Pfeil rechts
9

Bride
Ja ist sehr interessant.

Da steht:

Viele suchen Sex, weil sie keinen Partner haben bzw. einsam sind, andere sind vielleicht unzufrieden in ihrer Partnerschaft und gehen lieber virtuell fremd als im echten Leben. Andere wiederum sind vielleicht einfach nur neugierig oder suchen den Nervenkitzel.

20.04.2015 16:41 • #61


F
Hat denn dein Mann aufgehört?

20.04.2015 16:43 • #62


A


Mann treibt sich in Webcam Chats rum

x 3


Bride
Ich denke ja.

Er hat ja zu mir damals gesagt, er macht es aus neugierde und eben gaudi.

20.04.2015 16:45 • #63


F
Und fällt dir zu vertrauen schwer oder ist alles im Lack?

20.04.2015 16:46 • #64


B
liebe Bride

ganz ehrlich du weist was ich gerade durchmache..

und wenn es am Anfang der Ehe schon so viel Kontrolle und mangeldes Vertrauen
gjbt gegenseitig ist das keine gute Basis.

Habe die Hõlle durchlebt in meiner Ehe und tue es auch noch jetzt in der Scheidu gsphase

wichtig ist bleib beidir wer du bist wie du fūhlst u d was du vondir und deinem Leben erwartest.

Wenn erstmal Kids da sind wird es immer schwieriger
und ich weiss das es auch anders geht, denn ich darfauf der anderen Seite
trotz meiner ganzen Probleme die ehrlichste aufrichtigste Liebe erfahren.

Kei er will den andren ändern wir lieben uns und achten uns wie wir sind.

Behalte das immer im Blick..ich komm aus dem Rosenkrieg ohn e weiteres nicht
mehr raus aber bei dir ist noch alles frisch. Pass auf dich auf Liebes

20.04.2015 16:53 • #65


F
@ bleeny
Sind deine Zeilen pro oder contra Bride?
Liebe Grüße

20.04.2015 16:55 • #66


Bride
ja, das hab ich jetzt auch nicht gecheckt.

Ich bleib mir selber treu. Ich kontrolliere ihn nicht. Wenn was sein sollte, wird es irgendwann rauskommen. Nichts bleibt geheim.
Ich hab ihm gesagt, wenn ich nochmal was sehen sollte, bin ich weg. Er weiß, dass es mein ernst ist.
Ich mag es einfach nicht, für andere ist es vielleicht ok, weil es ja nur im Internet ist.

Ich vertrau auf mein Gefühlt, dass hat mich noch nie reingelegt. Bis jetzt lag ich immer richtig.

Liebe Bleeny ich pass mich auf.
Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen ganz viel Kraft und dass es gut ausgeht.

20.04.2015 17:02 • #67


Bride
Zitat von Flocke_79:
Und fällt dir zu vertrauen schwer oder ist alles im Lack?


Hey Flocke,

ich bin im allgemeinen sehr misstrauisch

Ich vertraue ihm schon.

Ich hab nur schlechte Erfahrungen damals mit meinen Vater gemacht, deshalb bin ich vielleicht so.
Und so wie meine Mama werde ich es nicht machen.

20.04.2015 17:03 • #68


Dubist
Wenn Kids da sind kann es auch besser werden.
Die scheidung und Trennung wird immer schwieriger(wenn kinder da sind) das ist allerdings meist richtig.
Das zum Text von Bleeny.

20.04.2015 17:19 • #69


Dubist
Zitat von Bride:
Ja ist sehr interessant.

Da steht:

Viele suchen Sex, weil sie keinen Partner haben bzw. einsam sind, andere sind vielleicht unzufrieden in ihrer Partnerschaft und gehen lieber virtuell fremd als im echten Leben. Andere wiederum sind vielleicht einfach nur neugierig oder suchen den Nervenkitzel.


Manche machen sicher auch Geld mit sowas, sind Fakes, die nur vorgeben jemand zu suchen.

20.04.2015 17:21 • #70


Dubist
Zitat von Bride:
Zitat von Flocke_79:
Und fällt dir zu vertrauen schwer oder ist alles im Lack?



Ich vertraue ihm schon.

Ich hab nur schlechte Erfahrungen damals mit meinen Vater gemacht, deshalb bin ich vielleicht so.
Und so wie meine Mama werde ich es nicht machen.



Schon....bedeutet in Wahrheit eigentlich gar nicht.
Sei ehrlich mit dir selber.
Es ist dein gutes Recht ihm grad nicht zu vertrauen.
Das mit deinem Vater hat mit der Sache nichts zu tun. Es sei denn du gehörst zu den Frauen die sich wieder den Papa als Schwiegersohn raussuchten. Gleiches Kaliber.
Ansonsten hat das alles nicht mit deinen schlechten Erfahrungen zu tun, sondern nur damit, was er getan hat.
ES sei denn du steckst in einem Kindheitsmuster, das du auflösen solltest.....


Du darfst dich ruhig damit auseinandersetzen, warum du möglicherweise so jemand angezogen hast.
Wurdest du als Kind gedemütigt, runtergeputzt?
Hast du Verlassenheitsängste?

Das sind Faktoren die so eine Beziehung nahezu anziehen wie Magnete. Sagen wir mal lieber anziehen könnten......
Lg

20.04.2015 17:24 • #71


Dubist
Zitat von bleeny:
liebe Bride

ganz ehrlich du weist was ich gerade durchmache..

und wenn es am Anfang der Ehe schon so viel Kontrolle und mangeldes Vertrauen
gjbt gegenseitig ist das keine gute Basis.

Habe die Hõlle durchlebt in meiner Ehe und tue es auch noch jetzt in der Scheidu gsphase

wichtig ist bleib beidir wer du bist wie du fūhlst u d was du vondir und deinem Leben erwartest.

Wenn erstmal Kids da sind wird es immer schwieriger
und ich weiss das es auch anders geht, denn ich darfauf der anderen Seite
trotz meiner ganzen Probleme die ehrlichste aufrichtigste Liebe erfahren.

Kei er will den andren ändern wir lieben uns und achten uns wie wir sind.

Behalte das immer im Blick..ich komm aus dem Rosenkrieg ohn e weiteres nicht
mehr raus aber bei dir ist noch alles frisch. Pass auf dich auf Liebes


Wie lange kennst du diesen Mann, dass du annimmst er ist der liebste und aufrichtigste Mensch?
Ich weiß nicht so ganz, daß kannst nur du selber merken mit der Zeit...
Und wie lange kanntest du deinen Mann bis du merktest er ist es nicht(aufrichtig und lieb)?
Natürlich wäre es schön, wenn es auch anders geht.
Das hoffen wir für dich, zumal du ärger genug am Hals mit dem Ex hast jetzt.
Vielleicht ist es genau das, wenn du einen guten Mann jetzt hast, dann merkt das dein Ex. 'Ansonsten wäre es ihm wohl egal.

20.04.2015 17:30 • #72


B
bin klar pro Bride

ich finde es halt sehr bedenklich wenn die Ehe so frisch ist das soviel Zweifel und
Angst aufkommt da kann ich einfach nur sagen hätte ich damals auf meine innere Stimme
gehört wäre kir einiges erspart geblieben.

Ich wünsche das absolut keinem was ich gerade durchmache, deshalb soll Bride auf sich aufpassen
und bei Ihren Wertvorstellungen bleiben..bevor das Kind total in den Brunnen fällt.

Ich habe weiss Gott immer an die Ehe Familie und so weiter geglaubt aber auch ich musste eines besseren belehrt werden.

Deshalb mein Rat gib nicht zuviel von dir auf, geh nur Kompromisse ein die für dich auch tragbar sind.
Begegnet euch auf Augenhöhe mit gegenseitiger Achtungund Vertrauen sonst kann es arg schief gehen

Wünsche euch wirklich das ihr den richtigen Weg findet ehrlich miteinander, treu und mit Achtung
euch begegnet.

20.04.2015 17:35 • #73


B
ja dubist

manchmal ist es so das man erst durch die Hõlle gehen muss umwahre Liebe fühlen und erkennen zu können.

Wir machen seit einem Jahr soviel hartes durch aber wir halten zusammen..bedingungslos

Bei meinem Ex wares völlig anders klarwar man verliebt und hatte ne rosarote Brille auf
aber Zweifel kamen sehr früh auf.... und trotzdem bin ich es eingegangen... selbst
Schuld aber keiner weiss glaub ich wirklich was es heisst zu Lieben
bevor man andres kennenlernt.

20.04.2015 17:39 • x 1 #74


Carcass
Dass man hier aber in Foren mit Menschen schreibt und da auch was bei rum kommen könnte, vergessen aber gerne mal alle nech?

20.04.2015 17:40 • x 1 #75


F
Wie meinst du das carcass?

20.04.2015 17:58 • #76


D
Hey Bride,

Ja, ich weiss, das ist witzig, weil ich grade schrieb, dass ich auch mal Webcam-,,Mädchen war. Aber ich schreib dir jetzt trotzdem mal was dazu.

,,Nur ich hab ein Problem mit dem Vertrauen. Gestern als er in der Arbeit war, bin ich mal an den PC ran und habe den Verlauf durchgecheckt. Ich weiß, dass gehört sich nicht.

Ich werde dir jetzt nicht die 1000. Moralpredigt halten- das sich das nicht gehört, weißt du ja selbst. Entweder man vertraut- oder man vertraut nicht. Ein Mensch wird sich durch Kontrolle nicht von seinem Vorhaben abhalten lassen. Soll heissen, wenn er auf diesen Webcam-Seiten sein WILL, dann wird er das auch weiterhin tun- auch wenn du 1000 Mal deswegen angefressen auf ihn bist.

,,Dann hab ich gesehen, dass er auf zwei Seiten war die eine Web Cam Chat und noch so ein schei.. Man muss sich da auch anmelden

1. Frage: Waren das Webcamgirl-Seiten oder nur Seiten wo man normal mit Webcam wem schreiben kann?
2. Frage: Hat er denn da auch per Webcam GECHATTET oder sind die Seiten nur aufgegangen und deswegen eventuell im Vorlauf? Ich hab das so, wenn ich auf verschiedene Seiten gehe, dass so ein Webcamchat-Ding plötzlich ,,aufploppt- ich klicks dann weg, aber in meinem Verlauf ist es dann trotzdem drin.

,,Daraufhin hab ich ihm geschrieben, was das soll. Dann hat er zurückgeschrieben, dass er nur aus Gaudi da drin war und er nie was schlimmes oder sonst was getan hat.

Wenn es dein Mann ist, dann würde ich ihm das glauben. Meine Ansicht der Dinge mag ja simpel sein, aber wenn der Partner ein schlechtes Gewissen hat und mehr dahintersteckt, hätte er es dir gegenüber angesprochen. Wenn er es dir gegenübr nicht angesprochen hat, dann war es auch nicht so wichtig, dass du es unbedingt erfahren musstest- ist was ganz Natürliches.

,,Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Wenn er sich Por.s anschaut komme ich damit klar. Aber Chats ich weiß nicht dass ist eher persönlicher. Das verletzt mich einerseits.

Das kann ich allerdings verstehen. Ich würde das auch nicht mögen, allerdings muss ich sagen, das das ein gespaltenes Schwert ist. Es gibt Webcam-Chats da ist es sehr persönlich- andererseits auch wieder nicht. Es ist schwierig zu beurteilen da es nicht vollständig virtuell aber auch nicht vollständig echt ist.

Wie immer mein Tipp KOMMUNIKATION = Nur durch Reden baut man Vertrauen auf und je mehr man redet, desto mehr wächst das Vertrauen. Redet man in einer Beziehung nicht (und nein man muss nicht immer nur reden wenn es Probleme gibt sondern auch so mal) dann entfremdet man sich = Vertrauen schrumpft oder ist garnicht erst gegeben.

20.04.2015 18:10 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Mal davon abgesehen- und nimm mir das bitte nicht böse- ist es meiner Meinung nach der völlig falsche Weg, deinem Mann die Pistole aka ,,Lass es oder ich bin weg auf die Brust zu setzen. Sowas ist Erpressung und hat meiner Meinung nach in einer gesunden gut laufenden Beziehung nichts zu suchen.

Reden, reden, reden. Mit dem Partner reden- aber OHNE Vorwürfe, denn wenn man immer nur die ,,Du machst immer-Masche fährt, katapultiert man sich ins Aus und schneidet sich ins eigene Fleisch, weil die eigene Unsicherheit im Weg steht- daher fällt es einem schwer, die Situation richtig zu beurteilen und am Ende sind beide verletzt. Spreche von dir und deinen Gefühlen dabei, als du die Seite entdeckt hast- sag ,,Ich fühle mich dabei... ,,Es kränkt mich... etc.

Wenn dein Mann dich liebt, wird er auf dich eingehen und mit dir darüber reden. Mach aber nicht den Fehler von ihm schon vornerrein zu erwarten, dass er damit aufhört.

Mir würde es wie gesagt auch nicht gefallen- aber wenn du deine Ehe von Webcam-Chats abhängig machst, dann kann die nicht so stark sein.

Wie gesagt, nimms nicht persönlich, ich mein das alles auch nicht böse.

20.04.2015 18:16 • #78


F
Oh. Da widerspreche ich.
Grenzen sind immer individuell.
Wo der Eine noch redet, ohne Vorwurf, ist der andere vllt schon weg, hat die Beziehung beendet. Das darf legitim sein. Ich sag immer:

Toleranz ist, etwas zu billigen, was man eigentlich schei*e findet.

20.04.2015 18:35 • #79


D
Stimmt, Grenzen sind individuell, aber wer viel mit Vorwürfen arbeitet, signalisiert dem anderen oft seine eigene Unsicherheit. Man sucht einen Schuldigen, ohne dass es überhaupt um Schuld geht. Ich bspw. reagiere wütend wenn mir jemand Vorwürfe macht, weil ich mich dadurch extrem in die Ecke gedrängt fühle und der andere praktisch schon sein ,,Urteil über mich gefällt hat, ohne dass ich die Chance hab, mich dazu in meiner Sichtweise zu äußern, weil der andere seine Meinung über mich praktisch schon gefällt hat. Aus der Angst raus, mir da zu vertrauen.

20.04.2015 18:58 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag