Pfeil rechts
227

S
@Malin
Ach Honey,

dein Bildschirm kann nur von deinem eigenen Erbrochenen Dünnschiss grün anlaufen.

Viel Spaß damit! Ich verzichte dankend.

10.06.2017 19:06 • #121


M
@schokobroetchen
GS

10.06.2017 19:08 • x 1 #122


A


Erfahrungen mit Single- und Datingportalen

x 3


Hazy
Also ich habe meinen Mann auf einer recht bekannten Singlebörse kennengelernt. Wir sind seit 4.5 Jahren ein Paar und seit einem Jahr verheiratet. Es ist also kein Mythos, dass das klappen kann.

10.06.2017 19:10 • x 2 #123


Gerd1965
Zitat von schokobroetchen:
@Malin
Ach Honey,

dein Bildschirm kann nur von deinem eigenen Erbrochenen Dünnschiss grün anlaufen.

Viel Spaß damit! Ich verzichte dankend.

Also Nutellabrötchen sind anscheinend sehr ungesund.
Zucker lässt Hirn schrumpfen
https://netzfrauen.org/2016/06/24/fett-zucker/

10.06.2017 19:11 • x 1 #124


Gerd1965
Zitat von hazyhue:
Also ich habe meinen Mann auf einer recht bekannten Singlebörse kennengelernt. Wir sind seit 4.5 Jahren ein Paar und seit einem Jahr verheiratet. Es ist also kein Mythos, dass das klappen kann.


Wenn jemand ein einigermaßen normaler Mensch ist, wird es auch klappen.
Es ist halt wie bei den Lebensmitteln, vergammelte Lebensmittel bleiben auch übrig, ist aber verständlich, wer will sich das auch an tun.

10.06.2017 19:14 • x 3 #125


Hazy
Zitat von Gerd52:

Wenn jemand ein einigermaßen normaler Mensch ist, wird es auch klappen.
Es ist halt wie bei den Lebensmitteln, vergammelte Lebensmittel bleiben auch übrig, ist aber verständlich, wer will sich das auch an tun.


Haha, halbwegs trifft es gut. Ich bin ja nu schon ziemlich füllig und dazu noch ne Angststörung und depressive Episoden. Und trotzdem habe ich meinen Deckel gefunden

10.06.2017 19:17 • x 1 #126


Gerd1965
Zitat von hazyhue:

Haha, halbwegs trifft es gut. Ich bin ja nu schon ziemlich füllig und dazu noch ne Angststörung und depressive Episoden. Und trotzdem habe ich meinen Deckel gefunden

Dich hätte ich auch blind genommen

10.06.2017 19:17 • x 1 #127


ichbinMel
Zitat von hazyhue:
Also ich habe meinen Mann auf einer recht bekannten Singlebörse kennengelernt. Wir sind seit 4.5 Jahren ein Paar und seit einem Jahr verheiratet. Es ist also kein Mythos, dass das klappen kann.


Ich habe meinen Mann nach 25 Jahren auf einer bekannten Plattform wiedergefunden-mittlerweile sind wir 5 Jahre verheiratet und fast 7 Jahre zusammen.Davor war ich fast 4 Jahre liiert --ebenfalls aus dem Internet,Es kann also klappen .

10.06.2017 19:21 • x 3 #128


igel
@Gerd : Dann hättest Du aber den hübschen Anblick verpasst!

10.06.2017 19:22 • x 2 #129


Gerd1965
Zitat von igel:
@Gerd : Dann hättest Du aber den hübschen Anblick verpasst!

Na, mit verbundenen Augen halt

10.06.2017 19:26 • #130


Hazy
Eine schöne Sache @ichbinMel klingt romantisch!

@igel @gerd52
Ihr zwei Charmeure!

10.06.2017 19:27 • x 2 #131


ichbinMel
Zitat von hazyhue:
Eine schöne Sache @ichbinMel klingt romantisch!

Ja wir befinden uns auf einen guten Weg.Das sah auch schon mal anders aus, aber wir haben beide nicht aufgegeben und sind dran geblieben und langsam wird alles ganz gut .

10.06.2017 19:30 • x 2 #132


igel
@Gerd : Mit verbundenen Augen? Also nur mit Deinem Tastsinn ! Schäm Dich !

10.06.2017 19:31 • x 1 #133


Gerd1965
Zitat von ichbinMel:
a wir befinden uns auf einen guten Weg.Das sah auch schon mal anders aus, aber wir haben beide nicht aufgegeben und sind dran geblieben und langsam wird alles ganz gut .

Habt ihr bei uns abgeschaut

10.06.2017 19:39 • x 1 #134


M
Männer die Frauen Honey nennen . . .

Kleines armes Würstchen.

10.06.2017 19:41 • x 1 #135


ichbinMel
Zitat von Gerd52:
Habt ihr bei uns abgeschaut


Eine Zeit lang habe ich wirklich gedacht es ist vorbei .Es ging alles bergab.Aber seitdem mein Mann trocken ist und arbeitet hat sich einiges geändert .Es ist zwar vieles noch ausbaufähig aber im Gegensatz zu dem, wie es mal ,war bin ich schon viel zufriedener.Und rumnörgeln tu ich nicht ,das macht bloß negative Stimmung.Er kann echt stolz auf sich sein und ich bin es auch . Man darf nicht immer gleich aufgeben .In guten Zeiten zusammen zu halten ist ja keine Leistung das kann ja jeder --die schwierigen Zeiten zusammen irgendwie zu meistern ,das macht was aus .

10.06.2017 19:47 • x 9 #136


stuttgarter10
Zitat von ichbinMel:

Eine Zeit lang habe ich wirklich gedacht es ist vorbei .Es ging alles bergab.Aber seitdem mein Mann trocken ist und arbeitet hat sich einiges geändert .Es ist zwar vieles noch ausbaufähig aber im Gegensatz zu dem, wie es mal ,war bin ich schon viel zufriedener.Und rumnörgeln tu ich nicht ,das macht bloß negative Stimmung.Er kann echt stolz auf sich sein und ich bin es auch . Man darf nicht immer gleich aufgeben .In guten Zeiten zusammen zu halten ist ja keine Leistung das kann ja jeder --die schwierigen Zeiten zusammen irgendwie zu meistern ,das macht was aus .

Das ist schön und freut mich für dich und deinen Mann.

11.06.2017 08:38 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Kodiak89
Ich hab jetzt ziemlich lange Erfahrungen auf Singleportalen gemacht und für mich sind sie sinnlos. Klar es kann klappen aber da muss man schon riesiges Glück haben.

-Als Mann wird man nie angeschrieben (wenn man nicht gerade aussieht wie David Beckham und Konsorten).
-Wenn man selbst eine Frau anschreibt bekommt man keine Antwort weil es genug andere Auswahl gibt und wahrscheinlich auch viele die Nachricht gar nicht sehen weil da so viele kommen. (Falls es überhaupt noch möglich ist zu schreiben weil das Postfach mal wieder voll ist)

-Als Frau hat man wahrscheinlich das Problem dass viele Kerle nur was fürs Bett suchen, das zerstört das Selbstbewusstsein vielleicht nicht so sehr wie gar nichts zu bekommen aber toll ist es auch nicht.


Ich hab bisher nur Leute kennengelernt in bestimmten Facebookgruppen zu irgendwelchen Interessen und Themen die nichts mit Dating zu tun haben. Da hat sich dann ab und zu mal was aus Gesprächen ergeben, war zwar selten aber immernoch besser als diese ganzen Datingbörsen.

17.06.2017 20:37 • #138


tischbein998

14.06.2020 16:10 • #139


M
Wundert dich das?

14.06.2020 16:13 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler