Pfeil rechts
111

Carmen12Cortez
Zitat von AnnaBlack:
Ich glaube jeder von uns hat schon mal Leid gesehen bzw an eigener Haut erfahren, deswegen sind sehr viele auch hier. Du möchtest neue Kontakte, aber wenn du so auf Menschen gehst, dann wundere ich mich auch nicht wieso es bei dir nicht klappt, sorry.

Haha die antwort kommt mir bekannt vor

Denkst du im ernst so bin ich drauf? ja so bin ich wenn Themen TRIGGERN und denken Nötig ist, immerhin sitzen hier grad 4 5 Leute und versuchen die Note über 0 zu halten, was aber nicht Zeitgemäss ist, ihr sagt belib doch positiv, würd ich gern aber das ist die Welt leider nicht, das wissen alle, auch wenn es es gerne ignorieren

Nicht wenn es um schönes geht, im normalen Talk, bin ich cool entspannt ruhig : D und witzig drauf, du weist schon, ich stell mich nicht gern über andere, und tu auch nicht als wären andere dumm oder sowas

Hier bin ich heute eine derer, die RAUS HAUN, ihr merkts doch selbst, Es macht sauer, traurig, mach will das andere aufhören zu reden und friedlich bleiben, bei einem so heftigem Thema?


Wenn ihr wissen wollt wie ich bin, es seidenn ihr sehr mich schon als total gestört............. Dann nehme ma was anderes, Weichnachten steht vor der Tür, Ozeane sind schön, oder was euch eben so einfällt Ja ich bin etwas crazy, aber relativ harmlos, und bin in der Regel auch sehr zarm und sanft was andere und KOntakte angeht

20.09.2021 19:24 • #121


Carmen12Cortez
Zitat von Rosewood94:
Naja man merkt ja ziemlich schnell , auch am schreiben ob man mit jemand klar kommt . Also ich zumindest . Und oft passt es halt einfach nichtv

Macht Sinn, ja sowas kenn ich, kann nerven, ich versuchs meistens, aber leider klappts manchmal garnicht, hm, macht zwar auch kein Sinn weil wir doch alle Liebe Suchende Menschen sind, aber gut

20.09.2021 19:25 • #122



Alle einsam hier - aber niemand möchte Kontakte aufbauen ?

x 3


Lottaluft
Das Thema ist nach wie vor


ALLE EINSAM HIER ABER NIEMAND MÖCHTE KONTAKT AUFBAUEN

wenn du nichts zu diesem Thema beitragen kannst denn das tust du nicht eröffne bitte ein eigenes Thema

20.09.2021 19:36 • x 4 #123


Carmen12Cortez
Zitat von Mondkatze:
Mit ihn meinst du den Kontakt, einen Menschen? Wenn ich das Glück habe einen Menschen unter vielen zu finden, mit dem man sich auf Anhieb versteht, und - wie man so schön sagt: auf einer Wellenlänge ist, dann freue ich mich erstmal. Dann geht der Kontakt weiter, man lernt sich kennen, indem man so einiges von ...

Jip, aber man hat da nur zwei Möglichkeiten, aufgeben, oder weiter suchen nach den guten Leuten
So isses leider, hatte es mir auch anders vorgestellt

20.09.2021 19:56 • #124


Alex93
Zitat von Carmen12Cortez:
Jip, aber man hat da nur zwei Möglichkeiten, aufgeben, oder weiter suchen nach den guten Leuten So isses leider, hatte es mir auch anders ...

Aber die Menschen springen einem nicht vor die Füße, wo wir wieder beim Thema wären.
Man muss schon selbst aktiv werden.

20.09.2021 20:04 • x 3 #125


Carmen12Cortez
Zitat von Suesssauer:
Aber die Menschen springen einem nicht vor die Füße, wo wir wieder beim Thema wären. Man muss schon selbst aktiv werden.

Das is volle klar, manche sind einfach ausgelaugt, die können nemmer, manche versuchens noch, und auch da ist wie das mit dem KLeeblatt, es kann furchtbar werden

Menschen zu finden es ernst meinen, oh mei

20.09.2021 20:05 • #126


Mondkatze
Zitat von Carmen12Cortez:
Jip, aber man hat da nur zwei Möglichkeiten, aufgeben, oder weiter suchen nach den guten Leuten So isses leider, hatte es mir auch anders ...

Wie denn anders vorgestellt?

20.09.2021 20:08 • #127


Alex93
Zitat von Carmen12Cortez:
Das is volle klar, manche sind einfach ausgelaugt, die können nemmer, manche versuchens noch, und auch da ist wie das mit dem KLeeblatt, es kann ...

Die wirst du aber noch finden, da bin ich mir ganz sicher.
Resignieren sollte die letzte Option sein.

20.09.2021 20:09 • #128


thecult04
Einsamkeit Ade....dann läufts!


Selbst aktiv werden.
Na sicher.

Ums verrecken nicht

20.09.2021 21:15 • #129


Ich hab mal eine Kontaktanzeige im Internet geschaltet:

Schwer vermittelbarer Mann sucht schwer vermittelbare Frau

Das hatte eine hohe Frequenz. Trotzdem ohne langfristigen Erfolg.

20.09.2021 21:21 • #130


Alex93
Zitat von thecult04:
Einsamkeit Ade....dann läufts! Selbst aktiv werden. Na sicher. Ums verrecken nicht

Dann lass es halt.

20.09.2021 21:22 • x 1 #131


Sarah1980
Hallo ihr süßen Mäuse . Jeder hat halt anders Kontakte die einen mehr die anderen weniger

Kommt Gruppen kuscheln

Wer hat Lust Kontakte zu knüpfen dann bitte hier schreien Es geht alles wenn man nur will

20.09.2021 21:29 • #132


-IchBins-
Viele verlieren die Traute, sich wie früher mal draußen kennen zu lernen. Das meiste läuft nur noch über das Internet. Es gibt immer Vor- und Nachteile, aber wenn ich echten Kontakt wollte, würde ich z. B. in einen Verein gehen.
Hier im Forum ist es anders. Ich find es gut, dass man sich hier austauschen kann und auch zeitweise auf Menschen trifft, die ähnliches durchgemacht haben und sich gegenseitig Tipps geben kann, die man selbst noch nicht kennt und wobei man ja Kontakt aufbaut, indem man sich hier austauscht.
Alle sind hier bestimmt nicht einsam.

21.09.2021 06:41 • #133


ophelia
guten morgen liebe einsame (plural, non-gender),
nach eigener erfahrung bemerkte ich, dass ich mich selbst isoliert habe. wie soll dann ein kontakt stattfinden? genau, es geht nur pro-aktiv.
und als dramaqueen habe ich es auch satt, ständig im eigenen gejammer zu versinken.
tür, tor und leitungen sind hiermit geöffnet

wie geht es euch heute morgen? neuer tag, neue hoffnungen?
meine innere kriegerin tankt momentan energie - scheinbar gibt sie doch nicht so schnell auf wappnet sich für kommende herausforderungen jeglicher art.

liebs grüessli,
ophelia.

21.09.2021 08:29 • #134


Mylenix
@Carmen12Cortez
Wenn man die Welt so negativ betrachtet, liegt es vielleicht daran, dass man seine Augen auch nur dorthin richtet, und vielleicht tust du das auch bei Menschen.

Und dann nochmal diese Sache von wegen Gefahren des Internets von Natascha40,
falls man es noch nicht bemerkt hat, kann die ganze Welt, immer und überall gefährlich sein, selbst wenn wir nur draußen spazieren gehen, da kann man dann entweder sagen okay einfach niemals einer auch nur so geringsten Gefahr aussetzen, oder man sagt ganz cool: no risk, no fun!

21.09.2021 08:35 • #135


Mylenix
Zitat von ophelia:
nach eigener erfahrung bemerkte ich, dass ich mich selbst isoliert habe. wie soll dann ein kontakt stattfinden? genau, es geht nur pro-aktiv.

So kann man zb. auch einsam werden, nicht nur weil man schei. ist.
Da habe ich nämlich auch einen Kommentar in diese Richtung hier gelesen.

21.09.2021 08:37 • #136


ophelia
Zitat von Mylenix:
...nicht nur weil man schei. ist. ...

und eben durch diese selbstauferlegte isolation beginnt man/frau auch zu fremdeln.

21.09.2021 08:46 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Mylenix
Zitat von ophelia:
und eben durch diese selbstauferlegte isolation beginnt man/frau auch zu fremdeln.

Verstehe den zusammenhang noch nicht

21.09.2021 08:55 • #138


ophelia
ich meinte damit, dass durch die einsamkeit sich auch eine gewisse scheu eingeschlichen hat - aber bei mir ist es eher ein fremdeln. bei mir habe ich bemerkt, dass ich seit dem zeitpunkt, ab dem ich in die einsamkeit geschlittert bin (durch ängste, depression) habe ich mich immer mehr von meiner familie und freunde zurückgezogen. und wenn ich dann doch mal einen motiviationsschub zur kontaktaufnahme habe, plötzlich in eine befangenheit kommt, die ich so vorher nicht kannte, obwohl ich schon immer eher introvertiert war.

21.09.2021 09:01 • #139


Alex93
Zitat von ophelia:
und wenn ich dann doch mal einen motiviationsschub zur kontaktaufnahme habe, plötzlich in eine befangenheit kommt, die ich so vorher nicht kannte, obwohl ich schon immer eher introvertiert war.

Das vergeht aber auch schnell wieder.
Ich glaube diese Befangenheit kennen viele.
Lange hieß es Kontakte reduzieren, nun entspannt sich die Lage und Kontakte sind, auch in Gruppen, wieder möglich.
Da gab es sicher bei vielen erst mal eine gewisse Befangenheit.
Zumindest weiß ich, was du meinst.

Diese legt sich aber mit der Zeit.

21.09.2021 09:04 • x 1 #140



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler