Einstellung kannst du vergessen.

welche einstellung kann ich vergessen?

Du kannst dich mit DPD vergleichen, der lange Zeit unter uns weilte.
Du willst geliebt und verstanden werden.

ich will geliebt, gemocht werden und nicht mehr alleine sein! wo schrieb ich was von verstanden werden?

Wir wollen alle geliebt und verstanden werden, so wir sind.
Wir greifen unsere Umwelt, weil sie uns nicht verstehen wollen / können.

was soll das heissen wir greifen unser umwelt?

Sie sollen aber mit uns auskommen und akzeptieren wie wir sind.

ja man sollte so akzeptiert werden wie man ist.

Was bieten wir ?
Wir stoßen sie gleichermaßen vor den Kopf.

wieso?

Ein miteinander kann nur funktionieren wenn beide geben.
Wir können nicht nur nehmen wir müssen auch geben.

wer sagt das ich nur nehme und nix gebe?

Denk mal darüber nach.
Ich dachte auch lange wie du.
Ich bin auch krank ( chronisch, körperlich, plus ).
Ich wurde auch nicht geliebt, wie ich war,
also zog ich mich zurück, über sehr, sehr lange Zeit.
Bis mir klar wurde, das kann es nicht sein.
Ich war der Meinung die anderen müssten auf mich zugehen und eingehen, weil ich eben krank bin.

naja ich denke eher sie müssen nicht, ich denke eher es ist leider für mich nicht mögich das ich auf andere zugehe und wenn man das nicht kann, schafft dann wünscht man sich eben das andere das machen!

Dieses Thema ist ein hin und her.
Man muss irgendwann mal einsehen, das es auch an einen selber liegt,
was will man ?

ja es liegt an einem selber, aber auch an anderen!

Isolieren und warten ?
Bis jemand an die Tür klopft und sagt, komm jetzt gehen wir.
Auch du musst lernen deinen Hintern in die Höhe zu bringen.
Es ist nicht leicht, das gebe ich zu, aber man kann es lernen und machen

naja lernen und machen, sagt sich leicht wenn man krank ist.

Du musst auch irgendwann mal lernen Ratschläge und Tipps entgegenzunehmen.

welche tipps und ratschläge genau?

Oder willst du den Thread von DPD sprengen ?
Anstatt immer wieder, mit ach und wenn, was ist dann, ich brauch eine Frau.
So wirst du immer auf die Schnauze fallen.
Und wir schreiben in dem Thread, ende 2016 weiter.
Du wirst noch manches lernen müssen, wenn du irgendwas erreichen willst.
Wie, an dem musst du selber an dir arbeiten.
Wenn das dein Foto ist, du siehst nicht schlecht aus.
Also mach etwas daraus.


naja ich brauche keine frau, aber es ist sch.. ohne frau zu leben ein leben lang, du verstehst was ich meine?

22.12.2015 23:26 • #673


marcelo
Marcelo, Du bist echt Naiv. Meinst Du eine Frau kann Dein Leben leben? Es ist doch nicht so wenn Du eine Frau hast das alle Deine Probleme weg sind.

ich bin naiv? wieso? ein frau soll mein leben leben? rede ich eigentlich spanisch? ich habe doch jetzt schon dreimal geschrieben das eine frau meine probleme nicht löst oder das diese dann weniger werden! ich finde es schon nicht mehr lustig, das man was sagt und mehrere leute das gegenteil schreiben!

Ein Hund kann das auch nicht, aber eine Frau auch nicht. Meinst Du die Frauen sind doof?

was ist das für eine doofe aussage?

Die merken wahrscheinlich auf der Straße was mit Dir los ist. Ein verkappter 40 jähriger der mit Mutti einkaufen geht.

wieder so ein käse! und dinge zu behaupten die man nicht weiss soll man unterlassen, das habe ich dir aber jetzt schon paar mal gesagt, anscheinend kapierst du es nicht!
ich gehe so gut wie nie mit meiner mutter einkaufen, einmal die woche. die restlichen einkäufe in der woche tätige ich alleine! und ausserdem als ob das was ausmachen würde, ich kenne frauen die gehen auch mit ihrer mutter einkaufen, wo ist das problem das sind alles so hirngespinste und zusammenreimen von dir was alles nicht stimmt!

Das kann nicht gut gehen und dann das Gesicht das Du immer ziehst und das Negative wie Du von Frauen redest.

ich ziehe ein gesicht? du kennst mich? du bist dabei? interessant!

Du kommst mit Dir alleine nicht klar, bräuchtest dringend einen Arzt und keine Frau! Aber alles was Dir hier gesagt wird, die ganze gute Energie wirfst Du über Bord und meinst nichts tun zu müssen, als wie Dir eine Frau angeln.

und wieder so ein quatsch!

Er bleibt alleine, sowie Du auch. Aber Du verstehst das einfach nicht. Mit einer Frau sind nicht Deine Probleme gelöst.

habe ich auch nie behaupetet!

du schriebst mir mal das ich die sagte ich rede nicht mehr mit dir und ja da hast du recht und warum wohl! weil von dir oft nur so ein käse kommt und nur angemacht!


naja ich sollte mir überlegen dich einfach zu ignorieren, weil es mit dir immer weniger sinn macht und es immer extremer und so wird!

22.12.2015 23:35 • #674


marcelo
ich fragte mich gerade hatte ich nur so ein sch.. leben weil ich krank bin? oder schüchtern?
hätte es mit den frauen sonst besser geklappt? oder ist es doch das aussehen gewesen?
ich meine manchmal schaue ich mich im spiegel an und denke mir ich sehe ganz gut aus, jetzt nicht schön, hübsch, attraktiv wie andere aber doch ganz ok und dann wieder in anderen momenten denke ich mir man bin ich hässlich.
auf alle ich sah mich gerade im spiegel an und dachte mir so du siehst doch ganz ok aus und dachte mir wäre es anders gelaufen in meinem leben hätte ich keine probleme gehabt?
aber ganz ehrlich? was bringt das? wirds dadurch besser? oder besser erträglich? damit klar zu kommen, nein wird es nicht. weil das ende vom lied ist, ich hatte nie eine bekommen und ich habe halt auch nicht den eindruck das heute noch eine interesse an mir hat und naja in meinem leben gab es nicht viele die interesse hatten eine hand voll wenn es hoch kommt, dann fragt man sich halt doch wieder, war es nicht doch wegen dem aussehen?

22.12.2015 23:54 • #675


Timeless76
Zitat:
dann fragt man sich halt doch wieder, war es nicht doch wegen dem aussehen?


Ja, liegt eindeutig am Aussehen. Es gibt nämlich nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt, denen das Aussehen des möglichen Partners völlig egal ist. Ich finds im übrigen richtig klasse, dass Du auch die etwas weniger hübschen Frauen nehmen würdest. Die freuen sich sicher, wenn Du Dir mal ein Herz nimmst und sie ansprichst. Pass auf, dass diese Dir aber nicht direkt um den Hals fallen.

Nochmal zum Abschluss. Ja, es liegt an Deinem Aussehen. Evolutionstechnisch gesehen auch durchaus sinnvoll.

Im übrigen, wenn Du dir die Frage stellst, ob es an Deinem Aussehen liegen könnte, muss ich Dir leider sagen, ja.. da haben wir den Schuldigen gefunden.

Es gibt aber Schlimmeres als alleine bleiben zu müssen, z. B. eine Frau zu haben, die dir ab und zu mal so richtig eine auf den Deckel gibt

23.12.2015 00:44 • x 1 #676


A
Zitat von marcelo:
Marcelo, Du bist echt Naiv. Meinst Du eine Frau kann Dein Leben leben? Es ist doch nicht so wenn Du eine Frau hast das alle Deine Probleme weg sind.

ich bin naiv? wieso? ein frau soll mein leben leben? rede ich eigentlich spanisch? ich habe doch jetzt schon dreimal geschrieben das eine frau meine probleme nicht löst oder das diese dann weniger werden! ich finde es schon nicht mehr lustig, das man was sagt und mehrere leute das gegenteil schreiben!

Ein Hund kann das auch nicht, aber eine Frau auch nicht. Meinst Du die Frauen sind doof?

was ist das für eine doofe aussage?

Die merken wahrscheinlich auf der Straße was mit Dir los ist. Ein verkappter 40 jähriger der mit Mutti einkaufen geht.

wieder so ein käse! und dinge zu behaupten die man nicht weiss soll man unterlassen, das habe ich dir aber jetzt schon paar mal gesagt, anscheinend kapierst du es nicht!
ich gehe so gut wie nie mit meiner mutter einkaufen, einmal die woche. die restlichen einkäufe in der woche tätige ich alleine! und ausserdem als ob das was ausmachen würde, ich kenne frauen die gehen auch mit ihrer mutter einkaufen, wo ist das problem das sind alles so hirngespinste und zusammenreimen von dir was alles nicht stimmt!

Das kann nicht gut gehen und dann das Gesicht das Du immer ziehst und das Negative wie Du von Frauen redest.

ich ziehe ein gesicht? du kennst mich? du bist dabei? interessant!

Du kommst mit Dir alleine nicht klar, bräuchtest dringend einen Arzt und keine Frau! Aber alles was Dir hier gesagt wird, die ganze gute Energie wirfst Du über Bord und meinst nichts tun zu müssen, als wie Dir eine Frau angeln.

und wieder so ein quatsch!

Er bleibt alleine, sowie Du auch. Aber Du verstehst das einfach nicht. Mit einer Frau sind nicht Deine Probleme gelöst.

habe ich auch nie behaupetet!

du schriebst mir mal das ich die sagte ich rede nicht mehr mit dir und ja da hast du recht und warum wohl! weil von dir oft nur so ein käse kommt und nur angemacht!


naja ich sollte mir überlegen dich einfach zu ignorieren, weil es mit dir immer weniger sinn macht und es immer extremer und so wird!


Weißte was? Ich wollte Dich aus der Reserve locken, weil genau die Dinge die ich gesagt habe, Du immer von Dir gibst. Auch hier unter mir schreibst Du immer wieder den gleichen käse. Immer das Gleiche. Marcelo, ich gebe es auf! Lebe Dein Leben weiter so und das wird nie klappen mit einer Frau, WEIL DU ES NICHT MERKST WIE DU DRAUF BIST UND DAS DU IMMER DEN GLEICHEN MIST SCHREIBST:

23.12.2015 07:27 • #677

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von marcelo:
ich fragte mich gerade hatte ich nur so ein sch.. leben weil ich krank bin? oder schüchtern?
hätte es mit den frauen sonst besser geklappt? oder ist es doch das aussehen gewesen?
ich meine manchmal schaue ich mich im spiegel an und denke mir ich sehe ganz gut aus, jetzt nicht schön, hübsch, attraktiv wie andere aber doch ganz ok und dann wieder in anderen momenten denke ich mir man bin ich hässlich.
auf alle ich sah mich gerade im spiegel an und dachte mir so du siehst doch ganz ok aus und dachte mir wäre es anders gelaufen in meinem leben hätte ich keine probleme gehabt?
aber ganz ehrlich? was bringt das? wirds dadurch besser? oder besser erträglich? damit klar zu kommen, nein wird es nicht. weil das ende vom lied ist, ich hatte nie eine bekommen und ich habe halt auch nicht den eindruck das heute noch eine interesse an mir hat und naja in meinem leben gab es nicht viele die interesse hatten eine hand voll wenn es hoch kommt, dann fragt man sich halt doch wieder, war es nicht doch wegen dem aussehen?



Auch hier wieder. Du jammerst nur rum. H#tte und wenn?
schei. Leben,
liegt am Aussehen,
Probleme,

Wenn es am Aussehen liegt, warum bist Du dann 170 cm groß und wiegst 115 kg?
Kein Wunder das Du krank bist.
Du jammerst immer nur klagst mich an, statt was zu ändern.

23.12.2015 07:30 • #678


P
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
ich fragte mich gerade hatte ich nur so ein sch.. leben weil ich krank bin? oder schüchtern?
hätte es mit den frauen sonst besser geklappt? oder ist es doch das aussehen gewesen?
ich meine manchmal schaue ich mich im spiegel an und denke mir ich sehe ganz gut aus, jetzt nicht schön, hübsch, attraktiv wie andere aber doch ganz ok und dann wieder in anderen momenten denke ich mir man bin ich hässlich.
auf alle ich sah mich gerade im spiegel an und dachte mir so du siehst doch ganz ok aus und dachte mir wäre es anders gelaufen in meinem leben hätte ich keine probleme gehabt?
aber ganz ehrlich? was bringt das? wirds dadurch besser? oder besser erträglich? damit klar zu kommen, nein wird es nicht. weil das ende vom lied ist, ich hatte nie eine bekommen und ich habe halt auch nicht den eindruck das heute noch eine interesse an mir hat und naja in meinem leben gab es nicht viele die interesse hatten eine hand voll wenn es hoch kommt, dann fragt man sich halt doch wieder, war es nicht doch wegen dem aussehen?



Auch hier wieder. Du jammerst nur rum. H#tte und wenn?
schei. Leben,
liegt am Aussehen,
Probleme,

Wenn es am Aussehen liegt, warum bist Du dann 170 cm groß und wiegst 115 kg?
Kein Wunder das Du krank bist.
Du jammerst immer nur klagst mich an, statt was zu ändern.



Wieso weisst du dass Marcelo 115 Kilo wiegt?
Ich klinke mich jetzt aus, ist sowieso ein hoffnungsloser Fall. Kein Ar. in der Hose aber La Paloma pfeifen.
Lieber Marcelo alles Gute für dich und deine Psyche.

23.12.2015 08:37 • #679


marcelo
Zitat von Patrizia1964:
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
ich fragte mich gerade hatte ich nur so ein sch.. leben weil ich krank bin? oder schüchtern?
hätte es mit den frauen sonst besser geklappt? oder ist es doch das aussehen gewesen?
ich meine manchmal schaue ich mich im spiegel an und denke mir ich sehe ganz gut aus, jetzt nicht schön, hübsch, attraktiv wie andere aber doch ganz ok und dann wieder in anderen momenten denke ich mir man bin ich hässlich.
auf alle ich sah mich gerade im spiegel an und dachte mir so du siehst doch ganz ok aus und dachte mir wäre es anders gelaufen in meinem leben hätte ich keine probleme gehabt?
aber ganz ehrlich? was bringt das? wirds dadurch besser? oder besser erträglich? damit klar zu kommen, nein wird es nicht. weil das ende vom lied ist, ich hatte nie eine bekommen und ich habe halt auch nicht den eindruck das heute noch eine interesse an mir hat und naja in meinem leben gab es nicht viele die interesse hatten eine hand voll wenn es hoch kommt, dann fragt man sich halt doch wieder, war es nicht doch wegen dem aussehen?



Auch hier wieder. Du jammerst nur rum. H#tte und wenn?
schei. Leben,
liegt am Aussehen,
Probleme,

Wenn es am Aussehen liegt, warum bist Du dann 170 cm groß und wiegst 115 kg?
Kein Wunder das Du krank bist.
Du jammerst immer nur klagst mich an, statt was zu ändern.



Wieso weisst du dass Marcelo 115 Kilo wiegt?
Ich klinke mich jetzt aus, ist sowieso ein hoffnungsloser Fall. Kein Ar... in der Hose aber La Paloma pfeifen.
Lieber Marcelo alles Gute für dich und deine Psyche.

Frauen!
und was meinst du damit kein ar.. in der hose aber la paloma pfeifen?

23.12.2015 10:56 • #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler