x 3
Torina
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:dass das doch ganz schön krass war. Meiner Meinung nach
• x 1 #221
Torina
Mitglied
Zitat von Saina91:Wenn deine Frau weiß, dass du so begehrt bei anderen Freundinnen bist, möchte sie vielleicht auch begehrenswert rüberkommen.
• #222
x 3
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Torina:Ja, sagt sie auch. Ich sehe den Freund auch nicht als Konkurrent und wüsste auch nicht, was meine Frau an ihm finden sollte. Er selbst hat mir gesagt, als ich mit ihm ein ernstes Wörtchen gesprochen habe, dass er sich als Beta und mich als Alpha sieht und mir definitiv nicht in die Quere kommt.
• x 2 #223
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:. Dann hat diese Frau noch deine Hände genommen und auf ihre Brust legen wollen und spätestens da wäre es eigentlich an dir gewesen diese Frau zu fragen, ob sie noch richtig tickt und ihr aus dem Weg zu gehen. Aber ihr habt euch am Ende ja auch noch verabschiedet und sie hat da versucht dich zu küssen. Also wieso hatte sie überhaupt die Chance nachdem sie so übergriffig war, dir nochmal zu nahe zu kommen?
• x 2 #224
Saina91
Mitglied
• x 1 #225
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #226
Torina
Mitglied
Zitat von Torina:Ja, ich habe getanzt und mich vorführen lassen. Ich wollte keinen Kontakt, hatte keine Gefühle, habe niemanden vor Ort mit meinem Verhalten verletzt, da meine Frau nicht da war, selbst meine Freunde sagten danach, was ist denn mit der los, dass die dir aufeinmal nen Knutscher gibt, also hatte ich auch nicht unbewusst Signale ausgesendet, ich fühlte mich schlecht danach, weil sie mir nen Knutscher gegeen hat und ich habe das direkt alles mit meiner Frau besprochen.
Meine Frau war von sich aus in einem Flirt, hatte gewisse Gefühle, empfand ihn hübscher als mich, zog sich ihr Top bis zum Genick, dachte danach monatelang an ihn und verheimlichte mir das alles -nein, log mich darüber an, obwohl ich sie darauf ansprach, weil ich daneben stand und sehr verletzt war.
Zitat von Feuerschale:Ich hab mich jetzt gefragt, warum das besser sein soll?
Zitat von Feuerschale:dann hat sie wohl Selbstwertprobleme.
Zitat von Feuerschale:immer wieder diese "hoppla" Begegnungen mit hübschen Frauen gibt
Zitat von Saina91:midlife
Zitat von hereingeschneit:Will man lieben oder will man das Gefühl vermittelt bekommen, dass man geliebt wird,
• #227
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Torina:Alles andere klingt ungesund in meinen Ohren.
• x 3 #228
Saina91
Mitglied
• x 3 #229
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #230
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Saina91:Mein Mann sagte sogar, wenn ich den sehnlichsten Wunsch hätte ( habe ich nicht) etwas mit einem anderen Mann zu haben, dann würde er mir das sogar zugestehen. Ich meinte es tatsächlich auch zu ihm. Einfach weil Liebe auch Freiheiten lässt.
Zitat von Saina91:Man möchte nicht die Nummer 1 sein, sondern einfach nur, dass der Partner glücklich ist.
• x 1 #231
Torina
Mitglied
Zitat von Saina91:Mag vielleicht komisch klingen.
Zitat von Nova_Sol:Ich habe auch ein Recht glücklich zu sein.
• #232
Saina91
Mitglied
• x 1 #233
Torina
Mitglied
Zitat von Saina91:Mein Mann sagte sogar, wenn ich den sehnlichsten Wunsch hätte ( habe ich nicht) etwas mit einem anderen Mann zu haben, dann würde er mir das sogar zugestehen. Ich meinte es tatsächlich auch zu ihm.
• #234
Saina91
Mitglied
• #235
Torina
Mitglied
Zitat von Saina91:Wir hatten uns nur vorgestellt, was wäre wenn... also wenn einer von uns den sehnlichsten Wunsch hätte...
• #236
Torina
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Saina91:also wenn einer von uns den sehnlichsten Wunsch hätte... Ich liebe ihn ja trotzdem und wollte mich selbst in diesem Fall nicht trennen.
• x 2 #238
Saina91
Mitglied
• x 2 #239
Torina
Mitglied
Zitat:Die einen erkennen die Bedürfnisse und die Hintergründe, wie es dazu gekommen ist, und haben Verständnis und die anderen sind in ihrem Ego gekränkt und kommen darüber nicht hinweg.
• x 4 #240
x 4