Pfeil rechts
106

Sonja77
Ich glaube die TE legt gar keinen Wert auf unsere Meinungen sie wollte wohl eher jemand der ihr nach dem Mund redet und ihr einfach recht gibt

14.09.2022 21:37 • x 8 #41


Paniker83
Zitat von NewLeaf:
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass wir uns auf ohne P. geeinigt haben und ich halte es so nicht vergessen kann.das ist eben das ...

Mal was von einem Mann! P. schauen ist absolut normal! Und natürlich sucht man dann auch welche, die der eigenen se xuellen Fantasie entsprechen. Und ich kann auch versprechen das so gut wie jeder Mann P. Schaut! Egal ob heimlich oder offen. Du wirst lediglich erleben das er seinen Verlauf löscht nachdem er sich etwas vergnügt hat.

15.09.2022 08:38 • x 4 #42


A


Partner schaut P-Filme mit Promis

x 3


Paniker83
Mal ein Tipp. Versucht das mal mit ner VR Brille!
Spaß muss sein!

15.09.2022 08:42 • x 3 #43


Sonja77
Zitat von Paniker83:
Mal ein Tipp. Versucht das mal mit ner VR Brille! Spaß muss sein!

gute Idee
du hast recht,Spaß muss sein und zwar haben den lange nicht mehr nur die Männer……die meisten Frauen würden es einfach nicht zugeben

15.09.2022 08:43 • #44


Abendschein
Zitat von Paniker83:
Mal ein Tipp. Versucht das mal mit ner VR Brille! Spaß muss sein!

Oder mit der 3D Brille

15.09.2022 08:44 • #45


Windy
Zitat von Sonja77:
die meisten Frauen würden es einfach nicht zugeben

Nein, mir ist es und war es immer zu dumm. Was andere tun, überlasse ich ihnen. Aber wer seine Zeit mit so einem Schmarren verbringt und das auch noch als Vergnügen sieht, tut mir leid. Aber immerhin verdient eine Branche ihr Geld damit.

15.09.2022 10:00 • #46


Wildrose
Worum geht es, Party-Filme ?
Party-Filme mit Promis sind doch nicht schlimm

15.09.2022 10:02 • x 2 #47


Abendschein
Zitat von Windy:
Nein, mir ist es und war es immer zu dumm. Was andere tun, überlasse ich ihnen. Aber wer seine Zeit mit so einem Schmarren verbringt und das auch noch als Vergnügen sieht, tut mir leid. Aber immerhin verdient eine Branche ihr Geld damit.

Naja aber das klingt jetzt Abwertend.

15.09.2022 10:04 • #48


Windy
Zitat von Abendschein:
Naja aber das klingt jetzt Abwertend.

Warum? Manche finden es eben nicht so toll und die Zeit nicht Wert. Wenn es deswegen Probleme gibt, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

15.09.2022 10:06 • #49


Abendschein
Zitat von Windy:
Warum? Manche finden es eben nicht so toll und die Zeit nicht Wert. Wenn es deswegen Probleme gibt, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Manche, ob Frau oder Mann schauen sich ab und zu einen P. an., daran ist ja zunächst einmal nichts Verwerfliches dran.

15.09.2022 10:08 • #50


Windy
@Abendschein

Hab ich doch geschrieben, dass das jeder machen kann wie er oder sie will. Nur gibt es halt auch Leute, für die sowas reiner Quatsch ist.

15.09.2022 10:09 • x 1 #51


I
Zitat von Sonja77:
Oh wow Jetzt wird sogar schon wegen nicht perfektem Deutsch gestichelt Das ist ja arm

Es geht nicht um Rechtschreibung meine Gute, sondern darum wie etwas verstanden wird oder eben nicht verstanden wird,
und ob einem Aussagen im Mund verdreht werden.
Kürzlich hast du erst geschrieben, dass du ja nicht stichelst. Hast du gerade gemacht.
Und dass man keine Eier in der Hose hat, wenn man nicht in der Lage ist, jemanden direkt anzusprechen.
Ich selber habe dagegen nur Eierstöcke, ich bin eine Frau.

15.09.2022 11:26 • x 3 #52


I
Zitat von Islandfan:
Das ist nicht wahr und eine Unterstellung.

Nein, das ist meine Wahrnehmung.

15.09.2022 11:29 • x 1 #53


Sonja77
Zitat von Orangia:
Es geht nicht um Rechtschreibung meine Gute, sondern darum wie etwas verstanden wird oder eben nicht verstanden wird, und ob einem Aussagen im Mund ...

Wo habe ich gestichelt?
indem ich gesagt habe das es arm ist andere wegen dem Deutsch zu belehren?
das ist nicht Sticheln sondern eine tatsache…..

ich habe es nicht nötig diejenigen zu sticheln die ich nicht mag,ich muss es ihnen nicht bei jeder Gelegenheit wieder wissen lassen….dafür ist MIR MEINE Zeit zu schade meine gute

Und das man keine Eier in der Hose hat um einen direkt anzusprechen ist ja wohl auch eine Tatsache und hat mit Sticheln nichts zu tun

15.09.2022 11:42 • #54


I
Die Zeiten in denen ich mal sowas geschaut habe, aus Interesse und um mitreden zu können sind vorbei.
Mein Ex hat wie bereits gesagt, spezielle P.filme geschaut die ich abstoßend fand, habe ihm das aber nicht vorgeworfen.
Ich muss mich nicht im Vorfeld mit P.filmen scharf machen, um dann S. zu haben.
Wozu soll ich anderen dabei zuschauen. Ich bin kein Voye..
Mir reicht mein Mann, der macht mich immer noch an. Wir machen unser eigenes Ding, ohne Vorlage.
Ob er irgendwas schaut, weiß ich nicht. Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

15.09.2022 11:43 • x 1 #55


I
Zitat von Sonja77:
Wo habe ich gestichelt? indem ich gesagt habe das es arm ist andere wegen dem Deutsch zu belehren? das ist nicht Sticheln sondern eine tatsache….. ich habe es nicht nötig diejenigen zu sticheln die ich nicht mag,ich muss es ihnen nicht bei jeder Gelegenheit wieder wissen lassen….dafür ist MIR MEINE Zeit zu ...

Schon klar. Eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet. Bla bla bla

15.09.2022 11:45 • x 2 #56


Sonja77
Zitat von Orangia:
Schon klar. Eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet. Bla bla bla

Ich lieb dich auch

und tschüss meine gute….
ich weis das du mich nicht magst,das ist nun wirklich kein Geheimnis im Forum….damit kann ich gut leben,aber versuche doch das Sticheln zu unterlassen oder sonst nimm endlich mal deine Eierstöcke in die Hand und sag mir es ins Gesicht…..

15.09.2022 11:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Ich finde P.ornos echt unerotisch. Musste da immer klinisch medizinische Sichtweisen anwenden, wahrscheinlich berufsbedingt. Geht mir mit nackigen fremden Menschen immer so, die sind Job, die muss man untersuchen.

Grins. Und das Gestöhne, und Theater. Nee, nee. ero. ist für mich Fantasie, da muss ich nicht jeden Pickel und Narbe im Intimbereich ansehen. Aber jedem das seine.

Als ich jung war, gab es Beischlafszenen life auf der Bühne. Ich musste das natürlich auch anschauen. Damals dachte ich nur, dass da der Mann einsatzbereit ist, alle Achtung.

15.09.2022 11:50 • x 5 #58


petrus57
Zitat von Icefalki:
Grins. Und das Gestöhne, und Theater.


Das turnt ja eher ab.

15.09.2022 11:56 • x 1 #59


I
Zitat von Sonja77:
Ich lieb dich auch und tschüss meine gute…. ich weis das du mich nicht magst,das ist nun wirklich kein Geheimnis im Forum….damit kann ich gut leben,aber versuche doch das Sticheln zu unterlassen oder sonst nimm endlich mal deine Eierstöcke in die ...

Stellt sich Frage, wer mit wem das größere Problem hat.

15.09.2022 12:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag