Pfeil rechts
106

Sonja77
Zitat von Orangia:
Stellt sich Frage, wer mit wem das größere Problem hat.

Ich habe mir dir absolut kein Problem,ich wüsste nicht wieso……man muss sich ja nicht unbedingt sympathisch sein oder beste Freundinnen werden…..aber ein Problem habe ich mit dir nicht

15.09.2022 13:00 • #61


I
Zitat von Sonja77:
Ich habe mir dir absolut kein Problem,ich wüsste nicht wieso……man muss sich ja nicht unbedingt sympathisch sein oder beste Freundinnen werden…..aber ein Problem habe ich mit dir nicht

Na dann ist ja alles prima. Wozu dann die Aufregung.

15.09.2022 13:01 • #62


A


Partner schaut P-Filme mit Promis

x 3


Angor
Ich bin auch nicht so der Freund von P. Der Grund: es steckt eine Riesengeldmaschinerie dahinter, es gibt kein echtes Gefühl, keine richtige Leidenschaft, sondern einfach nur bloßes Rumgerammel, meist mit einer echt unnatürlichen Ausdauer, als wenn man da ein wenig nachgeholfen hat.

Es ist einfach nur eine Show, und für mich einfach total unerotisch weil es einfach nur ein Zuschaustellung von Sexualakten ist.

Schlimm finde ich es, wenn wie in dem anderen P Thread der Partner sich lieber selber mit Hilfe dieser Filmchen beglückt, anstatt mit seiner Partnerin, die dann zu Recht gekränkt ist. Besonders weil sie dann nicht mal weiß, warum er das macht und was er sich vielleicht von der Partnerin wünscht.

Hätte ich einen Partner, der sich ständig die Filmchen reinzieht und mich mit dem Hintern nicht mehr anguckt, was sollte ich mit dem? Soll er halt den ganzen Tag wi. wenn er das so toll findet, ich wäre weg.

15.09.2022 13:40 • x 2 #63


I
Es gibt ja auch harte Sachen, die ich persönlich abstoßend fand. Das sind auch keine Filmchen mehr.
Dennoch verurteile ich die Leute nicht, die das tun oder dabei zusehen. Mögen muss ICH das aber trotzdem nicht.
Mit meinen 57 Jahren kann ich sagen, dass ich keine neuen Anregungen mehr brauche.
Mit Hilfe solcher Filme vorglühen brauche ich auch nicht.
Als mein Vater dement und im Heim war, hat er sich immer besonders einer Pflegerin erfreut wenn sie ihn duschte.
Hat sie mir selber erzählt, dass er auch mal anzüglich wurde.
Daraufhin habe ich ihm dann mehrere entsprechende Heftchen besorgt. Fand er gut.
Immer S. im Kopf, das hört auch im Alter nicht auf.

15.09.2022 14:38 • x 2 #64


Sonja77
Im Alter können diese Gedanken an Sex sogar noch präsenter werden als in jungen Jahren…..

Solange man niemandem schadet mit seinen Gedanken,dann sollen sie sie halt behalten

15.09.2022 14:43 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag