Pfeil rechts

P
Hallo,

erstmal bisschen was zu mir. Ich werde im April 21 bin noch Schüler und hab generell wenig Erfahrung mit Foren. Der Grund warum ich mich hier angemeldet hab ist, dass ich den ein oder Anderen Ratschlag vielleicht brauche. Hab jetzt seit einiger Zeit Probleme damit das ich nur noch einsam bin. Das alles hat angefangen nachdem ich in der 8. Klasse umgezogen bin und aus meinem Freundeskreis mit dem ich mich auch privat getroffen habe, mehr oder weniger gerissen worden bin. Ich bin mit meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten in ein kleineres Dorf gezogen. Nach dem Umzug hab ich mein ersten eigenen Laptop bekommen und mit dem PC-Spielen angefangen. In der neuen Schule hatte ich schon Anschluss gefunden und ich hatte Freunde, nur es waren typische Freunde die man in der Schule hat und wenig bis nichts privat unternimmt. Ich hab viel Zeit vor dem PC verbracht und hab nicht gemerkt wie es mir eigentlich schadet. Nach 1 1/2 Jahren war ich dort mit der Schule fertig und wir sind wieder in die alte Gegend zurückgezogen. Wieder in ein kleines Dorf mit nur mangelhafter Busverbindung. Die alten Freunde die ich hatte, hab ich mehr oder weniger aus den Augen verloren. Somit stand ich wieder ohne Freunde mit den ich was unternehmen konnte wieder da. Jetzt gehe ich das 3. Jahr schon in eine Berufsschule. Immer wieder hab ich das Problem das ich zwar Freundschaften in der Schule schließe aber diese sind nie fest und nach einem weiteren Schuljahr hat man keinen Kontakt mehr. Doch das jetzige Jahr ist etwas neues für mich gewesen. Ich hab ein Mädchen kennen gelernt was ich noch aus der Schule vor all den Umzügen vom sehen kannte. Mit ihr hatte ich damals nichts zu tun, sie gehört eher zu den Cooleren mit denen ich nie wirklich Kontakt hatte. Sie ist außerdem Borderliner. Inzwischen sind wir sehr gute Freunde geworden. Wir haben privat aber auch nicht viele Dinge unternommen, bis aus 4-5 Nachmittage die ich mit ihr verbracht habe. Trotzdem bedeutet mir die Freunds