Pfeil rechts
106

G
Zitat von Abendschein:
P. bedeutet nicht Promis sondern P o r n o s, so habe ich das verstanden.

Ups, ich dachte, es geht um Beides. Danke für den Hinweis!

14.09.2022 18:42 • x 2 #21


Abendschein
Es gibt schöne, ästhetische, S o f t P o r n o s.
Z.B. mit Foxi D . Ich hoffe ich durfte das hier reinschreiben.?

14.09.2022 18:57 • #22


A


Partner schaut P-Filme mit Promis

x 3


Acipulbiber
Ist doch völlig egal. Sie ist nicht an anderen Meinungen interessiert.
Also verschwendete Zeit

14.09.2022 18:57 • x 2 #23


Islandfan
Zitat von Abendschein:
Es gibt schöne, ästhetische, S o f t P o r n o s. Z.B. mit Foxi D . Ich hoffe ich durfte das hier reinschreiben.?

Kenne ich nicht. Meine schreibe ich lieber nicht hier hin.

14.09.2022 19:04 • #24


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Kenne ich nicht. Meine schreibe ich lieber nicht hier hin.

Die sind so leicht und luftig, gib mal den Namen ein. Ist echt schön anzuschauen, finde ich.

Ich mag keine Brutalen.

14.09.2022 19:05 • #25


Islandfan
Zitat von Abendschein:
Die sind so leicht und luftig,


Ich hoffe, dass du weißt, wie ich das meine. Ich finde die Aussage knuffig (und es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich das Wort überhaupt schreibe).
Ich ziehe es mir am Wochenende mal rein.

14.09.2022 19:10 • x 2 #26


Abendschein
Zitat von Islandfan:
und es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich das Wort überhaupt schreibe).

Welches Wort ? Knuffig? Lach.


Zitat von Islandfan:
Ich hoffe, dass du weißt, wie ich das meine

Ja, mittlerweile, ja.

Ich bleibe Geschmeidig.

Ich lächel ein wenig, bei Deinen Worten, liebe @Islandfan

14.09.2022 19:14 • #27


Islandfan
Das freut mich, dass du es so verstehst, wie ich es meine.
Hatte überlegt, ob mein Kommentar blöd war.

14.09.2022 19:16 • x 1 #28


E
Mia Bella soll auch für Frauen sein. Ääh, naja.

14.09.2022 20:07 • #29


I
Zitat von Islandfan:
enn ich meinem Partner auch noch den Inhalt der Filme vorschreiben möchte,

Das habe ich so nicht gesagt. Worte verdrehen kannst du gut.
Ich sagte, es sei vom Inhalt des Filmes abhängig, ob es mich stört, dass mein Partner sich soetwas ansieht.
Vorschreiben oder verbieten kann ich das nicht, aber es darf mich stören.

14.09.2022 20:40 • x 1 #30


E
Nehmt es mir nicht vor übel. Ich verstehe den ganzen Post nicht. Ich dachte auch es geht um prominente und *beep*…. Ich verstehe das Problem einfach nicht. Ich glaube ein 2 Anlauf ist von vornherein zum scheitern verurteilt.

14.09.2022 20:50 • x 1 #31


Sonja77
Also ich persönlich sehe an P. Filmen absolut nichts was mich stören könnte….der Fantasie sollen ja keine Grenzen gesetzt sein finde ich……und wieso sollte ich von meinem Partner erwarten das er nur das schauen sollte was mir auch passt und was mich nicht stört?also so weit kommt es noch…..
Das sehe ich absolut nicht ein

Solange es nichts ist was gegen das gesetzt geht habe und sehe ich darin kein Problem…..

Also wenigstens bei seiner eigenarbeit sollte der Partner frei sein dürfen sich das anzusehen was ihm gefällt und nicht was mir gefällt

14.09.2022 20:51 • x 2 #32


Islandfan
Aber wenn du ihm sagst, dass es dich stört, dann mischst du dich in seine Privatssphäre ein und damit bezweckst du, dass er ein schlechtes Gewissen bekommt. Wenn das Gezeigte deinen Mann doch anmacht und er seine Phantasie ausleben kann, indem er es schaut, dann ist es seine Sache.
Ich verstehe nicht, warum du mich direkt anmachst, ich wäre gut im Wortumdrehen. Das ist nicht wahr und eine Unterstellung.

14.09.2022 20:53 • #33


Afraid1992
@Sonja77 Eigenarbeit, genau.. alles handgemacht.

14.09.2022 21:00 • x 2 #34


Sonja77
Zitat von Afraid1992:
@Sonja77 Eigenarbeit, genau.. alles handgemacht.


Das kommt in den besten Familien vor

14.09.2022 21:02 • x 2 #35


I
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Deutsch ist eine schwere Sprache, solltest du am besten wissen.
Zitat von Islandfan:


Zitat von Islandfan:
Aber wenn du ihm sagst, dass es dich stört,

Es betrifft ja ohnehin meinen Ex, also was solls.
Ich habe es ihm NICHT GESAGT, dass es mich stört. Ich habe es für mich behalten.
Möchtest du sonst noch was wissen ?

Auf mich wartet jetzt eine P.orno-Nackenmassage von meinem Gatten
und danach mein Buch.

14.09.2022 21:03 • #36


Windy
P Filme gucken ist mir zu dämlich, egal wer oder was da mitmacht. Da weiß ich weiß Gott besseres, mit meiner Zeit anzufangen.

14.09.2022 21:06 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Oh wow
Jetzt wird sogar schon wegen nicht perfektem Deutsch gestichelt
Das ist ja arm

14.09.2022 21:07 • #38


Premium-User
Zitat von Afraid1992:
@Sonja77 Eigenarbeit, genau.. alles handgemacht.

Aus Sparmaßnahmen nur noch selbst gedrehte
-ja. Zig. sind echt teuer geworden
Zig.? Ich rede von P.ornos...

14.09.2022 21:31 • x 7 #39


Afraid1992
@Angelsguard macht ja auch mehr Spaß

14.09.2022 21:37 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag