Pfeil rechts

R
Zitat von Püppi23:
Wie alt bist du denn @ryareisender

Ich bin 25.

23.10.2009 08:49 • #41


R
Zitat von el panico:
Zitat von Agneska:
25jährige attraktive Blondine,


Hört sich lecker an. Schade, dass ich so weit weg bin

Wohnst du wirklich in Panama?

23.10.2009 08:50 • #42


A


Mein Freund besucht zahlreiche Sex- und Flirtseiten

x 3


el panico
Zitat von Rya.Reisender:
Zitat von el panico:
Zitat von Agneska:
25jährige attraktive Blondine,


Hört sich lecker an. Schade, dass ich so weit weg bin

Wohnst du wirklich in Panama?


Yep! Wieso die Frage? Willste nen aktuellen Wetterbericht von hier?

24.10.2009 09:38 • #43


S
schreibt jetzt einfach mal. Vieleicht sucht er ja weniger die Häufigkeit des Sexualverkehrs sondern eher eine bestimmte Vorliebe die Du Ihm nicht erfüllst,oder ersich Dir gegenüber halt nicht traut auszusprechen. ?

Seine Ex. haha. Ja an die denkt wohl so ziemlich jeder Mann noch auch wenn er ne neue Beziehung hat. Wer das bestreitet lügt einfach. Aber das heißt ja nicht das er zu ihr zurück will.

Es fehlt Ihm vieleicht gar nicht seine Ex im Bezug auf Sex sondern vieleicht eher wie sie damit umgegangen ist ? Man kann sich auch ab und zu mal schön aufbrezeln und Ihn mal nach Strich und Faden verwöhnen.

Wann hast DU ihn das letze mal von DIR aus verwöhnt ohne das er was sagen mußte ?

Wenn einer will und der andre ewig sagt ich hab keine Lust, ist doch klar das er seine natürlichen Bedürfnisse woanders befriedigen muß.

Ein man der sich nicht mehr begehrenswert vorkommt weil sie sich nicht mehr mit ihm einlassen will fühlt sich nun mal nicht mehr MÄNNLICH.

Das is nu mal so. ER will halt SEINEN MANN stehen. Vieleicht auch deswegen so oft weil er woanders Probleme hat das er seine Mänlichkeit wenigstens sexuell darstellen will. (Blöde Sprüche seiner stammtischbrüder oder Ärger mit dem Chef auf der Arbeit-Oder er fühlt sich von Dir dominiert -oder sonst irgendwas was ihn verletzt oder klein macht wo er halt denkt -aber im Bett steh ich wenigstens noch meinen Mann)

Während Du damit beschäftigt bist Deine gekränkte Eitelkeit mit Deiner Eifersucht zu stillen Und er sich schon langsam nach einer anderen Sexaffäre umschaut, habt Ihr über solche Probleme noch gar nicht gesprochen vor lauter lauter gelle ?

Kleiner tipp von eiem Mann. Verführ Ihn mal ohne das er was sagen muss nach Strich und Faden Pumps mal nen kurzen Rock (Heizung kannste ja anstellen) Kerzenlicht und vieleicht auch mal auf dem küchentisch oder auf dem Boden oder in der Wanne und nicht immer die 0.8.15 Nummer wie eh und jeh.

Zeig Ihm das er Dir noch was Wert ist. Zeig leidenschaft und Feuer.

Ruck zuck ist der vom PC weg. wetten ??

Wenn ihr Euch dann leidenschaftlich und HEMMUNGSLOS ! geliebt habt kannste Ihn ja mal VORSICHTIG und mit FINGERSPITZENGEFÜHL so NEBENBEI drauf ansprechen UNVERFÄNGLICH ob er auf der Arbeit oder sonstwo Probleme hat und ob Ihn überhaupt etwas bedrückt. Schließlich liebst du Ihn ja und hast halt das Gefühl das Ihn irgend etwas bedrückt. Warum? Frauen haben halt einen 7.Sinn dafür. Peng.

Vieleicht kommt dann ein. Na ja. Mein Chef oder mein Stammtisch oder der oder der hat gesagt und blablabla.


Dann wesst du was Ihn wirklich bedrückt und hilfst Ihm dabei sein (meist kleines) ach so großes Problem zu lösen. Dann braucht er auch nicht immer soviel Selbstbestätigung im Bett





Liebe Grüsse : Skypower Laßt es glühen


PS. Sonst isser wahrscheinlich bald woanders und dann haste den Salat.

Sexseiten anschauen O.K. Appetit kann man sich holen gegessen wird zu hause. Aber Seitensprungagenturen ?? das gibt zu denken.

24.10.2009 12:54 • #44


S
Sorry für die grammatikalischen Fehler. Netbook defekt. Beim schneller Schreiben kommts nich mehr mit.

24.10.2009 12:59 • #45


S
Wenn das alles nicht klappt ,frag ihn mal ob er denn die Acounts erst seit kurzem hat ? Vieleicht fragt er ja nur seine Antworten ab und ist gar nicht beruflich unterwegs ? sondern reist von Blüte zu Blüte ?

(Aufpassen )

24.10.2009 13:12 • #46


A
@ Skypower

Interessant, was mir hier so alles unterstellt wird in Sachen Sexualität! Also, ich verführe ihn ständig! Ich lass mir ziemlich oft etwas einfallen und donner mich auch mal extrem auf. So ist es nicht, dass ich das brave frigide Hausmütterchen spiele, für das wenn überhaupt nur die Missionarsstellung infrage kommt.

Um nur einige Beispiele zu nennen: Während der Autofahrt, in der Sauna, mal als Nut. verkleidet, an Plätzen, wo man von fremden erwischt werden kann, wenn im Hintergrund ein Film aus dem horizontalen Gewerbe läuft, Dirty Talk, per Webcam,... um nur Einiges zu nennen. Also ich denke in dieser Hinsicht muss ich mir echt keine Vorwürfe machen und seine Probleme erzählt er mir auch. An der Kommunikation haperts meiner Meinung nach nicht, weil wir sehr viel reden und auch echt über alles. Das Einzige, was mir noch einfallen würde ist, dass er eventuell mit der Entfernung nicht klar kommt oder dass es ihn stört, dass ich sehr gebildet bin und er nicht und deshalb eventuell irgendwelche Komplexe hat.

Also ich weiss echt nicht, was ihm bei mir fehlt! Ich glaube es liegt eher daran, dass ich zu gutmütig zu ihm bin und alles für ihn mache. Ich bin jemand der nie wirklich böse sein kann und der schnell verzeiht. Das ist wahrscheinlich mein Fehler. Wenn ich mehr vom Typ Hexe werde, würde er mir wahrscheinlich auf allen Vieren hinterher kriechen. Aber so kann und will ich nicht sein.

Wie gesagt ich gebe mir wirklich verdammt viel Mühe für ihn in jeder Hinsicht attraktiv zu sein und zu bleiben. Ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich verklemmt sei und nicht auf seine Wünsche eingehe...beim besten Willen nicht.

24.10.2009 13:39 • #47


S
Damen von Welt aber auch nciht gerade. Habe weder behauptet das Du ein hausmütterchen bist, noch das Du Komplexe hast noch das du verklemmt bist. Eher Überheblich. !! Weil du ja wie Du betonst ach so gebildet bist.

Ich wollte nur helfen. Gibt nämlich Paare die solche Probleme haben wie ich sie geschildert habe. Das sind nicht wenige.

Deine Bildung nützt da garnix. Glaube auch nicht das es daran liegt oder man damit im bett nen Gummipunkt kriegt. Klingt eher etwas arrogant.

Wenn Mann eine Woche getrennt ist ,dann ist er sexuell ausgehungert.

hatte auch einmal eine Wochenendbeziehung. Wenn wir uns getroffen haben sind wir übereinander hergefallen und kamen kaum noch aus der Kiste.

Das geht auch mit Bildung Niveau und egal in welchem Ambiente. Wenn man die richtige Partnerin hat.

Das war in seinem Falle wohl die Ex. Hatte er mit Ihr auch eine Wochenendbeziehung. ?

Ich habe hier gar nix unterstellt. Scheinbar aber etwas berührt. Sonst wärst du mich nicht so angegangen.hihi



Schön das Du nicht prüde bist. Herzlichen Glückwunsch. Und gebildet bist du ja auch. Na dann ist doch alles Bestens.

Dann weißt du ja sicher auch wie du Dein-Problem lösen kannst.

Er hats bald gelöst-bzw. ist ja gerade dabei.

Man kann halt nicht alles koknitiv lösen.

Wie kommst Du eigentlich darauf das ich Dir was unterstellt habe ? Habe lediglich versucht zu helfen weil oft beim Mann etwas anderes dahinter steckt was er durch erhöhte sexualität eben wieder ausgleichen will. Scheinbar doch nicht so gebildet . Sonst hättest du das begriffen und nicht als Unterstellung gewertet.

Allerdings wenn ich eine Partnerin hätte die bei allem gut gemeinten Hinweisen so in die Luft geht würd ich mir auch ne andre suchen.

Was nutzt mir die Bildung einer Frau wenn ich mit Ihr nicht auskomme. Manche Frauen sollten sich nicht immer einbilden sie sind der mittelpunkt der Welt und nur Ihre Ansicht der Dinge hätte eine Berechtigung. !

Das geht nämlich dem härtesten typen irgendwann auf die Nüsse.


Wünsche noch einen angenehmen Tag und viel Erfolg.



24.10.2009 14:31 • #48


A
Zitat von Skypower:

Wenn Mann eine Woche getrennt ist ,dann ist er sexuell ausgehungert


na, wenn du das sagst, dann gilt das bestimmt für alle Männer und ihre behaarten Vorfahren auf den Bäumen...

24.10.2009 15:00 • #49


S
Du dich ja bestens auszukennen glaubst.

24.10.2009 15:42 • #50


S
Irgend etwas scheint Ihm ja zu fehlen . Sonst würde er ja nicht auf solchen Webseiten-vor allem auf Seitensprungseiten agieren sich dort anmelden-ect.pp !

Das jeder erst einmal selbst überlegen sollte was er vieleicht verkehrt gemacht hat ist schon klar. Oder ?

Ich denke zum Sex gehören meistens Zwei wie zum Streiten auch.

Da wäre es doch gar nicht so unwahrscheinlich das man selber vieleicht auch was verkehrt gemacht hat ?

Du scheinst jedoch so überzeugt von Deiner Fraulichkeit und Deiner Bildung zu sein das Du gar keine andere Meinung zulässt. Seine, scheinbar genau so wenig und Dich gleich angegriffen fühlst.

Da möchte glaube ich wenn ein Mann die ganze Woche arbeitet am Wochenende nicht viel diskutieren sondern entspannen. Da gehört Sex auch dazu. Wenn man schon eine Fernbeziehung führt.

Do it yourself ersetzt schließlich keine Partnerin . Hatte ich da was von CS gelesen ? Nur mit deinem Schatz oder auch mit anderen ?

Niemand weiß das. Wenn mit Ihm vieleicht auch mit anderen und er ist dahinter gekommen. ?

Kann ich nicht behaupten,da ich es nicht weiß. War nur mal eine Vermutung.

Muß natürlich nicht stimmen. Wäre aber ein Grund von vielen möglichen für sein Verhalten.

Vieleicht passt ihr auch einfach nicht zusammen.

Mir ist es egal. Denn egal was ich hier schreibe es wird alles als bösartige Unterstellung von Dir aufgefasst und aufgrund dessen kommen Unverschämtheiten und Verallgemeinerungen (Alle Männer-Primaten ) usw.

Möchte mal wissen warum Du etwas verteidigst wenn es nicht so ist und warum du immer alles auf Dich beziehst und alles bei Dir als Angriff ankommt.

Das hat nix mit allzuviel Bildung zu tun und Primaten hätten mehr Instinkt als manche Leute Verstand um zu unterscheiden wer helfen will und es nur gut meint oder was böses von Ihnen will.

So. Ende der Durchsage. Mir wird das zu blöd. Ich geh jetzt chatten.

24.10.2009 16:07 • #51


A
@ Skypower

Sorry, da hatte ich wohl etwas überreagiert, weil hier in meinem Thread schon einige Posts mit dem Inhalt à la Vielleicht bist Du nicht offen genug / vielleicht erfüllst Du Ihm einen Wunsch nicht...etc gelesen habe.

Und sorry, dass ich so auf meiner Bildung rumreite aber an irgendeinem Strohhalm muss sich ja mein kaum noch vorhandenes Selbstbewusstsein festhalten. Ich weiss halt leider echt nicht mehr was ich machen soll, weil ich ja echt alles für ihn tu...wie schon vorher mal erwähnt fahre ich immer zu ihm, sooft es mir möglich ist (er besucht mich nie), ich versuche ihm seine sexuellen Wünsche zu erfüllen, ich mache mich hübsch für ihn, ich schicke ihm Dinge, die er gerne mag mit der Post und ich mäkel auch nicht ständig an ihm rum. Ich versuche mir wirklich Mühe zu geben aber es kommt von seiner Seite aus nix zurück und da liegt es ja auf der Hand, dass ich irgendwann mal am verzweifeln bin.

CS mache ich nur mit ihm. Ich hab kein Interesse an anderen Kerlen hab ja schließlich ihn.

Ja vielleicht passen wir einfach nicht zusammen. Aber ich hab schon so viel Energie in diese Beziehung gesteckt, dass ich sie auch nicht einfach aufgeben kann.

Bin mit meinem Latein am Ende!

24.10.2009 16:31 • #52


C
Trenne Dich auch wenns schwer fällt

lg.Eva

24.10.2009 16:46 • #53


S
Geht doch.

Sicher kann ich deinen Unmut verstehen. was mich wundert ist nur warum er nie zu Dir gekommen ist. Liegts am Geld ? Aber aus Deinem Satz diesbezüglich entehme ich schon das es daran wohl nicht gelegen hätte.

Und wenn hättest Du Ihm sicher aus der verlegenheit geholfen. Hatte ja vorhin mal so beiläufig erwähnt ,ob er vieleicht in Deinem Beisein nur seine neuen Antworten seiner eben so neuen ? Erungenschaften abfragt, wo er denn sein nächstes date machen könnte.

das war auch nicht böse gemeint, jedoch wenn du sagst das du immer nur bei Ihm warst liegt diese vermutung Nahe.

Wer weiß wieviele Fernbeziehungen er hat, oder feste Beziehung bei Ihm um die Ecke die am Wochenende nicht da ist.

Weißt Du das so genau ? Ich hatte wie gesagt auch eine Fernbeziehung. Sie war genau so lieb wie Du und hat mir auch Sachen geschickt zum unters Kopfkissen legen usw....... (Was man halt so alles macht wenn man verliebt ist und nicht zusammen sein kann) Wenn ich so etwas höre und dann das er nie zu Dir kommt und auch sonst wie es ausieht ausser Sex kein allzu großes Interresse an Dir hat wirst du so wie es klingt ausgenutzt.

Dann muss ich Chaosfee leider Recht geben. Wie lange kennst Du Ihn denn schon ? Wie groß ist der Altersunterschied falls es einen gibt und wann habt Ihr denn das letzte Mal eigentlich etwas gemeinsam unternommen außer Sex ??

Und den hoffentlich nur zu zweit-(Sagtest ja erfüllst Ihm jeden Wunsch). Gibt ja auch Leute die jemandem hörig sind ? Hatte was von Parkplätzen gelesen deshalb meine etwas unverschämte Frage Sorry. geht mich nix an.

Hilft aber vieleicht herauszufinden inwieweit Du alles was er will zulässt und wie fremdbestimmt Du vieleicht schon bist.

Ist alles nicht böse gemeint und auch kein Angriff auf dich oder dein Umfeld.!

24.10.2009 17:31 • #54


S
Ja das ist der Ergeiz der einen gefangen hält. Kenn ich auch. da hat man in einen menschen so viel Energie und Kraft und vor allem NERVEN !! würde ich mal sagen reingesteckt und dann kommt nix zurück. Oder noch schlimmer. Derjenige geht fremd um wein Selbstbewußtsein zu stärken weil derjenige genau weiss was er falsch gemacht hat es aber ums Verrecken nicht eingestehen mag. Da war trinken und Fremdgehen doch viel einfacher.

Ich saß dann da und fragte mich was ich denn verkehrt gemacht habe und womit ich das verdient habe. Kenne das was in dir vorgeht ziemlich genau sag ich jetzt mal so.

Man glaubt selber nicht wieviel kraft man doch noch hat wenn man meint man hat gar keine mehr.hihi

So hab ich es geschafft diese Frau vom Alk loszubekommen sie Kritikfähiger zu machen und das Fremd gehen ist auch nicht mehr.

In vielen Gesprächen und endloser Geduld ist sie letztendlich vernünftig geworden und hat sich alles von der Seele geredet . Vom Mißbrauch in der Kindheit bis zur Ehe mit Ihrem Ex Mann der Alki war. Denn Kindern die sie zu Pflegeeltern hat geben müssen usw.

Sie hatte nicht den Mut all die Jahre darüber zu sprechen und dadurch frei zu werden von dieser Last , konnte wegen Ihrer schlimmen Vergangenheit kein Selbstbewusstsein aufbauen und meinte nur noch durch Sex sich selber bestätigen zu können.

Das ist schon lange her. Heute kann sie gar nicht glauben das sie jemals so gehandelt hat und ist wieder glücklich liietrt.

Aber diese kleine Anekdote hilft dir ja auch nicht weiter ausser die Erkenntnis das man nix erzwingen kann nur zuhören vertrauen schenken usw.

Doch was Dein Freund da macht- ich weiß ja nicht. Hört sich alles so an als ob Du eine Geliebte bist.

Und nicht die geliebte Geliebte.

Letztendlich ist es deine Entscheidung wie lange Du Dich der Situation noch ausetzen willst. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Wenn Du meinst Ihr bekommt die Kurve nochmal, (was ist mit zusammenziehen ?)frag ihn mal. Oder wie Du Dir eine Beziehung vorstellst.

Außerdem-setz Dich doch mal an Deinen Laptop bei Ihm und geh mal auf pop..de Lass das Fenster mal zufällig auf und geh mal auf Toilette.

Danach schließt du hastig mal den Laptop. mal schauen wie er reagiert. Dreh den spieß doch mal um !

24.10.2009 17:53 • #55


C
mach dich doch einfach mal rar.Versuche doch nicht ständig alles zu tun damit Er glücklich ,zufrieden und befriedigt ist.
Männer sind doch eigentlich Jäger,der eine mehr der andere weniger,lass Ihn doch einfach mal zappeln und um dich kämpfen.
Wenn man weiss das man alles vom Partner bekommen kann wird der Mensch schnell langweilig.
in meinen früheren beziehungen hab ich mich auch oft zum napf gemacht,alles getan für den Mann,jeden Wunsch von den Augen abgelesen immer lieb nett gewesen und meine Beziehungen waren allesamt sch.....

Am ende hab ich mich auch immer nach dem warum gefragt...

Meine jetzige Beziehung läuft super weil ich halt nur soviel gebe wie ich auch bereit bin zu geben.Das heisst ich lasse meinen freund auch mal zappeln wenn Er nicht zu mir kommt,pech dann bleibt er eben zuhause.

Lauf deinen freund nicht mehr hinterher dadurch wirds nicht besser für Dich.
Sei ruhig mal Teufel und Engel in einer Person,mal zickig und mal lieb.
Männer brauchen das Gefühl um eine Frau kämpfen zu müssen

lg.Eva

24.10.2009 19:22 • #56


el panico
Zitat von Agneska:
Interessant, was mir hier so alles unterstellt wird in Sachen Sexualität!

Ich bin ja schon still

Zitat:
Um nur einige Beispiele zu nennen: Während der Autofahrt, in der Sauna, mal als Nut. verkleidet, an Plätzen, wo man von fremden erwischt werden kann, wenn im Hintergrund ein Film aus dem horizontalen Gewerbe läuft, Dirty Talk, per Webcam,... um nur Einiges zu nennen.



LMAO!
davon können die meisten Männer nur träumen

Ich habe mittlerweile einen ganz anderen Verdacht:
Er ist dir sexuell nicht gewachsen und erzählt deshalb so einen Stuss und hat deshalb lieber auf Handbetrieb umgeschaltet oder chattet mit irgendwelchen 08/15-Ischen ausm Internet

Was für ein Schwachmat*lol*

25.10.2009 03:30 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Wenn sie das alles nur für Ihn tut weiß ich nicht ob das was mit sexuell nicht gewachsen zu tun hat. Das Männer immer um Frauen kämpfen müssen,glaube ich auch nicht.

Nennen wir es mal erobern. Rar machen ist eine gar nicht so schlechte Idee. Gar nicht mehr melden,oder wenn Du nochmal hinfahren willst nimm Deinen Laptop mit wie schon mal erwähnt geh mal auf Seitensprung .de oder pop..de Lass den Laptop mal unabsichtlich offen stehen so das er die Seite sehen muss. Dann gehste mal Dringend auf Toilette und wenn Du wiederkommst ,schauste mal wie er reagiert. gehts im am Hintern vorbei-weißte Bescheid. Spricht er Dich drauf an,oder ist sogar empört-liegt Ihm scheinbar doch noch was an Dir.

Wenn er sich beschwert sag : Das was Du kannst kann ich schon lange.

Entweder er ist dann eingeschnappt und eifersüchtig und kämpft um Dich, oder er sagt o.k. finde ich toll das wir nach beiden Seiten offen sind, wofür Du Dir zu Schade bist. Dann zieh einen Schlußstrich.

Besser als Rätsel zu raten. Mach Dir so ein Bild.

Beziehung heißt Partnerschaft. das ist ein GEGENSEITIGESGeben und Nehmen. Sich aufeinander verlassen können. dazu gehört Vertrauen.

Das hast Du nicht mehr. Also was hast Du noch zu verlieren ? Bisher gibst Du nur und Er nimmt. Gegenseitig ist das auch nicht.

Kann es sein das Du Ihm hörig bist ?

Davon gibt es gar nicht wenige Frauen und auch Männer.

Überleg mal was Du alles für Ihn tun würdest wenn Er es von Dir verlangen würde. Ich bin mir sicher da fällt Dir einiges ein.

Dann überleg mal was davon Du tun würdest und ob das noch normalwäre.

Dann haste da auch schon mal eine Antwort für Dich.



Hilft zumindest sich selber zu finden und seine Standpunkte zu verändern.

Immer alles durch die rosarotr Brille zu sehen weil nicht sein kann was nicht sein darf ist nicht so von Vorteil .

Lieben Gruß

25.10.2009 06:43 • #58


S
hallo agneska,

ich hab jetzt gar nicht alles gelesen, eigentlich richtig nur deinen ersten beitrag undwar erstmal ziemlich bedient!

Ich finde, du bist langmütig, verständnisvoll und das am falschen platz!

Du hast am anfang einen satz geschrieben, der -meiner meinung nach - viel wahres enthält: nämlich, dein freund sei sexuell deiner meinung nach, etwas überaktiv. Ich will nicht bewerten, was überaktiv, normal aktiv oder unaktiv ist, aber jeder muss natürlich für sich die richtige dosis rausfinden und es hört sich so an, als würde eure dosis nicht zusammen passen!
Ich habe aber den eindruck, dass dies weniger an dir liegt, sondern die erwartungen deines freundes die realität sprengen. Interessant wäre es, zu hören, was seine ex zu diesen schnellen höhepunktedn in jeder lage sagen würde - vielleicht entspricht das gar nicht der wahrheit?
Schlimm finde ich es, dass er euch vergleicht und dich damit unter druck setzt. Gehört dies in eine liebesbeziehung?
Ich habe den eindruck, dein freund verhält sich so, ganz unabhängig von dir - ich glaube, sein sexuelles interesse ist nicht so ausgeprägt, weil du ihm zuwenig gibst, sondern es hat alleine mit seiner persönlichkeit zu tun. Also könntest du überlegen: passt diese, seine persönlichkeit zu deinen wünschen und bedürfnissen oder bräuchtest du ganz andere dinge?
Was ist toll an ihm, wo macht er dich glücklich, was wiegt das problem, das du beschrieben hast, auf?
Oder hast du den anspruch an dich, in JEDEM Fall eine verständnisvolle, nachsichtige partnerin zu sein?
Warum wechselt ihr euch nicht ab bei den besuchen?
Will dein freund mit dir zusammen bleiben und aus welchen gründen, wenn er sexuell so unausgefüllt scheint?
Viele verwechseln leider die dargestellte sexualität im internet mit der realen sexualtät zwischen zwei menschen - ist es nicht ein großer unterschie, ob man sich einmal anonym mit all seinen wünschen zu einem sexuellen abendteuer trifft oder ob man viele sexuelle begegnungen in einer bezeihung hat, die lange andauert?
Ich könnte noch ganz viel dazu schreiben, aber das würde jetzt den rahmen sprengen.
ich hoffe, du achtest mehr auf dich und deine bedürfnisse!
Alles gute

25.10.2009 08:44 • #59


R
Zitat von Agneska:
mhh...vermutlich ist der Reiz an diesen Männern die Herausforderung sie umzudrehen und etwas aus ihrem Leben zu machen und sie quasi zu zähmen.


Ohja, sowas nennt man glaube ich Helfersyndrom. Das haben wohl viele Frauen, die sich mit solchen Typen einlassen. Das wird Dir jetzt nicht weiterhelfen, aber da geht es vielen so.

Das Dein Freund immer Freundinnen hatte, die immer sofort heftig abgingen klingt wirklich unglaublich. Also entweder er hatte da immer großes Glück bei der Wahl der Damen. Oder die Damen haben da was vorgespielt. Oder er selbst flunkert mit dieser Aussage. Wäre ja nicht erstaunlich, weil so klingt es, als wenn nicht er das Problem hätte und ein ganz toller Hecht sei. So kann er die Verantwortung für den schnellen Orga. auf Dich abwälzen.

25.10.2009 14:34 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag