Pfeil rechts
9

Dubist
Wie ist es bei euch so? Fühlst du Nähe oder Distanz zu deinem Mann?
Das heißt, gibt er dir wenn er zur Arbeit geht oder heimkommt einen Kuss?
Verbringt er Zeit mit dir?
Oder ist er öfters weg?
Ist da mangelnde Nähe und Distanz mittlerweile zwischen euch?
Wenn er heimkommt, sucht er dann Nähe zu dir, oder verkriecht er sich dann vor dir?
Das muß nicht immer was bedeuten.
Aber Frauen spüren Distanz ihres Partners.
Schmollst du noch wegen der Sache, oder bist du grad zufrieden in der Partnerschaft?
Schreib doch mal das auf, was gut läuft bei euch.

21.04.2015 12:55 • #101


Bride
Wenn er kommt gibt er mir immer einen Kuss. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, gehen spazieren usw. Er ist auch selten weg.
Wegen der Sache schmoll ich nicht mehr. Ich hab meine Meinung dazu gesagt. Es bringt ja nichts immer wieder ohne Grund draufloszuschmollen.

21.04.2015 13:13 • #102


A


Mann treibt sich in Webcam Chats rum

x 3


Dubist
Je weniger du die ganze sch. beachtest und ihn weiter draufansprichst umso besser.
An deiner Stelle würde ich eher zu ab und zu mal Stichproben raten. Das heißt du schaust hin und wieder mal gaaaanz unauffällig nach.
Wenn nichts ist, mach ich dann Flasche Sekt für dich auf.


Du mußt selber wissen was du deinem Mann wert bist.
Du mußt wissen was dich ausmacht. Wenn du daran Zweifel hast, wirst du imemr wieder Zweifel haben. Du weißt wer und was du bist, egal was er tut oder nicht tut.

21.04.2015 13:16 • #103


Dubist
Zitat von Bride:
Wenn er kommt gibt er mir immer einen Kuss. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, gehen spazieren usw. Er ist auch selten weg.
Wegen der Sache schmoll ich nicht mehr. Ich hab meine Meinung dazu gesagt. Es bringt ja nichts immer wieder ohne Grund draufloszuschmollen.


SUPER.
GENAUSO ist es RICHTIG

sei froh, daß die so weit weg sind die Gören aus USA.

21.04.2015 13:21 • #104


F
Zitat von Bride:
Es bringt ja nichts immer wieder ohne Grund draufloszuschmollen.

Ich find das sehr stark von dir Bride! Hut ab. Man sagt zwar oft so und so sollte es in einer Partnerschaft laufen. Aber des dann auch genauso umzusetzen ist sehr schwer. Ich wäre da vermutlich anders. Mag an meiner schweren Traumatisierung liegen... Ich vertraue eh null. Dann baue ich es in langer harter Zeit auf, das Vertrauen. Wird es dann zerstört, lande ich sofort im Minusbereich. Da ist nothing...

21.04.2015 13:33 • #105


Bride
Zitat von Flocke_79:
Zitat von Bride:
Es bringt ja nichts immer wieder ohne Grund draufloszuschmollen.

Ich find das sehr stark von dir Bride! Hut ab. Man sagt zwar oft so und so sollte es in einer Partnerschaft laufen. Aber des dann auch genauso umzusetzen ist sehr schwer. Ich wäre da vermutlich anders. Mag an meiner schweren Traumatisierung liegen... Ich vertraue eh null. Dann baue ich es in langer harter Zeit auf, das Vertrauen. Wird es dann zerstört, lande ich sofort im Minusbereich. Da ist nothing...



Ich kann dich auch total verstehen. Das ist nicht so leicht, aber ich denke mir, wenn was ist werde ich es spüren und es kommt alles irgendwann raus nichts bleibt geheim.

21.04.2015 13:35 • x 1 #106


F
Die Wahrheit obsiegt immer.
In diesem Sinne.

Ich hau mich ins Bett.
Definitiv nicht meine Jahreszeit...

21.04.2015 13:37 • #107


Bride
Ich bin auch todmüde. Schlaf gut

21.04.2015 13:38 • #108


Dubist
Zitat von Bride:
Zitat von Flocke_79:
Zitat von Bride:
Es bringt ja nichts immer wieder ohne Grund draufloszuschmollen.

Ich find das sehr stark von dir Bride! Hut ab. Man sagt zwar oft so und so sollte es in einer Partnerschaft laufen. Aber des dann auch genauso umzusetzen ist sehr schwer. Ich wäre da vermutlich anders. Mag an meiner schweren Traumatisierung liegen... Ich vertraue eh null. Dann baue ich es in langer harter Zeit auf, das Vertrauen. Wird es dann zerstört, lande ich sofort im Minusbereich. Da ist nothing...



Ich kann dich auch total verstehen. Das ist nicht so leicht, aber ich denke mir, wenn was ist werde ich es spüren und es kommt alles irgendwann raus nichts bleibt geheim.


Wir Frauen haben dafür einen Riecher, denk ich auch. Das merkt Frau, wenn was im Busch ist. die meisten zumindest.
Wie hast du es denn gemerkt Bride? War er distanzierter als sonst? Hat er kein Interesse mehr so an dir gehabt? Anderes?

21.04.2015 17:25 • #109


Dubist
Wenn du magst schreib doch mal was über die Kindheit deines Mannes?
Gab es da Besonderheiten?
Wann hatte er die erste Freundin, warum zerbrach die löngste Parnterschaft und vorallendingen wieviel feste Beziehungen hatte er vor dir, bzw lockere Sexualkontakte?
Daran kann man viel über die bindungsfähigkeit feststellen normalerweise.

21.04.2015 20:31 • #110


G
Glaubst du nicht Dubist, dass das etwas zu persönlich ist? Und daraus eine Bindungsfähigkeit zu ermitteln halte ich für unmöglich.

21.04.2015 20:41 • #111


Dubist
Doch das geht...ich hatte mal eine kurze bez. der ist in einer Pflegefamilie grossgeworden und er hatte probleme. uppps. sie muß nicht alle Fragen beantworten.

21.04.2015 21:12 • #112


F
Ich denke, Brides Bedarf hier zu schreiben ist gedeckt
Deine Fragen sind unpassend, dubist.
Magst du nicht lesen, ich weiß.
Aber du schießt gerade mal wieder übers Ziel hinaus.

21.04.2015 21:50 • x 2 #113


Dubist
Jeder Mensch kann antworten, muß es ja nicht tun.

22.04.2015 13:08 • #114


Dubist
Ursachenforschung bringt meistens ja doch nichts. Weil es dann eben so ist wie es ist.

22.04.2015 13:09 • #115


Dubist
Zitat von bleeny:
ja dubist

manchmal ist es so das man erst durch die Hõlle gehen muss umwahre Liebe fühlen und erkennen zu können.

Wir machen seit einem Jahr soviel hartes durch aber wir halten zusammen..bedingungslos

Bei meinem Ex wares völlig anders klarwar man verliebt und hatte ne rosarote Brille auf
aber Zweifel kamen sehr früh auf.... und trotzdem bin ich es eingegangen... selbst
Schuld aber keiner weiss glaub ich wirklich was es heisst zu Lieben
bevor man andres kennenlernt.


Du bist nicht selbst schuld. So sehe ich das nicht. Es gab eben nur ihn damals und du bist auf ihn reingefallen, wie auch immer man dies nennen mag. Schuldgefühle fehl.

22.04.2015 13:29 • #116


Dubist
Zitat von bleeny:
ja dubist

manchmal ist es so das man erst durch die Hõlle gehen muss umwahre Liebe fühlen und erkennen zu können.

Wir machen seit einem Jahr soviel hartes durch aber wir halten zusammen..bedingungslos

Bei meinem Ex wares völlig anders klarwar man verliebt und hatte ne rosarote Brille auf
aber Zweifel kamen sehr früh auf.... und trotzdem bin ich es eingegangen... selbst
Schuld aber keiner weiss glaub ich wirklich was es heisst zu Lieben
bevor man andres kennenlernt.




Was macht ihr hartes durch? Verstehe nicht so ganz....wegen dem Scheidungsding von dir? oder anderes?
Wohnt ihr(noch) getrennt? Wenn ja, manchmal fangen die Probs erst im Alltag an.
Aber mag sein, daß er einen besseren Charakter hat wie dein Ex.

22.04.2015 13:31 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Dubist spicht gerade mal wieder mit sich selbst

22.04.2015 14:27 • #118


Dubist
Zitat von tanilein:
Dubist spicht gerade mal wieder mit sich selbst


Nein, hab Bleeny was gefragt

22.04.2015 18:03 • #119


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag