Pfeil rechts
155

rednaxela
Okay ich komm hier so langsam auch nicht mehr mit.

20.09.2021 18:00 • x 1 #101


Peekay
Huh, blicke hier auch nicht so recht durch.
Kontakte zu finden ist auch hier schwer, ich suche nämlich auch, am besten aus meiner Ortschaft, damit man sich mal wenn es passt treffen kann.
Aber da scheint es niemanden zu geben.....schade.....

20.09.2021 18:03 • x 1 #102


A


Alle einsam hier - aber niemand möchte Kontakte aufbauen ?

x 3


thecult04
Zitat von Rosewood94:
Nur weil jemand einsam ist heißt es ja nicht das er gleich den nächstbesten als Freund will . Ich bin auch oft einsam aber trotzdem will ich nicht mit jedem Kontakt aufbauen

Die Einsamen sind die schwierigsten Menschen hier.....


Eigenbrötler sind es ....zumeist.
Leider.

20.09.2021 18:10 • x 1 #103


Frau_Pübbels
Wie kann man so jung und schon so ,hm wie sag ich es ? , verbittert sein?
So ganz durchgeblickt habe ich es jetzt nicht, dachte hier geht es um Einsamkeit, dann lese ich irgendwas mit Afrika, BMW und prince damian. Toll ,dann hat er halt nie Freunde gehabt. Ich persönlich glaube ja immer, wenn wirklich niemand was mit einem zu tun haben will, dass es dann an der betroffenen Person selbst liegt. Meine Meinung. Vielleicht ist prince Damian auch privat ein A.? Wer weiß? ( um jetzt mal bei dem Beispiel zu bleiben)
Und wenn die Welt einen so abf*uckt, kann ich an der Stelle nur Gandhi zitieren : sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Dir tun die Tiere leid? Dann lebe vegetarisch oder vegan ,verzichte auf Lederprodukte und kauf nur tierversuchsfreie Kosmetik.
Du willst in Afrika helfen ? Ich glaube ,die nehmen freiwillige, die da helfen Schulen zu bauen etc ,immer ganz gerne. Oder spenden.
Aber lamentiere hier nicht rum.

20.09.2021 18:13 • x 5 #104


Mondkatze
Zitat von Peekay:
Huh, blicke hier auch nicht so recht durch. Kontakte zu finden ist auch hier schwer, ich suche nämlich auch, am besten aus meiner Ortschaft, damit ...

Wie bei mir.

20.09.2021 18:18 • x 1 #105


Carmen12Cortez
Zitat von portugal:
Ich verstehe grad irgendwie kein Wort .. was meinst Du genau, dass unser Forum zu oberflächlich ist?

Nein das Menschen generell, falsch auf Themen schauen, sie zu sehr Ruhen lassen weil sie halt einfach irgendwie da sind

20.09.2021 18:19 • #106


Lottaluft
Endlich mal wieder ein flashback

Ich denke nicht das die unglaubliche Armut in Afrika und das tierwohl irgendwas mit dem eigentlichen Thema zutun hat ..ebenso wenig wie ein ominöser Prince Damien
Deinen Frust kannst du auch einfach in einem eigenen thread rauslassen

20.09.2021 18:22 • x 5 #107


Carmen12Cortez
Zitat von Natascha40:
Nein, sorry. Ich bekomme in deine Sätze keinen Sinn hinein. Ich verstehe also offenbar nicht wie es heute läuft. Ich kenne auch niemanden, der die Menschen da draußen so abwertet wie du es tust.

Dann schau dir die Welt mal ohne Rosa Brille an, selbst ein Bei uns läufts gut kommt da ein MEISTENS neben deren Streit daher

DAs ist nichr real, und sei froh das du so viel schönes kennt, es ist aber nicht alles, und auch die andere seite hat es verdient beachtet zu werden

20.09.2021 18:22 • #108


Carmen12Cortez
Zitat von Natascha40:
Was ist denn wirksames Mitgefühl?

echtes Mit Fühlen

20.09.2021 18:23 • #109


Carmen12Cortez
Zitat von Rosewood94:
Nur weil jemand einsam ist heißt es ja nicht das er gleich den nächstbesten als Freund will . Ich bin auch oft einsam aber trotzdem will ich nicht mit jedem Kontakt aufbauen

Hier wirds interessant, wenn nicht jedem, mit wem denn dann? Ich verstehe es nich wieso man seine KOntakte so RAUS SUCHT, aber dann sagen ja ich find niemanden der passt,

Es geht dabei doch nicht um PASSEN sondern wie man sich versteht, selbst verschiedene Meinungen haben sowas nich zu entscheiden

20.09.2021 18:24 • #110


Frau_Pübbels
Ich glaube ,die meisten die hier sind, mich eingeschlossen , wissen , dass die welt sehr böse sein kann und haben diese seite sehr gut betrachten können .
Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?
Für mich liest es ,als glaubst du ,du seist zu tiefsinnig für die meisten ,oberflächlichen schlafschafe.

20.09.2021 18:26 • x 3 #111


Carmen12Cortez
Zitat von Lottaluft:
Endlich mal wieder ein flashback Ich denke nicht das die unglaubliche Armut in Afrika und das tierwohl irgendwas mit dem eigentlichen Thema zutun hat ..ebenso wenig wie ein ominöser Prince Damien Deinen Frust kannst du auch einfach in einem eigenen thread rauslassen

Yey jemand der das sagt womit rechenete

Doch? Kann man, ich weis ein anderes Thema, aber hängt unter dem Begriff, LEID, und jedes davon hat angesehen und überdaccht zu werden, ob deren Hungersnot, oder der Mist der hier bei uns abgeht der von anderen Tätschelnd als Joa die gibts auch irgendwie, arme abgetran wird, aber dann zoffen sich alle weil man ja frech schreibt

Wisst ihr was, JA dann schreib ma so, wenn andere das so wollen, hm, dann isse so, wenn man sonst nicht anders über Menschen leid reden kann, dann eben so

20.09.2021 18:26 • #112


E
Zitat von Carmen12Cortez:
echtes Mit Fühlen

Wem soll das etwas bringen?

20.09.2021 18:27 • #113


Frau_Pübbels
Kann mir das jemand bitte mal übersetzen?

20.09.2021 18:28 • x 6 #114


Lottaluft
Zitat von Carmen12Cortez:
Yey jemand der das sagt womit rechenete Doch? Kann man, ich weis ein anderes Thema, aber hängt unter dem Begriff, LEID, und jedes davon hat ...

Okay jetzt bitte nochmal auf deutsch

20.09.2021 18:30 • x 6 #115


E
Zitat von Carmen12Cortez:
Dann schau dir die Welt mal ohne Rosa Brille an, selbst ein Bei uns läufts gut kommt da ein MEISTENS neben deren Streit daher DAs ist ...

Wer die Welt nicht so sieht wie du, läuft mit rosa Brille herum? Interessant. Ja, doch, ich habe schon einiges an Leid gesehen.

Darf ich fragen, aus welchem Land du kommst?

20.09.2021 18:32 • x 2 #116


thecult04
Zitat von Mondkatze:
Wie bei mir.

Und wenn du ihn gefunden hast....was dann?

20.09.2021 18:34 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

AnnaBlack
Ich glaube jeder von uns hat schon mal Leid gesehen bzw an eigener Haut erfahren, deswegen sind sehr viele auch hier. Du möchtest neue Kontakte, aber wenn du so auf Menschen gehst, dann wundere ich mich auch nicht wieso es bei dir nicht klappt, sorry.

20.09.2021 18:34 • x 5 #118


Mondkatze
Zitat von thecult04:
Und wenn du ihn gefunden hast....was dann?

Mit "ihn" meinst du den Kontakt, einen Menschen?

Wenn ich das Glück habe einen Menschen unter vielen zu finden, mit dem man sich auf Anhieb versteht, und - wie man so schön sagt: auf einer Wellenlänge ist, dann freue ich mich erstmal.
Dann geht der Kontakt weiter, man lernt sich kennen, indem man so einiges von sich preis gibt.
Vertrauen wird aufgebaut.
Usw. Usw.

Ich habe schon ein paarmal dabei heftig auf die Fresse bekommen ( gemeint sind krasse Enttäuschungen ).
Und was macht man dann?

weitersuchen

20.09.2021 19:03 • x 2 #119


R
Zitat von Carmen12Cortez:
Hier wirds interessant, wenn nicht jedem, mit wem denn dann? Ich verstehe es nich wieso man seine KOntakte so RAUS SUCHT, aber dann sagen ja ich find ...

Naja man merkt ja ziemlich schnell , auch am schreiben ob man mit jemand klar kommt . Also ich zumindest . Und oft passt es halt einfach nichtv

20.09.2021 19:23 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler