Afraid
- 15354
- 10
- 38966
Heute 10:51 • x 2 #42
SunAndMoon
Heute 10:49 • x 2 #41
Afraid
Heute 10:51 • x 2 #42
x 3
hereingeschneit
Zitat von Torina:Wenn sie in einem Beklopptenforum unterwegs ist wie ich, why not? Wenn sie das als Teamsbild hätte, auf keinen Fall.
Als Beispiel, meine Frau geht gern Inslineskaten. Sie hat dann Hotpants und ein Bikinioberteil an. Sieht mega aus. Ich habe mit sowas kein Problem. Sie soll sich gerne so anziehen, wie sie möchte und sich anziehend fühlen, wenn sie das braucht. Aber im Arbeitsumfeld ist das für mich ein no go. Wahrscheinlich interpretiere ich deswegen zu viel hinein.
Heute 10:53 • x 2 #43
Afraid
Zitat von hereingeschneit:Ansonsten finde ich es toll, wenn du für deine Frau auf die ein oder andere Freiheit verzichtest und darauf achtest, dass sie wenig Gründe zur Eifersucht hat.
Heute 10:57 • x 2 #44
Torina
Zitat von hereingeschneit:Hast du Bedenken, dass sie jemand so anziehend findet, dass sie angeflirtet wird und weil täglich Kontakt....?
Oder hast du Bedenken, dass man schlecht über sie redet und sie damit ihrem Image schadet?
Zitat von Afraid:Ich auch. Man geht Kompromisse ein und macht auch mal etwas aus Liebe, was man sonst anders machen würde. Natürlich alles im gesunden Rahmen.
Heute 11:21 • x 2 #45
Afraid
Heute 11:36 • x 1 #46
Torina
Zitat von Afraid:Mein Mann findet sich selber echt toll und das sagt er auch so. Ich finde mich mittlerweile ok, aber die meisten Menschen sind nicht völlig im Reinen mit sich und daher diese Unsicherheit dann bei dir.
Zitat von Afraid:Mein Mann ist zum Beispiel überhaupt nicht eifersüchtig (was mich manchmal nervt)
Zitat von SunAndMoon:Warum sagst du ihr das nicht in positiven Worten wie wichtig sie dir ist (..)?
Heute 12:06 • x 3 #47
SunAndMoon
Heute 12:13 • x 1 #48
Torina
Zitat von SunAndMoon:Was würde geschehen, wenn du deinen Stolz über Bord wirfst?
z B in solchen Situationen „Hey, Schatz, komm mal bitte her in meinen Arm ..“
Zitat von SunAndMoon:das wurde es bei ihm aber bis hin zu massiver Gewalt / Daher Trennung)
Heute 12:44 • x 2 #49
SunAndMoon
Heute 12:50 • x 1 #50
Torina
Heute 12:55 • x 2 #51
SunAndMoon
Heute 15:10 • x 2 #52
SunAndMoon
Vor 56 Minuten • x 2 #53
laluna74
Zitat von SunAndMoon:@Torina Ja Dankeschön Es war zu lange Aushalten von mir und völlig naiv seine Veränderungs- Story und stets erneuten „Entschuldigungen“ zu ...
Vor 53 Minuten • #54
Mariebelle
Vor 34 Minuten • x 3 #55
Luce1
Zitat von Torina:Sie sagte dann, dass ihr das gar nicht aufgefallen wäre, dass der Rock gar so durchsichtig ist.
Vor 17 Minuten • x 2 #56
Mariebelle
Vor 6 Minuten • x 2 #57
Luce1
Zitat von Mariebelle:Der TE bietet sich auf seinem Avatar ja auch an
Gerade eben • x 1 #58
x 4