Pfeil rechts

B
Hallo mein Name ist Bella bin 39 Jahre alt und seit fast zwei Jharen quälen mich diese Panikattacken.Angst vor dem allein sein, dass ich in Ohnmacht falle und mir keiner helfen kann, das gleiche beim Auto fahren, beim einkaufen und häufig jetzt auch beim verrichten von Kleinigkeiten z.B. der Gang zur Waschküche. Seit einiger Zeit habe ich deine Therapie begonnen nur merk ich zur Zeit noch keine Besserung. Mein MAnn ist die ganze Woche außerhalb arbeiten und hat auch nicht das richtige Verständnis für meine Situation. Kann ihm noch nicht einmal einen Vorwurf machen, da ich es selber nicht begreifen kann was mit mir passiert. Deshalb ist es schön und wichtig für mich, mich hier im Forum mit Leuten unterhalten zu können.
Liebe Grüße Bella

27.10.2009 19:07 • 29.10.2009 #1


3 Antworten ↓


I
Hallo Bella, hab dieses Forum auch grad gefunden, ist mein erster Beitrag hier, erhoffe mir auch etwas Hilfe und Aufmunterung!
Mir gehts genauso wie Dir, habe diese Symtome auch wieder, obwohl es zwischenzeitlich schon mal sooo gut klappte!
Hast Du ne Ahnung, durch was das bei Dir ausgelöst wird?
Nimmst Du Medikamente? LG

27.10.2009 20:24 • #2


A


Allein mit meiner Angst

x 3


B
39-2 = 37 Die Uhr läuft? Vielleicht geht es um die Entscheidung für oder gegen neue Kinder?

29.10.2009 08:57 • #3


B
Hallo, nein Medikamente nehme ich nicht, wurde von jedem abgeraten. Habe eigentlich auch Angst Tabletten einzunehmen, schon dadurch kommen die Panikattacken wenn ich nur daran denke das ich diese vielleicht nicht vertragen kann. Es weis noch niemand wodurch auf einmal diese Attacken bei mir aufgetreten sind. Es fing an als ich im Krankenhaus war und entlassen werden sollte. Manchmal habe ich Angst das ich nicht mehr normal bin, dass die Angst die Oberhand hat und ich nicht mehr selbst mein Lebens bestimmen kann und nicht mehr der Mensch bin der ich früher einmal war. Und wie war das bei dir?
LG Bella

29.10.2009 17:09 • #4





Dr. Reinhard Pichler