Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,

Bin am verzweifeln und kurz davor mein oberstes Gebot zu brechen, nicht in den SMS oder Emails meines Partners herumzuschnüffeln...wobei ich es im weiteren Sinne schon gebrochen hab. Zunächst zur Geschichte:

Mein Freund und ich kennen uns seit Januar 09 und sind seit April offiziell zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung - es trennen uns 400 km. Da mein Freund Sportler ist und an den Wochenenden Turniere hat, fahre ich meistens zu ihm. Mein Freund hat ein meiner Meinung nach übersteigertes Interesse an der Sexualität und auch entsprechend hohe Anforderungen an meine Leistung in dieser Hinsicht. So hat er mich beispielsweise schon mit seiner Exfreundin verglichen, die in dieser Hinsicht wesentlich offener gewesen sei und sich auch besser habe fallen lassen können, was angeblich IMMER zu einem schnellen und seinen Beschreibungen nach extrem intensiven Höhepunkt, egal in welcher Lage geführt haben soll. Dieser Vergrleich hat mich stutzig gemacht...denn ich bin ja schließlich keine Maschine! Diese Tatsache, und die Gegebenheit, dass er mich nie besuchen kommt, hat mich nachdenklich gemacht und so habe ich vor rund 2 Monaten seinen Verlauf im Internet-Explorer kontrolliert und festgestellt, dass er fast täglich diverse Sex-, Flirt- und Kontaktseiten besucht und dort auch mit seinen richtigen Daten, was Aussehen, Adresse, etc. betrifft angemeldet ist. Sogar Fotos hat er reingestellt und gibt sich überall als single aus der an Seitensprüngen, etc. interessiert ist. Ich habe ihn daraufhin angesprochen und er beteuert, dass er nur auf diesen Seiten angemeldet ist um seine Resonanz auf andere zu überprüfen und um nachzuschauen wer aus seiner Umgebung ebenfalls auf diesen Seiten angemeldet ist um sich dann über diese Personen lustig zu machen.
Ich versuche ihm das zu glauben aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das nicht einfach ist! Ich habe inzwischen sämtliche seiner Flirt-Accounts geknackt und er hat in diesen Accounts auch nie irgendwelche verdächtigen Nachrichten erhalten, bzw. verschickt. Nun vermute ich, dass er diese eventuell immer sofort löscht. Ich bin nun kurz davor in seinen Email-Account zu schauen, für den er mir schon einmal Benutzernamen und Passwort gegeben hat um nach Antworten auf meine Fragen zu suchen. Aber was ist wenn ich dann etwas finde?

Ich werde noch wahnsinnig! Meine Freundinnen verstehen überhaupt nicht, dass ich noch mit ihm zusammen bin und ihm die Harmlosigkeit seiner Aktivitäten abkaufe. Ich möchte ihm gerne glauben...kann aber nicht! Wie kann ich nur herausfinden ob er nur mit mir spielt? Schließlich hat er es bequem: Ich komme immer zu ihm und wenn ich nicht da bin kann er ja machen was er will und ich würde es wegen der Entfernung auch nie mitbekommen...

Was soll ich nur tun? Bin ich zu naiv? Oder sollte ich besser auf meine Eifersucht hören?

Bin für jeden Rat dankbar!

08.10.2009 09:56 • 10.12.2009 #1


123 Antworten ↓


C
Hallo...

Wenn da etwas wäre warum sollte Er Dir dann sein Passwort geben??

Obwohl ich es echt nicht verstehen kann warum Mann sowas macht und sich dadurch Selbstbewusstsein holen muss,

Mich persönlich würde es stören und ich könnte keine Beziehung unter solchen Umständen führen weil sowas nicht in eine Beziehung gehört.....


Lg.Eva

08.10.2009 10:07 • #2


A


Mein Freund besucht zahlreiche Sex- und Flirtseiten

x 3


A
Naja, eine Freundin von mir hat mit ihrem Ex-Freund etwas ähnliches erlebt. Dieser Freund gab ihr auch Benutzenamen und Passwort von seinem Emailaccount und am Ende stellte sich heraus, dass er für die heißen Angelegenheiten einen ganz anderen Emailaccount, zu dem sie keinen Zugriff hatte, nutzte.

Das vermute ich leider auch bei meinem Freund...oder eventuell löscht er verdächtige Emails auch immer sofort nach Erhalt... wäre auch ne Möglichkeit...

08.10.2009 10:14 • #3


Z
Diese Geschichte habe ich irgendwo schonmal gelesen , hast Du das noch woanders gepostet?

Es ist schwierig, Dir einen Rat zu geben....

An dem Besuchen von Sex-Seiten kann ich nix schlimmes finden....er ist eben ein Mann
Selbst Frauen besuchen diese Seiten, ich gucke da ab und zu auch mal aus Neugier drauf.

Profile anlegen ist wiederrum ein ganz anderes Kaliber, egal, welche Begründung er dafür angibt....das würde ich nicht tolerieren.
Leg Dir einen Fake-Account an und stell ihn auf die Probe!

Bedenklich finde ich seine testosterongesteuerten Vorwürfe an Dich, die in Dir starken Leistungsdruck aufbauen...
Ein Gentleman genießt und schweigt und das Letzte, was ich nach dem Sex hören möchte ist ein Vergleich mit der EX

08.10.2009 10:18 • #4


P
Ich denke auch, dass Mr. Superman in seinem Leben noch einiges lernen sollte.
Aber nicht auf Deine Kosten.
Liebe Grüße

08.10.2009 10:25 • #5


A
dieses Thema hab ich zum ersten Mal im Internet gepostet aber es gibt bestimmt auch noch andere Menschen mit dem gleichen Problem.

Einen Fakeaccount hatte ich mir auch schon zugelegt. Er hat bis jetzt nicht drauf reagiert.

Am schlimmsten finde ich, dass er in den Accounts wahre Angaben macht. Meiner Meinung nach macht man soetwas doch nur, wenn man auch tatsächlich Absichten hat, oder?

08.10.2009 10:26 • #6


C
Eigentlich schon.....mit Foto doppelt so schlimm.

Bitte Ihn die Accounts zu löschen,mal sehen wie Er reagiert.


lg.

08.10.2009 10:35 • #7


R
Ich würde ihm auch sagen, dass es okay ist wenn er auf Sexseiten geht, aber es nicht okay ist dort ein Profil mit echten Daten anzulegen. Wenn er sich nur über seine Freunde lustig machen will kann er das auch oder sogar noch besser mit einem Fake Account machen.

08.10.2009 12:51 • #8


A
@Chaosfee
Er hat mir sogar angeboten den Account zu löschen. Aber ich wollte in diesem Moment nicht einengend wirken (frag mich nicht warum ) und habe gemeint, dass er es halt drin lassen soll...mir kam dann auch in den Sinn, dass er ja unter einem anderen Nicknamen jederzeit ein neues Profil anlegen kann, dass ich nicht kenne und dachte, dass ich das Ganze mit meinem Abwinken vermeiden kann... Jetzt im Nachhinein denke ich, dass ich zu inkonsequent war und auch mit dem Sauer sein halte ich mich immer ziemlich in Grenzen, weil ich sonst Angst habe, dass er mich verlässt.

@Rya.Reisender
Das habe ich ihn auch gefragt, warum er das Ganze denn nicht über einen Fake-Account macht aber dazu meinte er nur, dass er sich lächerlich machen würde, wenn ihn ein Bekannter trotz des Fake-Accounts entdeckt und dann nur falsche Angaben drin stehen... Nachvollziehen kann ich das Argument von ihm nicht! Es ist viel eher peinlich für mich, wenn jetzt ein Bekannter, der gleichzeitig auch mich kennt, sein Profil entdeckt und sieht, dass er dort als Single nach Abenteuern sucht... naja

Ich denke fast täglich darüber nach die Beziehung deshalb zu beenden aber leider liebe ich zu sehr und meine Schmerzgrenze ist wohl noch nicht völlig ausgereizt... und ich versuche mir auch immer naiver Weise einzureden, dass er die Wahrheit sagt... wenn da nicht diese Zweifel wären...

08.10.2009 13:26 • #9


M
Ich kann Dich total verstehen, ich würde da mit offenen Karten spielen.

Wenn er wirklich Absicheten hat ist es eigentlich egal was du sagst, und was nicht.

Ich würde ihn sagen, das sowas garnicht ghet, du dich deshalb bloßgestellt fühlst u.s.w er muss das respektieren. Es hat meiner Meinung überhaupt keinen Sinn das er sich als Singel ausgibt - er legt es förmlich darauf an.

Rede mit Ihn, sollte er sich nicht ändern und es nicht lassen wäre es für mich ein Trennungsgrund.
P***** sind okay, aber es darf nicht ins reale gehen.

08.10.2009 13:38 • #10


Rine
Zitat von Maggy86:
Wenn er wirklich Absicheten hat ist es eigentlich egal was du sagst, und was nicht.


endlich sagt das mal einer, sehr gut

08.10.2009 13:55 • #11


R
Ich sehe das schon eher als selbstverständlich an und sag es deshalb nicht.

Die Begründung von dem Freund sind jedenfalls sehr unlogisch und ich bin mir fast sicher, dass da mehr hinter steckt. Ich würde ihm klar sagen, dass sowas gar nicht geht und wenn er es nicht einsieht würde ich Schluss machen.

09.10.2009 19:37 • #12


R
Hallo Agneska,

Deine Sorgen sind verständlich. Vielleicht kann man da ein paar Dinge trennen. Zum einen könnte es wirklich sein, dass Dein Freund freizügiger mit dem Thema Sexualität umgeht. Und das seine Freundin offener war, mag ja auch sein. Aufgeschlossen sein ist ja nichts verkehrtes.

Aber unmöglich finde ich es, wenn er sich in Internetforen als Single und suchend ausgibt. Da hilft auch die größte Toleranz nichts. Entweder er hat eine Beziehung oder er hat keine. Ich finde das übrigens auch persönlich ärgerlich. Ich bin männlicher Single und bekomme häufig mit, dass sich in Singlebörsen auch viele Verpartnerte einschleichen, die ihren Marktwert testen wohlen oder aufs schnelle Abenteuer aus sind.

MfG
Raj

11.10.2009 14:59 • #13


M
hallo agneska es tut mir leid das ich dir des jetzt sage, aber ich bin mir sicher das er dich betrügt oder das er das vorhat! Von daher mach lieber schluss den je länger du wartest desto schmerzhafter wird es, es gibt unendlich männer die ausschau nach dir halten die millionen mal besser sind was ich damit sagen will ist einfach er ist nicht der erste und nicht der letzte, selbst wenn du schluss machst vllt begegnest du in nem monat einen gutaussehenden typen im supermarkt der genau deinen charakter vorstellungen entspricht verstehst du mich! Er wird dich so oder so betrügen denn man meldet sich nicht dort an und zahlt sogar einen monatsbeitrag dafür um zu kucken was die nachbarn dort machen verstehst du mich!! Ich würde an deiner stelle ihn falls er dich noch nicht betrogen hat eifersüchtig machen mit nem anderem typen so damit er mal sieht wie des ist verletzt zu werden! Was du machst bleibt aber deine entscheidung LG Marko

17.10.2009 12:51 • #14


el panico
Moin Agneska,

wie sieht denn eine erfüllte Sexualität aus?

Offenbar bist du da mit deinem Freund nicht auf einem Nenner, weshalb er sich nachvollziehbarer Weise versucht woanders das zu holen, was du ihm nicht gibst. Wenn ihr schon ne Fernbeziehung führt, will er natürlich, dass es kracht, wenn ihr zusammen seid.
Kann ich ihm nicht verübeln

Wie sieht es denn mit weiteren Gesprächen zu dem Thema aus?

Generell gibt es natürlich Menschen, die einen unterschiedlichen Bedarf an Sex haben und wenn dies sehr differiert, hat eine Beziehung keinen Sinn. Aber es gibt auch Menschen,die ein verkrampftes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität haben. Daran kann man arbeiten.

Viel Erfolg

18.10.2009 00:02 • #15


A
Hallo el panico,

Also für ihn sieht eine erfüllte Sexualität so aus, dass seine Partnerin (bitte entschuldige, dass es jetzt etwas unter die Gürtellinie geht) möglichst schnell und heftig kommt und zwar immer! Angeblich waren alle seine Ex-Freundinnen dazu in der Lage! Ich halte das für Schwachsinn. Ich kenne keine einzige Frau, die das kann...außer man spielt dem Mann was vor...dann ist ja bekanntlicher Weise alles möglich.

Jedenfalls bin ich auch solch ein ungesegnetes Exemplar, die nicht nach 30 Sekunden in jeder Stellung, Stimmungslage, Tageszeit, etc. in der Lage ist einen krachenden Abschluss hinzulegen. Bin ja keine Maschine!

Abgesehen davon, rede ich mit ihm sehr offen über das Thema Sexualität und ich bin auch nicht verklemmt und probiere zumindest alles mal aus. Daran, dass wir aufgrund der Entfernung keinen regelmäßigen Verkehr haben können, daran lässt sich im Moment leider nix ändern. Er kommt mich ja leider nie besuchen und ich hab auch nicht die Kohle um ihn öfter als 2x im Monat zu besuchen. Dafür versuche ich ihn mit entsprechenden SMS bei Laune zu halten.

Wenn ich mir das so anschaue, was ich hier so schreibe, dann habe ich das Gefühl, dass ich mich von ihm ganz schön verarschen lasse...ich tu echt alles für ihn...ich ändere mich, ich fahre ständig zu ihm runter, schicke ihm seine Lieblingspralinen mit der Post...ICH BIN EINE IDIOTIN!

22.10.2009 11:50 • #16


R
Yep, das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht. Wenn er so unbedingt heißen Sex mit dir will sollte er auch mal zu dir kommen.

Auch wenn ich finde das ero. besuchen was ganz normales ist, auch wenn man sexuell erfüllt ist, das was er macht ist mehr als verdächtig und ich würde sagen 70% Chance dass er dich nur verarscht und nebenbei einige andere Frauen am Start hat.

Wenn ihm Sex so wichtig ist und du die einzige für ihn bist würde er kein Problem damit haben dich regelmäßig besuchen zu kommen, es sei denn er ist wirklich sehr arm und kann sich keine Fahrkarte leisten und selbst da könntest du sagen, er soll jedes zweite Mal zu dir kommen und du bezahlst ihm auch die Fahrkarte.



Zu dem was den Orga. angeht, das ist wirklich sehr unterschiedlich bei Frauen. Die meisten Frauen (so 80%), die ich frage, ob sie einen Orga. hatten antworten mit Keine Ahnung und ich wundere mich immer Wie kann man denn nicht wissen, ob man einen Orga. hatte?, aber ich weiß ja nicht wie es bei Frauen so ist. Die restlichen Frauen haben einen sehr intensiven Orga., meist spritzt auch ziemlich viel Flüssigkeit raus, also ist nicht nur gespielt. Es gibt solche und solche. Aber eine Frau nicht zu mögen nur weil sie keinen intensiven Orga. hat find ich mehr als seltsam. Also von Liebe sehe ich da keine Spur.

22.10.2009 12:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Mmh...also das man nicht weiß ob man nen Orga. hatte habe ich, außer von Damen in den Anfängen der sexuellen Erfahrungen, noch nie gehört. Entweder man hat einen oder nicht.

Zum Glück kann ich auch Orgasmen haben, so ist es ja nicht, dass bei mir nix passiert...ich meinte nur, dass ich es seltsam finde, dass er behauptet er hätte vorher nur Frauen gehabt, die IMMER gekommen sind und das immer gleich intensiv, egal in welcher Stellung und egal mit welcher Stimulation und das immer schon nach ganz kurzer Zeit. Das sprengt einfach mein Vorstellungsvermögen! Mag sein, dass sowas manchmal klappt...aber doch nicht IMMER?!?!? Und dann sollen auch noch alle seine Exfreundinnen (und er hatte einige) so gewesen sein?? Das ist ja jetzt der Gipfel der Unglaubwürdigkeit! Mag sein, dass die eine oder andere zu so einer permanenten Höchstleistung in der Lage ist...aber doch nicht das Gros der Frauen. Mein Freund will mir ja weismachen, dass ich die Ausnahme sei...LÄCHERLICH!

22.10.2009 12:27 • #18


C
Seine Exen waren halt alle gute Schaupielerinnen....

lg.Eva

22.10.2009 12:29 • #19


R
Ich sag ja nur, dass es auch Frauen gibt, die wirklich intensive Orgasmen haben und diese auch ziemlich schnell bekommen können.

22.10.2009 12:33 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag