Pfeil rechts

S
Chaosfee ich als über 30siger alter Sack.haha

Du weißt ja da lässt vieles nach.hahaha

Nein. natürlich gebe ich auch hier meine Meinung zum besten. Hab genau so viel Mist hinter mir und weiß wie man sich trotz des Verstandes fühlt der einem sagt lass es bleiben. Doch die Gefühle im bauch. jeder hat das von uns schon mal durchgemacht.

Aber lieber ein wenig witzig und frech an die Sache herangehen , da wird sie ein wenig abgelenkt und kan bei dem einen oder anderen satz der hier fällt auch mal wieder ein wenig schmunzeln. das ist dann schon der neue Anfang in ein neues Leben ohne einen Kerl der nur belastet nimmt und ausser sex nix von sich preisgibt.

Nana bitte nicht mit Komplimenten überschütten.hihi nacher gewöhn ich mich noch dran...

Du bist ja schließlich auch nicht allzuwenig hier vertreten und stehst Deine Frau. Aber Hallo die Waldfee-sorry in diesem Falle Chaosfee.haha Finde ich auch Klasse.

Danke fürs Kompliment. auch wenn ich nur -ein Mann bin.hahahahaha- es tut trozdem gut.

25.10.2009 20:59 • #81


C

Bitte Bitte Skypower,auch wenn Du (nur) ein Mann bist, so hast Du trotzdem Lob verdient....
Wirklich ganz toll von Dir

Hast Du Dich in deinem letzten Text vor lauter Freude oder aus Absicht verschrieben? Du schriebst 30 iger.... .

Aber ja auch ich als Frau von 40,fühle mich jetzt glatt ein paar Jährchen jünger.....
Männer werden im Alter ja interessanter Frauen eher uninteressanter..
Und da ich in den letzten Jahren ausführlich das Phänomen Mann studiert habe kann ich Dir auch zustimmen,mit dem alles lässt nach,wie Du schriebst Ich weiss im laufe der jahre brennt die Flamme auch beim Manne immer kleiner....bis sie irgendwann....erlischt...

das macht den Manne gleich wieder ein bisschen menschlicher.



Du schriebst, Waldfee,
Dein Nick finde ich übrigens auch sehr erfrischend und positiv....



liebe Grüsse an Dich....

und immer weiter positiv denken auch ein kleines Flämmchen kann manchmal mehr wärmen wie ein loderner Waldbrand

25.10.2009 22:02 • #82


A


Mein Freund besucht zahlreiche Sex- und Flirtseiten

x 3


S
Warum nicht.hihi Wenn die richtige 40 jährige kommt. hihi

Außerdem hab ich über 30ger geschrieben. das bin ich ja auch.Ätsch

Is schon alles richtig rübergekommen . mach Dir keine Gedanken.haha

25.10.2009 22:08 • #83


S
Das mit der Flamme bliebe zu beweisen. da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.hihi

Schlaft schön

25.10.2009 22:47 • #84


C
Komme Du auch gut durch die Nacht...

Die Beweispflicht liegt eindeutig bei Dir.....




lg.Eva

25.10.2009 23:13 • #85


S
Das seh ich auch so.hihi

Gute Nacht

25.10.2009 23:17 • #86


el panico
Zitat von Agneska:
Er ist übrigens 6 Jahre älter als ich und auch schon über 30. Ein Alter, wo man eigentlich davon ausgeht, dass die Männer langsam aber sicher etwas ruhiger werden und sich ausreichend ausgetobt haben.


Autsch! Wie kommst du denn darauf

26.10.2009 05:11 • #87


R
Ja die meisten Männer hätten am liebsten Sex mit möglichst vielen verschiedenen Frauen so oft wie möglich auch im höheren Alter. Die Sache ist nur, dass man es mit höherem Alter auch schwerer hat in der Disco jeden Tag eine neue abzuschleppen, also steht man vor der Entscheidung Entweder treu sein und regelmäßig Sex mit der gleichen Person oder Risiko und vllt. mal monatelang keinen Sex, dafür aber nicht treu sein müssen und daher sind viele im höheren Alter (aber nicht alle) auch treu.

26.10.2009 09:51 • #88


P
Zum Glück steh ich nicht auf Sex, komisch nur, dass ich trotzdem keine Freundin habe

Wobei ich 2 mal belohnt wurde, das ich treu bin

Ob das so eine gute Lösung ist.

26.10.2009 10:12 • #89


S
Ja Pierre. Klar und das weils Nachts kälter ist als draussen.hihi

Wie sollst du denn treu sein wenn du keinen Sex hast ??

26.10.2009 11:10 • #90


C
na er ist sich selbst treu....

26.10.2009 12:04 • #91


S
So kann man es auch nennen.hihi Wems Spass macht- jedem das Seine ,mir das Meine

26.10.2009 12:09 • #92


S
Isch bleib so wie isch bin so binisch nämlisch gut.

26.10.2009 12:10 • #93


C
genau so denke ich über mich....

das Leben bietet einen eigentlich sooo viel, mann muss es nur sehn...


Liebe Grüsse Skypower an Dich
schickt Dir die gutgelaunte Chaosfee

26.10.2009 12:22 • #94


S
Ja Schätzelein. So seh ich das aber auch. Die gute alte Zarah Leander hat mal gesungen : Nur nicht aus Liebe weinen ,es gibt doch mehr als nur den einen . Es gibt so viele auf dieser Welt, ich liebe jeden der mir gefaällt..hihi

Das gilt natürlich auch im vollen Umfange für die Männer. Jede die mir gefällt. da braucht man gar nicht viel umtexten.

Mal in Schale schmeißen ,weg gehen. Muss nicht mal ne Disco sein. Geht auch ein gepflegtes Kaffee oder eine Singleparty oder der Treffpunkt zum verabreden hier bei Psychic oder im Tierpark oder sonstwo. Gratis Dating und wie sie alle heissen im Internet die kostenlosen Datingseiten.

Tja dazu muss man(n) aber mal abschalten von der jetzigen Dame die einen sowieso wie das letze behandelt und sich mal aufraffen.


Gelle so ist das. Wünsche Dir natürlich auch einen wunderschönen Tag und die allerhezliebsten Grüsse an Dich Chaosfee.

26.10.2009 12:51 • #95


S
Man hört ja gar nix mehr . Dachte dabei an unseren Freund Nußnougat.

mhhhhh. na ja . Sicher ist er auf der Arbeit.

26.10.2009 12:59 • #96


S
Zum Beispiel freue ich mich auf mein Mittagessen. Rolladen mit Klößen und Rotkraut. Kerze auf den Tisch. Leise Musik. PC Zeitschrift und keine Parkbank mehr im Schnee angetrunken ohne zu Hause wie viele andere jetzt im Winter.

Viele denken es ginge ihnen schlecht. dabei gibt es so viele denen es noch schlechter geht. Es verhungern immer noch elendig Kinder auf der Welt. Alte Menschen werden grunglos zusammengeschlagen und das in unserer Gesellschaft auf U-Bahnhöfen.

Leute die Krebs haben usw. Wenn man mal ganz unten war lernt man erst die kleinen dinge des lebens zu schätzen. Man hört und sieht und reagiert ganz anders als vorher und empfindet vieles lebenswert.

was früher zwar auch da war,was man aber nicht beachtet hat.

26.10.2009 13:09 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@ skypower

Schätzelein ?? noch bin ich oberirdisch gut dabei, das unterirdische heb ich mir auf für später.Dann verbann mich lieber wieder zu den Zwergen und Gnomen...

jeden gleich zu lieben? nööö, manche Menschen sind es nicht wert geliebt zu werden.
Für jeden Pott gibs den passenden Deckel ...

Aber bleibe deinem Motto ruhig treu,ich finds OK,Lebe jeden tag als wenn es der letzte wäre...





aber wenn die Richtige kommt ist Schluss damit,weil Herzen brechen das darf man nicht...

lg.Eva

26.10.2009 13:21 • #98


S
Kann es sein das ihr ein wenig zu Mißverständnissen neigt ??

ICH MEINTE DOCH NUR DAMIT ,DAS ES AUCH NOCH ANDERE NEUE LEBENSPARTNER GIBT ALS NUR DEN EINEN WENN MAN SICH MAL UMSCHAUT UND NICHT IN EINER BEZIEHUNG KLEBEN BLEIBEN MUSS DIE VIELEICHT GAR KEINE MEHR IST Hihihihi

So. Jetzt fühle ich mich viel besser.haha


Hab ja nich behauptet das jeder von blüte zu Blüte ähem...ihr kennt das mit den Bienchen und so noch ?

Sollte ja keine Auforderung zum Herumv...... sein !! hihi

26.10.2009 13:45 • #99


C
Ach sooo na dann...

Ich?nein ich neige eigentlich nicht zu Missverständnissen,niemals..



Ich denke auch nicht das Männer generell zum fremdgehn veranlagt sind.

Liebe und Sex sind 2 verschiedene Dinge.Man kann lieben ohne Sex zu haben und Sex haben ohne zu lieben.
Da unsere Gesellschaft aber immer mehr verkommt und innere Werte immer unwichtiger werden damit hab ich ein Problem....
ich finde die Treue im Herzen zu einem Menschen viel viel wichtiger als die körperliche....
das ist alles Verhandlungsache....




lg.Eva

26.10.2009 14:14 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag