Torina
Mitglied
- 719
- 8
- 832
• x 1 #61
Torina
Mitglied
• x 1 #61
fourofour
Mitglied
Zitat von Torina:Es geht mir um den Fremdflirt, welchen ich in dem neuesten Post beschrieben habe, welche sie damals abgestritten und nun zugegeben hat.
• x 1 #62
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von Torina:Wie geht man damit nun um? Alter Schnee von gestern, oder, um bei der Themenüberschrift zu bleiben, ein ernstes Problem da ich dadurch Vertrauensprobleme habe? Mega traurig empfinde ich es auf jeden Fall.
• x 2 #63
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Torina:da frage ich mich schon, was wäre gewesen,
Zitat von Torina:damit wir zu dem Zeitpunkt ergründen hätten
Zitat von Torina:Heute wäre das ganz anders und es tut ihr leid, dass sie so gehandelt hatte
• x 3 #64
Mitgefühl
Mitglied
• x 1 #65
Torina
Mitglied
Zitat von fourofour:da würde ich mich fragen ob ich das richtig ausgesprochen/ausdiskutiert
Zitat von fourofour:Persönlich wäre ich dazuwischen gegangen und klar und deutlich STOP gesagt, ggf. seine Hand weggezogen.
Zitat von fourofour:Wenn Du dazwischen gehst, sieht deine Frau das es dir eben NICHT egal ist, Du ihr Partner bist, begehrst, beschützt usw..
Zitat von Afraid:Da muss irgendwas sein, weshalb das so arg hochkommt aktuell. Wie sieht es mit Selbstzweifeln oder Midlifecrisis aus?
Zitat von Afraid:Deshalb die Frage, warum? Bist du zufrieden mit dir?
Zitat von Afraid:Das hier ist das einzige, was für euch aktuell zählen sollte
Zitat von Mitgefühl:wenn du an einem Selbstvertrauen arbeitest.
Zitat von Mitgefühl:Und die Idee, dass deine Frau das nicht wahrnehmen darf, nicht gucken darf und auch nicht mal angetan sein darf von jemanden, wird nicht funktionieren.
Zitat von Mitgefühl:oder wenn er eingreifen würde, wenn ich einem anderen Mann mein Rückentattoo zeigen würde.
• x 2 #66
Torina
Mitglied
Saina91
Mitglied
Zitat von Torina:Vielleicht gibt es aber auch für jede Beziehung ein Ablaufdatum, manchmal will man es nur nicht wahr haben
• x 1 #68
Sonja77
Mitglied
• x 1 #69
Torina
Mitglied
Zitat von Saina91:Was fehlt dir denn aktuell im Alltag mit Deiner Frau? Ist es die Routine? Langeweile?
Zitat von Sonja77:ob sie es zugegeben hat oder nicht und es dann abschließen
Zitat von Sonja77:dann sofort ansprechen im gleichen Moment
Zitat von Sonja77:bei dir ist das Vertrauen angeknackst
Zitat von Sonja77:Liebst du deine Frau noch immer voll und ganz?
Zitat von Sonja77:Liebt sie dich noch immer voll und ganz?
• x 1 #70
Quitzil
Mitglied
• x 1 #71
Saina91
Mitglied
Zitat von Torina:Sie fehlt mir manchmal als Partnerin. Mir reicht manchmal nicht, wieviel Zuneigung sie zeigt. Und sowas, was ich vorhin beschrieben habe lässt mich an der Liebe, welche sie mir versichert, trotzdem Zweifeln. Ich brauche eine 100%ige Partnerin und kann auch oft nicht verstehen, wie manche Paare, in meiner Meinung nach, schrecklichen Beziehungen verharren. Aber wieviele Kompromisse man eingehen möchte, muss jeder individuell entscheiden.
• x 1 #72
Sonja77
Mitglied
Zitat von Torina:Supergute Fragen, welche die Emotionen auf die Seite wischen und mich im Gegensatz dazu weiterbringen werden. Danke! Sie fehlt mir manchmal als ...
• x 2 #73
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #74
Angsthase1976
Mitglied
• x 1 #75
fourofour
Mitglied
Zitat von Torina:Da erwarte ich von ihr, dass sie Grenzen setzt und ich nicht sofort einschreiten muss. Sie ist ja ne erwachsene Frau und ich kann nicht bei jeder Pfeife gleich den Gorilla spielen.
Zitat von Torina:Ja, wäre auch eher mein normales Handeln. In der Situation war das aber wie ein Unfall, mit welchem man nicht rechnet und kurz braucht, um die Situation zu verstehen. Dann war die Situation schon rum.
• x 1 #76
Torina
Mitglied
Zitat von Quitzil:keinen Grund meiner Meinung nach zur Eigersucht. Damit kann man eine Beziehung kaputtmachen.
Zitat von Saina91:und es nicht 100% ist
Zitat von Sonja77:wenn ich merke mein gegenüber ist nicht ehrlich dann hat sich das ganze für mich sowieso erledigt und erfordert auch keine weiteren Gespräche mehr
Zitat von Sonja77:ist mir absolute Ehrlichkeit extrem wichtig also wirklich extrem wichtig das ich mich auf das Wort meines Gegenübers zu 100%verlassen kann
Zitat von Afraid:Vielleicht nutzt sie solche Situationen auch unbewusst als Art der Provokation nach dem Motto „hey, siehst du mich noch?“
Zitat von Afraid:Ich glaube, ihr habt einfach ein generelles Kommunikationsproblem
Zitat von Afraid:über viele Jahre viel aufgestaut hat und ihr zu wenig geredet habt
Zitat von Afraid:wie wäre denn ansonsten ein Gespräch mit einem (Ehe-)Therapeuten
Zitat von Angsthase1976:Ich glaube du siehst Gespenster (nicht böse gemeint). Hast du generell ein Problem mit Eifersucht.
Zitat von Angsthase1976:Für meinen Mann wäre allsowas überhaupt kein Thema
Zitat von Angsthase1976:Aber es zeigt zumindest dass sie dir wichtig ist um das mal positiv zu formulieren!
Sonja77
Mitglied
Torina
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Sonja77:Sie WAR neben meinen Kindern das allerwichtigste für mich
Ich denke so ein Satz sagt alles aus und da denke ich ist so viel kaputt dass das nicht mehr repariert werden kann
• x 1 #80
x 4