Saina91
Mitglied
- 1868
- 12
- 2131
• x 2 #201
Saina91
Mitglied
• x 2 #201
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Saina91:Also mit einer neuen Frau wird auch nicht alles rosig sein. Vielleicht gibt es dann sogar noch mehr Baustellen.
• x 4 #202
x 3
Torina
Mitglied
Zitat von Saina91:Vielleicht hat sie gar kein Interesse an ihm und das ist nur auf freundschaftlicher Basis?
Zitat von Saina91:Grundsätzlich finde ich, dass alle von dir beschriebenen "Vorfälle" jetzt nicht fremdgehen sind. Sie hat ja weder geknutscht, noch ist sie mit jemanden ins Bett gestiegen oder so.
Zitat von Saina91:Ist nur schade, dass bei euch scheinbar das Vertrauen abhanden gekommen ist. Du bist ja bei ihr sehr eifersüchtig und sie scheinbar auch bei dir?
Zitat von Saina91:Eigentlich stimmt ja sonst alles in eurer Beziehung, also scheint zumindest so.
Zitat von Feuerschale:anderen Männern zuwendet?
Bzw ist ja dann für dich verletzend auch passiert.
Zitat von Feuerschale:Deine Frau und du habt Kinder, viel Lebensgeschichte geteilt und noch Zuneigung.
Zitat von Feuerschale:Und man dreht sich auch nicht so im Kreis mit der Perspektive eines neutralen Dritten.
Zitat von Moonlight_74:Es gibt Phasen im Leben..die verschwinden auch wieder..letztendlich kann man daran wachsen, reifen.
Vielleicht ändert man ja auch mal seine Sichtweise.
Zitat von Saina91:Also mit einer neuen Frau wird auch nicht alles rosig sein. Vielleicht gibt es dann sogar noch mehr Baustellen.
Zitat von Feuerschale:wenn man viele Möglichkeiten hat, gute Menschenkentnnis, Kontakte usw, dann fällt es vielleicht auch leichter, das Risiko einzugehen für etwas neues.
Zitat von Feuerschale:Ich persönlich finde das von außen eigentlich immer schade, wenn Leute da so lang den Weg miteinander gehen und insgesamt auch noch ne gute Intimität erleben...das ist auch nicht selbstverständlich.
Kann ich aber auch nur sagen, von außen, weil mein Leben da halt anders verlief.
• x 3 #203
Saina91
Mitglied
Zitat von Torina:Ja, sagt sie auch. Ich sehe den Freund auch nicht als Konkurrent und wüsste auch nicht, was meine Frau an ihm finden sollte.
Zitat von Torina:Anwesenheit meiner neuen Freundin sich zum Beispiel am See im Bikini auf einmal auf mich gelegt hat und so komisches Zeug gebracht hat.
Zitat von Torina:
Ja, der Rest ist wirklich top. Wir passen ansonsten echt gut zusammen.
• x 2 #204
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Torina:und ich eine Freundin hatte, welche ein bisschen auf mich stand und die trotz Beziehung und Anwesenheit meiner neuen Freundin sich zum Beispiel am See im Bikini auf einmal auf mich gelegt hat und so komisches Zeug gebracht hat.
• x 4 #205
Torina
Mitglied
Zitat von Saina91:Also hauptsächlich so körperliche Berührungen?
Zitat von Saina91:Ich würde meinem Mann sogar einen Seitensprung oder so verzeihen.
Zitat von Saina91:Mir ist Loyalität und Zusammenhalt am wichtigsten.
Zitat von Saina91:finde ich ehrlich gesagt noch viel krasser
Zitat von Saina91:weil Dir vielleicht das anfängliche Kribbeln, die anfängliche Leidenschaft in der Beziehung fehlt?
Zitat von Saina91:Suchst du vielleicht unbewusst nach einem neuen Abenteuer, weil es Dir zu sehr Routine geworden ist?
Torina
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:Mich würde mal interessieren, wie du darauf reagiert hast.
Zitat von Nova_Sol:und spätestens da wäre es eigentlich an dir gewesen diese Frau zu fragen, ob sie noch richtig tickt und ihr aus dem Weg zu gehen.
Zitat von Nova_Sol:Also wieso hatte sie überhaupt die Chance nachdem sie so übergriffig war, dir nochmal zu nahe zu kommen?
Zitat von Nova_Sol:Du schriebst, dass du da ganz klar signalisiert hast, dass du in einer Partnerschaft bist und fandest, dass du dich klar abgegrenzt hast.
Zitat von Nova_Sol:wie du mit jemandem weiterhin tanzen oder den Abend verbringen kannst, wenn diese Person das und somit mich als deine Frau nicht respektiert.
Zitat von Nova_Sol:habt ihr diesbezüglich beide die gleichen Fehler gemacht.
Zitat von Nova_Sol:offen dem anderen Geschlecht gegenüber, aber könnt nicht damit leben, wenn es der andere auch ist. Weißt du, wie ich meine?
• x 1 #207
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #208
Torina
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:Aber klar, wenn du jetzt nochmal genau beschreibst, was sie damals gemacht hat, ist es natürlich ein Unterschied, ganz klar.
• x 1 #209
Torina
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:Es zeigt auf jeden Fall, dass ihr euch wichtig seid. Trotz aller Probleme
• x 1 #210
Saina91
Mitglied
Zitat von Torina:Dieser eine Freund, mit dem das oben beschriebene ist, wurde von seiner Frau betrogen. Sie war sich auch nicht sicher ob sie davon schwanger wäre -war sie nicht- und der Freund wollte diese Beziehung unbedingt weiter führen. Ich habe das überhaupt nicht verstehen können. Er lädt sogar zu Partys den Kerl (war übrigens ein Freund von ihm) immer noch ein.
Sowas kann ich alles gar nicht verstehen.
• x 2 #211
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Torina:Meine Liebe ist jedoch im Gegensatz zu der Liebe zu meinen Kindern nicht bedingungslos.
• x 1 #212
Torina
Mitglied
Zitat von Saina91:Und ich kann nicht verstehen, wie man bei So Kleinigkeiten wie in die Augenschauen oder Umarmen misstrauisch wird.
Zitat von Saina91:Da wäre ich wahrscheinlich auch eifersüchtig, wenn mein Mann sich immer mit einer Freundin treffen würde.
Zitat von Saina91:Klar ist das ein mega Vertrauensbruch, keine Frage. Aber es zeigt ja auch, wie stark das Band der Ehe der beiden ist, dass es auch solch schwere Verletzungen und Fehler trägt. Sind die noch zusammen?
Zitat von Saina91:momentan eifersüchtig ist, weil ihr ja erstens viel mit dem anderen Geschlecht zu tun habt
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Saina91:Würdest du ihr kommunizieren, dass du sie so liebst wie sie ist und auch diese Kleinigkeiten verzeihst, vielleicht wäre sie ja dann nicht mehr so eifersüchtig.
• x 3 #214
Saina91
Mitglied
Zitat von Torina:Meine Liebe ist jedoch im Gegensatz zu der Liebe zu meinen Kindern nicht bedingungslos.
• x 1 #215
Saina91
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:Ich weiß, was du meinst.. Aber ist man sich selber noch treu, wenn man sagt, dass man etwas verzeiht, was man eben nicht wirklich verziehen hat? Ist ja dann irgendwie auch nichts wahres.
• x 1 #216
Torina
Mitglied
Zitat von Saina91:Dann sollte es aber auch ernsthaftes Verzeihen sein und nicht oberflächlich und insgeheim ist man immer noch wütend.
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Saina91:Dann sollte es aber auch ernsthaftes Verzeihen sein und nicht oberflächlich und insgeheim ist man immer noch wütend.
• x 3 #218
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Saina91:Wärst du denn auch eifersüchtig bei den oben genannten Situationen?
Zitat von Torina:Meine Frau war von sich aus in einem Flirt, hatte gewisse Gefühle, empfand ihn hübscher als mich, zog sich ihr Top bis zum Genick, dachte danach monatelang an ihn und verheimlichte mir das alles -nein, log mich darüber an, obwohl ich sie darauf ansprach, weil ich daneben stand und sehr verletzt war.
• x 2 #219
Saina91
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:Ja, dann würde ich wahrscheinlich viel mehr in Dinge interpretieren und mir ständig einen Kopf machen. Ich hatte kurzzeitig vergessen, dass das doch ganz schön krass war. Meiner Meinung nach
• x 2 #220
x 4