Torina
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1409
Zitat von Nova_Sol:dass das doch ganz schön krass war. Meiner Meinung nach
Danke! Das sehe ich auch so. Es war nicht nichts, wie es hier zum Teil abgetan wird. Ich hätte das im Leben nicht gemacht. Besonders nicht, wenn ich meine Partnerin liebe.
Sie sagte dass es daraus entstand, dass wir durch den Stress durch die kleinen Kinder nebeneinander gelebt haben. Ich nahm ihr die Kinder so gut es ging ab, damit sie auch Zeit für sich und für anderes als Mutti sein hat. Ich begehrte sie, sie hat mich jedoch zu der Zeit oft abgewiesen. Ich suchte immer wieder das Gespräch, weil ich merkte, dass das nicht ganz rund läuft und ich mir nicht geliebt vorkam, sie wiegelte ab und sprach nicht über ihre Gefühle und wollte nicht reflektieren. Sie sah mich zu der Zeit als selbstverständlich und tat nichts für die Beziehung, obwohl ich immer wieder darauf hinwies und was ändern wollte. Und dann trifft sie den anderen Kerl und fühlt sich durch ihn wieder als Frau wahrgenommen. Das verletzt mich ungemein alles. Und das was ich hier schreibe habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, das erkannte sie in unseren unzähligen Gesprächen in letzter Zeit.
• x 1 #221