Lioness1986
Mitglied
- 5
Ist Vertrauen einfach da?
Ist es erlernbar?
Oder ist Vertrauen eine Entscheidung?
Wie siehts bei euch aus? Was meint ihr?
• • 12.09.2011 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lioness1986
Mitglied
• • 12.09.2011 #1
weiti6611
Gast
Zitat:Vielen Dank für die Nachfrage. Mir geht es recht gut, mein Alltag ist zur Zeit nur ein wenig zu doll stressig. Aber das wird auch wieder anders werden.Wie geht es dir?
Wie läuft es mit der Eifersucht?
Zitat:Super, sei stolz auf Dich! Genau so, einen Schritt nach dem anderen und nicht nachlassen! Ich finde auch, Du bist auf dem richtigen Weg. Und glaub mir, es wird von Woche zu Woche leichter, weil Du Übung bekommst, und sich die positiven Gedanken in Deinem Kopf und das Vertrauen in Deinem Herzen festsetzen.Erste Erfolge schleichen sich bei mir ein
Ich versuche umzudenken und es klappt. Bestimmt wird es noch das eine oder andere mal am Umsetzen scheitert aber das wird schon. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Zitat:Geht mir manches Mal ähnlich. Kommunikation ist ein schwieriges und sehr Umfangreiches Thema.Bei mir brennt dann eine Sicherung durch wenn ich merke, dass ich nicht weiter komme.
01.09.2011 12:28 • #31
x 3
Fernweh
Mitglied
28.08.2011 23:51 • #20
Allerleirauh
Mitglied
GastB
Gast
weiti6611
Gast
Zitat:Alles drei kann zutreffen, denke ich!Ist Vertrauen einfach da?
Ist es erlernbar?
Oder ist Vertrauen eine Entscheidung?
weiti6611
Gast
Lynn 39
Gast
weiti6611
Gast
Zitat:Da hast Du sicher recht! Kannste mir jetzt auch noch sagen, wie das geht?Vielleicht muss man auch einfach unterscheiden lernen,wem man Vertrauen kann und wem nicht
Lynn 39
Gast
Strand
Mitglied
Lioness1986
Mitglied
Tinchen96
Mitglied
Lioness1986
Mitglied
Tinchen96
Mitglied
Lioness1986
Mitglied
Klärchen
Mitglied
Lioness1986
Mitglied
Klärchen
Mitglied
Zitat von Lioness1986:Ich bin sofort zu meinem Freund und hab ihn zur Rede gestellt.Ich bin jemand der dieses Gefühl (er hat doch wieder mit einer geschrieben und ich finde es furchtbar auch wenn nichts Schlimmes dabei war) nicht aushalten kann und den Partner schnellst möglich damit konfrontiert und Vorwürfe macht.
Lioness1986
Mitglied
Klärchen
Mitglied
Fernweh
Mitglied
x 4