Pfeil rechts

Dubist
Na klar, warum nicht. Aber irgendwann wird es mir vielleicht zu bunt, oder zu langweilig.
Nein, das war jetzt nicht ganz mein Ernst, ich glaub Komplimente die krieg ich ja auch ab und an, das will Frau schon ab und zu mal hören. Aber das andere ich weiß nicht, ich würde mich mit der Zeit komisch fühlen vielleicht.

17.05.2013 10:13 • #81


Peppermint
Mir würde es ziemlich schnell auf'n Keks gehn....

17.05.2013 10:23 • #82


A


Krank im Kopf

x 3


Dubist
haha, mußte grad lachen, mir auch.
Ich weiß noch wo ich meinen Telefonfreund hatte, irgendwann war ich froh, wo es zu Ende war, die ganze Telefonierei, von ihm. Endlich Ruhe!
Ich dachte du hast dir das doch gewünscht, jemand der immer Zeit hat,
na denn irgendann war ich nur noch im Stress, dauernd klingelte Handy.
und dann war besser so, zumal der kerl auch unverschämt wurde.
Das Handy klingelte nur dann nicht, wenn er mit der Exfrau im Freibad war.

17.05.2013 10:26 • #83


Dubist
Ich sag immer mal: Bitte normal bleiben.

17.05.2013 10:26 • #84


Peppermint
Komplimente machen ok aber anhimmeln ....nene....

17.05.2013 10:48 • #85


Dubist
Siehste, darüber freut sich jede Frau.

17.05.2013 11:20 • #86


Peppermint
Ja Dubi Frauen .....aber mãnner ?

17.05.2013 12:40 • #87


Dubist
Keine Ahnung, Becky ihrer scheint es so zu mögen.

17.05.2013 13:33 • #88


M
meint ihr nicht, schmeicheln wäre der bessere Ausdruck? Anhimmeln klingt so fremd. Also äääh so als würd ich wen vergöttern der mir aber nicht gehört. Irgend ein Sänger oder so! und ja, mein Ex hat das auch geliebt. Ich glaub da gehts wieder mal um Bestätigung..... hmm wo führt das nur hin? ja aber wenn man es mal genau nimmt, ist das alles auf unsere Vorfahren zurück zuführen. Wenn die damals ein Mammut erlegt haben, wurden sie in den Himmel gelobt. Was soll mann heute noch erlegen?

17.05.2013 16:27 • #89


Peppermint
Ganz ehrlich ....nachdem was er getan hat müsste er mir erstmal fleissig schmeicheln und sich beweisen...
Eigentlich müsste Becky erstmal was an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten....

Ich lobe meine Katze auch nicht wenn sie mir auf den Teppich gekotzt hat

17.05.2013 16:46 • #90


Dubist
Du bist nicht becky, hehe, deshalb hat ja becky, ne andere Aufgabe als du peppi, grins

20.05.2013 16:44 • #91


Dubist
Aber wo du Recht hast, hast du Recht, Becky sollte mehr Selbstvertrauen bekommen, selbstbewußter werden und mehr Selbstwert haben.
ganz liebe Grüße an dich Becky

20.05.2013 19:29 • #92


Dubist
Das kann lebenslanger Prozess sein und kann man leider auch oft nicht erzwingen.

20.05.2013 19:30 • #93


B
Hallo dubist und peppermint.
Ich muss euch beiden Recht geben.
Ich bin fleißig dabei an mir zu arbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

21.05.2013 08:43 • #94


Dubist
Dir auch, liebe Becky.

21.05.2013 11:09 • #95


Peppermint
Den Wünsche ich dir auch Becky....

21.05.2013 11:46 • #96


Dubist
Becky, du kannst hier immer schreiben, wenn doch mal was sein sollte.
Oder du Hilfe brauchst.
Du bist nicht alleine damit. Man kann störker werden und du bist auf dem Weg es zu werden!
Viel Erfolg dabei!

23.05.2013 12:14 • #97


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag