Pfeil rechts

A
@ Rya. Reisender

Ja, das streite ich ja auch gar nicht ab. Aber findest Du es nicht auch seltsam, dass er angeblich bis jetzt NUR solche Frauen hatte? Wie auch immer...ich hoffe nur, dass ich bald mal mein Herz soweit habe, dass ich ihn abschiessen kann...der hat mich gar nicht verdient!

22.10.2009 12:38 • #21


A
Das sehe ich auch so, gib ihm einen virtuellen Tritt, du weißt schon wohin... Du hast was Besseres verdient...

22.10.2009 12:41 • #22


A


Mein Freund besucht zahlreiche Sex- und Flirtseiten

x 3


R
Ich hab ja selbst gesagt, dass sich dein Freund sehr verdächtig verhält und wahrscheinlich nur mit dir spielt.

Darum geht's mir nicht, nur, dass es immer ungewöhnliche Situationen geben kann. Ich z.B. war noch nie mit einer Raucherin zusammen und ich hatte schon einige Freundinnen. Da kannst du mir noch so oft mit statistischen Berechnungen kommen, wieviele Frauen rauchen und dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass keine meiner Freundinnen Rauchern war, aber trotzdem ist das die Wahrheit. Und wieso? Weil ich erst gar nicht mit Raucherinnen eine Beziehung anfangen würde.

22.10.2009 13:27 • #23


A
Na das ist ja auch nicht sehr schwer, dass Du noch nicht mit einer Raucherin zusammen warst, wenn Du sowas schon im Vorfeld mit den Damen klärst. Das kauf ich Dir auch ohne Probleme ab!

Aber wer fragt denn die Frau bei den ersten Treffen nach ihrer Orgasmusfähigkeit? Also mich hat er danach nicht gefragt!

Naja wir können hier auch ewig weiter diskutieren aber ich halte an meinem Standpunkt, was seine Superfrauen betrifft, fest

Soll er sich doch wieder so eine holen...das Beste ist ja auch noch, dass er mir dann immer erzählt, wie oft er die besucht hat und was er alles für die getan hat...für mich tut er nix!

Ich geb jetzt auch ne Kontaktanzeige auf

25jährige attraktive Blondine, die viel Sport treibt, gerne in Gesellschaft ist und 2 akademische Abschlüsse hat sucht diesmal keinen Hauptschüler mit abgebrochener Lehre, Dro. und Hang zum Fremdgehen!

22.10.2009 13:47 • #24


P
Oha agneska,

das kommt mir bekannt vor...du hast also auch den hang dir idioten zu suchen,die mit Dro. oder dem gesetz im konflikt stehen und dich schei. behandeln du sie aber trotzdem nciht verlassen kannst...

wenn ja willkommen im club

liebe grüße püppi

22.10.2009 14:01 • #25


A
Da stellt sich natürlich die Frage, warum ihr solche Typen sucht, wo es doch so viele interessante andere Männer gibt . Irgendetwas müssen sie ja dann wohl doch an sich haben...

22.10.2009 14:14 • #26


A
...ich hoffe immer, dass ich irgendwann mal zur Vernunft komme und mich nicht wieder in den nächstbesten Idioten verliebe...aber es ist jedes Mal das Gleiche...ich ziehe diese Sorte quasi magisch an...gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin

22.10.2009 14:14 • #27


A
mhh...vermutlich ist der Reiz an diesen Männern die Herausforderung sie umzudrehen und etwas aus ihrem Leben zu machen und sie quasi zu zähmen. Was natürlich nie gelingt...zumindest nicht solange man zusammen ist. Witzigerweise haben die Kerle dann plötzlich, nachdem ich sie verlassen hatte, ihr Leben in den Griff bekommen...vielleicht sollte ich das als meine Lebensaufgabe hinnehmen... Obwohl...nee das ist doof! Ich will ja schließlich auch was von der Liebe haben!

22.10.2009 14:18 • #28


R
Ja ich werd Frauen auch nie verstehen wieso sie lieber mit kaltherzigen Männern gehen, die sie eh nur ausnutzen.

In mich verliebt sich echt selten eine. Ich seh auch nicht besonders gut aus, aber dafür bin ich sehr intelligent und hab nen Job der gut genug ist eine Familie zu ernähren. Ich bin immer ehrlich und freundlich und bleibe sogar in Streitsituationen ruhig. Ich würde nie eine Person verlassen oder absichtlich verletzen.
...sowas scheint echt abtörnend bei Frauen zu sein. XD

22.10.2009 14:31 • #29


P
Als ich noch jünger war hab ich diese typen angezogen glaub ich weil sie verrückt waren und mich das begeisterte u ich mich vielleicht auch geraucht fühlte von denen und liebe in übermaß erhielt...

heutzutage will ich gar nicht solche problemtypen aber ich zeh sie an u merke anfangs gar nciht was die wieder für ein schwieriges leben haben?

22.10.2009 14:32 • #30


R
Auf der positiven Seite: Mein Schulschwarm früher hat mich damals nur ausgelacht, als ich meine Liebe gestanden habe. Später hab ich sie wiedergetroffen im Internet und ein Foto von ihr und ihren Freund gesehen, der mir total ähnlich sah. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte, dass ich früher echt keine Chance bei ihr gehabt hätte, weil sie eher auf wilde Jungs stand, aber später habe sie gemerkt, was wirklich wichtig ist. Hatte also nur falsches Timing. :3

22.10.2009 14:37 • #31


A
Das macht mir jetzt Mut! Wahrscheinlich muss ich einfach durch diese Phase durch und wenn ich dann so um die 30 bin interessiere ich mich dann endlich für die richtigen Männer

22.10.2009 14:45 • #32


P
Oh Intelligenz turnt mich an...

Obwohl ich meist Idioten hab,aber das zieht mich mittlerweile echt an,...vielleicht ein schritt sich bald mal jemand anderen zu suchen der das muster durchbricht

22.10.2009 14:51 • #33


A
Na ok, dann machen wir demnächst hier ein Kontaktforum auf...

22.10.2009 15:37 • #34


P
@afuman

ja das wär doch mal was

22.10.2009 15:41 • #35


R
Ich versuch hier die ganze Zeit schon Mädchen aus meiner Nähe kennenzulernen, bisher leider ohne Erfolg.

22.10.2009 15:44 • #36


R
Ich hätte nichtmal ein Problem damit wenn sie total eifersüchtig sind, da ich eh viel treuer bin als sie eifersüchtig sein können. XD

22.10.2009 15:46 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Wie alt bist du denn @ryareisender

22.10.2009 15:53 • #38


el panico
Zitat von Agneska:
Also für ihn sieht eine erfüllte Sexualität so aus, dass seine Partnerin (bitte entschuldige, dass es jetzt etwas unter die Gürtellinie geht) möglichst schnell und heftig kommt und zwar immer!


Da erschliesst sich mir der Sinn nicht. Vor allem beim schnell kommen

Zitat:
Angeblich waren alle seine Ex-Freundinnen dazu in der Lage! Ich halte das für Schwachsinn. Ich kenne keine einzige Frau, die das kann...

Das glaube ich nur, wenn er die Reinkarnation von Don Juan de Marco ist

Zitat:
Jedenfalls bin ich auch solch ein ungesegnetes Exemplar, die nicht nach 30 Sekunden in jeder Stellung, Stimmungslage, Tageszeit, etc. in der Lage ist einen krachenden Abschluss hinzulegen. Bin ja keine Maschine!

Sex ist ja auch kein Leistungssport, sondern soll Spass machen. Wenn er da tatsächlich so einen Druck aufbaut, kann ich verstehen, dass du da dicht machst.

Zitat:
Abgesehen davon, rede ich mit ihm sehr offen über das Thema Sexualität und ich bin auch nicht verklemmt und probiere zumindest alles mal aus.

Das hört sich auch vernünftig an. Anscheinend ist er doch ein ziemlicher Hohlkopp

[/quote]

23.10.2009 07:11 • #39


el panico
Zitat von Agneska:
25jährige attraktive Blondine,


Hört sich lecker an. Schade, dass ich so weit weg bin

23.10.2009 07:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag