Pfeil rechts
3

Dubist
Supi tuffie, das ist jetzt ein Superwort.
Ich denke wir sehen ab und zu auch das Gute, sind froh und dankbar.
Und heute trägt aucfh das miese Wetter zu meiner lethargischen Stimmunb bei. tschuldigt,
daran ist auch niemand schuld.

10.06.2013 16:23 • #181


A
Hallo
Hab ihr Heute ein miese Wetter .
Bei uns scheint die Sonne.
Geh gleich Fahrrad fahren. Was tust du so noch?
grüß
aus Essen

10.06.2013 16:28 • #182


A


Mein Gefühl das sich Eifersucht nennt

x 3


T
Hallo, Ich bin zur Erkenntnis angekommen , dass die Eifersucht wenn sie an Ausmassen angenommen hat, das Problem von einem selbst ist .

Es sind die negativen Gedanken die uns das Gefühlscocktail Eifersucht entstehen lassen.

07.11.2013 15:05 • #183


Dubist
Genau.
Wiederrum bleibt es auch jedem Mann selber überlassen, ob er treu sein möchte.
Da hilft auch unsere Eifersucht nichts, im Falle sie ist da.

08.11.2013 09:00 • #184


T
Ein, unter Ängste (zählt auch Eifersucht)bei, leidender Mensch löscht unbemerkt in einem seinem Lebensabschnitt ,sein eigen Kerzenschein, aus.

Es Bleibt eine Kerze ohne Schein übrig. Dieser Mensch bezahlte irgendwann , als er vor der Kasse stand einen sehr hohen Preis.
Für folgende Artikel:
1x Freiheit
1x Verbittert
1x Liebe und Wärme , zu sich und anderen

Summe::0,
hört sich erst mal sehr gut an ABER ,ganz unten steht im Kleingeschrieben , (Ängste, Depressionen, Selbstvorwürfe, Selbsterniedrigungen , Wut ,Hass.


Da einem aus Angst die Puste wegbleibt , fühlt man sich nicht im Stande seine Flamme wieder zum strahlen zu bringen.
Man hofft auf andere , dass sie es für einem tun!

Klar, tut es gut wenn andere Menschen mein Licht mitwirkend zum strahlen bringen , schön und gut, doch

wenn ich Abend für Abend ,meine Kerze selbst anzünde, erfreue ich mich an ihrem Lichtertanz . In Jedes hin und her , sehe ich mich , mit meinen Eigenschaften. Steht sie mal still und ruhig , genieße ich diesen Blick ebenfalls , da ich es auch, sein kann.

Legt einen Augenmerk auf eure eigens Lebenskerze, egal in welcher Form und Farbe .

Es seit ihr ganz allein, die sie zum strahlen bringt.




Alles Gute

27.11.2013 11:44 • #185


Dubist
Liebe Tuffie wunderschön beschrieben.
Es ist unglaublich schwer durch eine lieblose Kindheit so zu werden. Denn eine lieblose Kindheit macht Opfer.
Ein opfer kann aber lernen da rauszukommen.-
es ist nicht einfach.
Aber es ist möglich und dann kann man strahlen wenn man sieht, was man trotzallem geschafft hat.
sich lieben wie man ist, das ist dann der ERfolg!

27.11.2013 11:51 • #186


T
Hallo Dubi , es ist schwer aber man kann es schaffen .

Man sollte es schaffen , denn man lebt nur EINMAL.

27.11.2013 11:54 • #187


Dubist
Liebe Tuffie, genau so ist es!

Zum Glück ist dieses Leben nicht alles, eines Tages wenn die Zeit reif ist, dann kommt noch viel mehr und das wird soviel besser, besser als jedes Glück auf dieser welt

27.11.2013 12:04 • #188


S
Zitat von Dubist:
Zum Glück ist dieses Leben nicht alles, eines Tages wenn die Zeit reif ist, dann kommt noch viel mehr und das wird soviel besser, besser als jedes Glück auf dieser welt
Zum Glück denkt nicht jeder so wie du!
Denn wenn das Leben nur ein Warten auf den Tod wäre, wo ja dann alles sooo viel besser wäre,
dann könnten wir die Erde ja gleich einfach komplett sprengen und alle glücklich im Paradies leben.

27.11.2013 14:51 • #189


B
Viel schlimmer, weil, wenn Allah recht hat, dann geht das Drama
nach dem Tod ja erst richtig los, weil, wegen der 72 Jungfrauen.

27.11.2013 15:00 • #190


Dubist
Shamus da sieht man mal das du keine Ahnung hast.
Ich warte nicht auf den Tod. Ich weiß aber das dieses Leben nicht alles ist.
und wo gehst du hin nach dem tod, weisst du es shamus?

27.11.2013 15:17 • #191


S
Jo, ich weiß, dass ich dann ins Krematorium gebracht werde.

27.11.2013 15:19 • #192


B
Ich würde lieber wieder dem Nahrungskreislauf der Natur zugeführt
werden, aber so ein Futterplatz wird wohl leider das Sozialamt nicht
bezahlen ....

27.11.2013 15:25 • #193


Dubist
ok, Krematorium das mag sein, aber das wird nichts daran ändern, das es ein Leben nach dem Tod gibt. Es ändert nichts an der Tatsache, ob man nicht daran glaubt oder ob man es nicht weiß. Es gibt zwei orte, der eine ist der Himmel und der andere Ort ist die Hölle. Meine Frage war an welchen Ort du gehen wirst von den beiden?

27.11.2013 15:29 • #194


Dubist
oh jeh, Beo, das ist aber schlimm. ich glaube das Recht hast du das zu bestimmen wie du das haben willst

27.11.2013 15:30 • #195


S
@Beo: bestattet musst ja irgendwie werden. Was passiert denn wenn jemand kein Geld für ne Bestattung hat? Die können dich ja ned einfach unter die Brücke werfen.
Verschmoddern find ich übrigens eklig. Asche ist angenehmer.

27.11.2013 15:32 • #196


Dubist
Was macht das einen Unterschied?

Liebe Shamus ich höre heraus das du denkst, das dann alles aus ist, wenn du dann verbrannt bist.
Aber du wirst weiterleben, entweder im Himmel oder Hölle. und das ist viel länger wie das leben auf der Erde dann, weil es keine zeit mehr gibt.
diese Dimension hat dann getauscht mit der Ewigkeit. Wir Menschen denken oft begrenzt, da ist oft unser Fehler.

27.11.2013 15:37 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Dubi, ich geh weder in Himmel noch in die Hölle. Meine fleischlichen Überreste werden verbrannt und - wenn das bis dahin hoffentlich möglich ist - einfach im Wald verstreut.
Meine geistige Materie wird resettet wie ne Festplatte und schlüpft ins nächste irgendwo gezeugte Baby.

Und damit ist natürlich mein bisheriges Leben einfach vorbei.

Himmel oder Hölle? So ein Quatsch. Wenn alle gestorbenen Menschen dieser Erde in Himmel oder Hölle wären, wären beide schon lange wegen Überbevölkerung geschlossen.

27.11.2013 15:43 • #198


B
Zitat von Shamus:
Asche ist angenehmer.


Ganz sicher ist Asche angenehmer, aber man darf nicht immer
nur an sich selber denken, denn viele unserer kleinen Mitge-
schöpfe haben doch auch Hunger ...

27.11.2013 15:44 • #199


S
Zitat von Beobachter:
... aber man darf nicht immer
nur an sich selber denken, denn viele unserer kleinen Mitge-
schöpfe haben doch auch Hunger ...

Hast eigentlich auch wieder recht.
Ok, du ernährst die Würmer und ich dünge den Boden - damit auch vegetarische Lebewesen nicht verhungern müssen.

27.11.2013 15:54 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag