Pfeil rechts

S
Grüß Dich Agnesta.Da stimme ich zu. Heißt das er irgendwo anders ein Defizit haben könnte das er mit der Angeberei (Gingen alle so was von ab) kompensieren will. Klingt wie. Muss mir ständig meine Männlichkeit beweisen also ab ins Bett.

Hätte ich mit meiner These doch gar nicht so unrecht gehabt. Ein Mann der behauptet das jede fau bei ihm abgeht wie ein Zäpfchen-hihi der muss es aber nötig haben.

Wer weiß wie es mit seiner Ex wirklich war. Vieleicht hat sie ihn kurz gehalten und bei dir hat er sich ausgetobt und will mehr. Oder Sexsüchtig.

Haste meinen Tipp mit der Seitensprung Seite gelesen und dem Laptop ?

Wär doch mal nen Versuch wert ? Dann schau mal wie er reagiert.

Ihr Frauen seid doch sonst auch so dipklomatisch ,Mensch

Einen schönen Sonntag noch

25.10.2009 15:00 • #61


A
mmh weiss nicht ob ich das mit dem Laptop offen lassen machen soll...das ist mir glaub ich ne Spur zu krass.

Ich versuch mir jetzt einfach zu verkneifen zu ihm zu fahren...auch wenn's schwer fällt und wenn ich so das Risiko eingehe, dass er mich verlässt...na gut. Wenn er mich dann tatsächlich verlassen sollte, dann war er es ja offensichtlich nicht wert.

Hörig bin ich ihm nicht. Würde auch nicht alles mitmachen. Hab da schon meine Grenzen aber innerhalb dieser Grenzen versuche ich ihm schon das zu geben, was er sich wünscht.

Er ist übrigens 6 Jahre älter als ich und auch schon über 30. Ein Alter, wo man eigentlich davon ausgeht, dass die Männer langsam aber sicher etwas ruhiger werden und sich ausreichend ausgetobt haben.

Wir haben auch schon andere Dinge miteinander Unternommen. Ein gemeinsamer Urlaub zum Beispiel oder diverse Ausflüge. Er hat mich auch seiner Mutter vorgestellt und mit auf die Hochzeit von seinem Kumpel genommen und ich kenne auch seinen kompletten Freundeskreis. Das sind so die Dinge, die mir wiederum Hoffnung machen, dass ich ihm eventuell doch nicht so egal bin.


Weiss nur nicht wie lange ich diese Hoffnung noch haben werde.

25.10.2009 16:08 • #62


A


Mein Freund besucht zahlreiche Sex- und Flirtseiten

x 3


S
wie DU es aushalten willst. Wenn Du deine masochistische Ader ausgelebt hast sag ich jetzt mal ,ist er uninteressant.

Schon über 30 ist er soso. Ne also so ein alter S...! hihihi

Hast du schon gewußt das ein Mann so ab 40 erst richtig in Fahrt kommt ??

Hahahaha. Da kommt noch einiges auf dich zu. Denn Du wirst ja auch älter. Hoffentlich mit einem liebevollen treuen verschmusten Kerl der seinen Mann stehen kann und Dir auch ehrlich gegenüber ist.

Wieso sollte das mit dem Laptop krass sein ?? was macht er denn ? Lässt dich noch ganz locker zuschauen und gibt Dir das Passwort noch. (Was nicht heißt das da nix ist- Im Steganos Safe z.B kann man alles verschlüselt verstecken. Das is ein Programm legal zum runterladen, wo man alle möglichen Daten verschlüsseln und speichern und verstecken kann. Geht zum Beispiel in Unterdateien von Hintergrundbildern ect. Für ein solches Programm braucht man einen externes zweites Password. Wenn de das nich hast nutzt Dir der Browserverlauf den man löschen kann und das passwort für den Laptop gar nix.

Nur mal so. Hab das Programm selber auf meinem. Nennt sich Steganos Security Center.

Nur mal so nebenbei. Mein Lapi ist sauber. Klar den Internet Spurenvernichter einschalten der alle temporären Browserdateien beim verlassen des browsers löscht, Wie soll man da noch aws finden ??

dann vieleicht noch Vidalia Bundle und schon kannste sogar anonym surfen ohne das Deine eigene IP-Computeradresse angezaigt wird sonern immer andere.

Tja was dann ??


da kannste 100 mal in den Browserverlauf schauen. Aber sogar dazu war er zu doof,sonst hätteste nix finden können. hähä

Aber sich gar nicht mehr zu melden isne sehr gute Idee. Obwohl ich vermute wenn er gerad mal nix andres zur Hand hat ruft er wieder an und die erste die nix besseres zu tun hat als zum Herrchen zu flitzen bist Du ?

25.10.2009 17:14 • #63


C
@skypower

Hallo
also als Frau,die halbwegs bei Verstand ist und auch nicht aussieht wie Flodder würde ich auf keinen fall raten sich bei pop..de ein Profil zu erstellen,Fakeprofil Ok zur Kontrolle.Aber eins was der Wahrheit schon nahe kommt vielleicht noch mit Foto,denke ich ist nicht der richtige Weg.
Ich kenne keine niveau losere Seite wie diese, wie der Name der Seite, so auch seine Benutzer.
Erstmal glaube ich nicht, das so das Problem aus der Welt geschafft werden kann, es schafft höchstens noch mehr und als Frau kann man mit anderen Mitteln den Partner aus der Reserve locken,ohne gleich auf dessen Level herunter zu rutschen....
einfach Klartext reden, entweder löscht er dort schnellstens sein Profil oder Sie ist weg,Schluss, aus, vorbei.Ganz einfach! oder?
Nachdem sie es aber duldete und Er nun weiss wie weit er gehen kann,glaube ich das die Beziehung eh schon nen Knacks hat.
Wie soll man vertrauen wenn der Partner von anfang an so quer schiesst? und überhaupt über die Sexerlebnisse mit Expartnern zu plaudern geht gar nicht,das tut man einfach nicht.
Auch als Frau die liebt,sollte man sich nicht so demütigen lassen und früh genug die Reissleine ziehn...

lg.Eva

25.10.2009 18:36 • #64


S
Da geb ich Dir Recht Chaosfee. Nur wäre es vieleicht heilsam für ihn wenn er einmal erfahren würde am eigenen Leib wie es ist wenn eine Frau sich auf solchen Seiten rumtreibt. Noch dazu eine mit der er jedes Wochenende das Bett geteilt hat.

Wer hat gesagt das sie sich dort anmelden muß? Reicht doch wenn die erste Seite auf dem Bildschirm erscheint.

Hat ja keiner was von anmelden gesagt. Wenn nicht diese Seite dann halt Seitensprung.de (Was wohl das Gleiche ist oder ?) Klingt nur etwas anders läuft aber aufs Gleiche hinaus.

Warum soll er nicht spüren wie das ist ? Er hat Ihr lange genug weh getan !

Selbsterfahrung ist die beste Erfahrung. Ich würde sie ihn schlucken lassen.

Bittere Medizin hilft meist am besten. Aber bitte. Jedem seine Entscheidung !

Vieleicht ist es auch besser wenn sie einfach einen Schlußstrich zieht bevor sie bei Ihm wieder weich wird und alles von vorne anfängt.

Doch die Entscheidung muss sie selber treffen. Sie ist alt genug und muss wissen wie sie leidet und wie lange sie noch leiden will-

25.10.2009 19:00 • #65


S
ich muss chaosfee recht geben : wenn schon direkt am anfang der beziehung solche schwierigkeiten sind,dann ist es schwer, dass nochmal wieder ins reine zu bringen...

ich glaube skypower hat was von sexuellen wünschen erzählt, die dei freund haben könnte und die du ihm nicht erfüllst - auch gut möglich!
Lachen musste ich bei der aussage: männer über 30 hätten sich langsam ausgetobt
meine erfahrung ist: je älter die leute, desto abgehobener die wünsche

super, wenn du es schaffst, nicht mehr hin zu fahren!!

lg

25.10.2009 19:03 • #66


A
Ich frage mich halt echt, warum er sich dann die Mühe macht mich seiner Familie und seinem Freundeskreis vorzustellen und mich auch auf jegliche Veranstaltungen mitzunehmen. Das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen mit seinem restlichen Verhalten...

Vielleicht benimmt er sich mir gegenüber auch so, weil seine Ex ihn mehrfach betrogen hat und er sich jetzt indirekt über mich an den bösen Frauen rächen will... ach keine Ahnung

25.10.2009 19:14 • #67


S
Puppe gehen ? Angeben ,zeigen was für ein Super Hecht er ist ? welcher Mann schmückt sich nicht gerne mit einer hübschen Frau.?

Das muss nix bedeuten. Schaut alle her. Diese Supermaus hab ich flach gelegt. Bin ich nicht ein toller Hengst ??

Naja. So eine Zeit macht wohl jeder Mann durch. doch meist etwas jünger.

In etwas fortgeschrittenem Alter sollte das dann aufhören. (Eigentlich)

Bei seltenen Exemplaren bleibt diese pubertäre Macke aber ewig.

Manche bekommen sie in der Midlivecrisis wieder . Hat er denn nix anderes womit ersich brüsten kann ?

Ist nur eine Vermutung . Gibt aber solche Leute.

Wie ist er denn sonst so ? Draufgänger oder eher Typ Nickelbrille , arbeitet er ? Trägt er Verantwortung ? Hat er Alimente wegen Kind mit der Ex oder ein Haus oder einen Baum gepflanzt.

was macht er eigentlich wenn er mal nicht mit Dir zusammen war so die Woche über ?

Viel Kneipen Oder Disco ? Goldkettchen um den Hals.hihi ??

Ich weiß es ja nicht. Oder eher Typ Versicherungsagent mit Schlips und Kragen ?

25.10.2009 19:53 • #68


S
na ,na,na skypower, auch männer mit nickelbrille haben sexuelle verfehlungen Lustige klischees, die du da aufzählst.

ja, warum nimmt er dich mit, stellt dich vor und so? Vielleicht hat skypower recht, dass er mit dir angeben will. Vielleicht sind ja seine sexuellen dinger auch gar nicht DIE sache, sondern vielleicht geht es eher um macht in beziehungen und vielleicht bist du genau die richtige, wo er sich gut fühlt (stark) und dafür tut er natürlich auch einiges für dich! ich glaube nicht, dass dies bewusst bei ihm abläuft....

ja, ja- dein typ hält die leute hier ganz schön auf trab

25.10.2009 19:59 • #69


A
Aber wenn er mich doch seiner Mutter vorstellt?? Vor ihr will er sicher nicht den großen Flachleger raushängen lassen, zumal sie eher konservativ ist.

Was er wirklich unter der Woche macht, weiss ich leider nicht,weil ich ja nicht weiss ob er mir die Wahrheit sagt...aber seinen Aussagen zufolge ist er entweder daheim und guckt Filme, ist beim Fußballtraining oder seinen Kumpels und am WE hat er dann immer Spiele und geht danach ab und an noch weg.

Vom Typ her ist er eher so der Draufgänger, immer nen Spruch auf den Lippen und meistens gestylt.

25.10.2009 20:04 • #70


S
na ja....

in jedem steckt immer ein bißchen von allen : also haben wir hier die marke schürzenjäger mit bürgerlichen sehnsüchten

ich denke gerade: warum ist der typ eigentlich das thema??

versuche mal über dich nachzudenken, ganz unabhängig von ihm : vielleicht kommst du dann drauf, was du willst, brauchst und wie dein weg weitergeht!

25.10.2009 20:10 • #71


C
Wenn dann melde dich lieber bei Venuszeit.de oder Joyclub an...aber ich glaube nicht das es hilft,also in eurer beziehung alles wieder heile macht.

ich glaube du bist eine sehr liebe Frau und ihm jetzt versuchen mit seinen eigenen waffen zu schlagen ist nicht dein ding.

Du hättest Ihn von anfang an Grenzen setzen müssen,bis hierhin und nicht weiter.
Sei nicht traurig, ich schreib auch nur so, weil ich es schon hinter mir habe...

Stehe einfach über den Dingen, wenn Er nicht endlich zur Einsicht kommt und sich einmal um seine eigene Achse dreht,dann geh mit einem Lächeln aus der Beziehung.Geh mit erhobenen Kopf,damit er deine Tränen nicht sieht und dreh Dich ja nicht um...
Du weisst wer und was du bist, lass Ihn sein krankes Leben weiter leben suche Dir jemanden, der dir die Liebe gibt die du auch bereit bist zu geben...
Jetzt mal von Frau zu Frau....maaan, ist doch nur ein Mann und es sollte Dich eigentlich wundern,das er aufrecht laufen gelernt hat, weil viel kann da obenbei Ihm echt nicht sein.

so und jetzt schau einmal in den Spiegel lach an was du siehst und schau nicht mehr zurück

Ich wünsche dir ne Menge kraft ganz viel Mut und nen Frosch der beim küssen zu deinem Prinzen wird...



lg.Eva

25.10.2009 20:12 • #72


S
ist er reich das er nicht zu arbeiten braucht ? denn wie soll das denn sonst alles gehen ? Spiele spielen Fussball, Playstation Kumpels treffen usw.

Weisst du wieviele hübsche mädels ich meiner Mutter damals vorgestellt habe.hahahaha

das is nix besonderes. Meine Mutter wußte was ich damals für ein hallodri war und hat mich gewährenlassen.hihi

Klischee Chaosfee ?? hihi Goldkettchen bestätigt sich immer mehr.

Wieso gehst du eigentlich mit jemandem ins bett von dem Du nicht mal weißt was er macht ?? Beim One night Stand kann ichs ja verstehen. aber du hattest doch mehr erwartet . Da is man sorry- Frau doch neugierig und fragt erstmal was der ach so tolle Kerl doch so macht. Normalerweise

Oder warste hin und weg. Hoffentlich hat er keinerlei Andenken hinterlassen.

25.10.2009 20:17 • #73


A
Ja...wahrscheinlich hätte ich das von Anfang an ganz anders handhaben sollen...

25.10.2009 20:18 • #74


S
das passiert uns allen mal. Mach dir keine vorwürfe!

du scheinst sehr traurig zu sein Tut weh, sowas, gell?

schaffst du es schon, etwas zu verändern oder brauchst du noch ein bißchen zeit, weil deine hoffnungen und wünsche an ihm hängen?

25.10.2009 20:22 • #75


S
Einsicht ist immer gut. Beim nächsten mal machstes besser.

Is ja nicht der einzigste Mann auf der Welt Gibt ja auch noch so viele andere nette liebe und verlässliche. Frag Chaosfee.hihi

Sie weiß das. maaaaan ist ja nur Mann.hihi

25.10.2009 20:23 • #76


S
wWrum der Typ das Thema ist is doch ganz einfach. Es interessiert halt warum es ihr so schwerfällt loszulassen.

Dachte da steckt vieleicht noch mehr dahinter. War wohl nix. Jeder hat ja sein bestimmtes Beutechema.

Na ja . sie soll den Kopf nicht hängen lassen. Ruck zuck ist sie 30 und ein alter Sack.hihihi

Du bist noch so jung. Legs unter Erfahrungen und was dazu gelernt-ab.

Das wird schon wieder. Später lachst du mal drüber.

25.10.2009 20:31 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
seine Schwester meinte ich wäre seit dieser einen Ex die Einzige, die er jemals mitgebracht hat...

Naja und er geht natürlich auch arbeiten.

25.10.2009 20:34 • #78


A
@ skypower

ich hab ihn natürlich gefragt, was er in seiner Freizeit macht...aber wie gesagt...kontrollieren kann ich ihn auf diese Entfernung ja schlecht. Aber das mit dem Fußball stimmt auf jeden Fall...er wird ja auch immer bei den Spielberichten erwähnt.

25.10.2009 20:40 • #79


C
@skypower

haha zurück...

wie lieb von Dir mich persönlich zu empfehlen inclusive kleine Nicklichkeiten deinerseits an mich......
wie gerne lese ich deine Texte hier im Forum,du bringst dich ein,machst Dir Gedanken ja selbst hier, bei diesem Thema stehst Du wacker als Mann zu den Frauen...

Find ich suuuper von Dir...

25.10.2009 20:48 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag