Pfeil rechts

Dubist
Ne das ist nicht niedlich, wenn ein mann dauernd mit fremden weibern surfte.
Ich sage jetzt bewußt surfte, in der Hoffnung, er gibt das auf.

16.05.2013 17:11 • #61


M
Zitat von Dubist:
Ne das ist nicht niedlich, wenn ein mann dauernd mit fremden weibern surfte.
Ich sage jetzt bewußt surfte, in der Hoffnung, er gibt das auf.



Hää? was meinst du? Mit dem niedlich meinte ich das Würmchen.....

16.05.2013 17:18 • #62


A


Krank im Kopf

x 3


Dubist
Findest das echt niedlich? Ich nicht, hihi.


Anderes Thema, liebe Becky, du schreibst, das du in einer ganz schlimmen Beziehung warst. Wie kam das eigentlich zustande und warum war das so schlimm?
Wie lange warst du singel bis du ihn trafst?
und vorallendingen, wie lange ging diese besagte schlimme Beziehung?
Wo hast du den kennengelernt?
Das sind jetzt viele Fragen, aber es interessiert mich.
Da hast du natürlich schon eine große Vorbelastung, oder wie siehst du das?

16.05.2013 17:49 • #63


B
Zitat von Dubist:
Findest das echt niedlich? Ich nicht, hihi.


Anderes Thema, liebe Becky, du schreibst, das du in einer ganz schlimmen Beziehung warst. Wie kam das eigentlich zustande und warum war das so schlimm?
Wie lange warst du singel bis du ihn trafst?
und vorallendingen, wie lange ging diese besagte schlimme Beziehung?
Wo hast du den kennengelernt?
Das sind jetzt viele Fragen, aber es interessiert mich.
Da hast du natürlich schon eine große Vorbelastung, oder wie siehst du das?


Naja... Wie erkläre ich das jetzt? Schlimm war sie nicht wirklich... Wir haben nur nie miteinander geredet. Es war mehr so ein nebeneinander her leben. Wir waren 9 Jahre zusammen. Ich habe den damals in einer Diskothek kennengelernt. Ich habe zu viel für ihn getan, ihm fast die Füße geküsst. Habe viel für ihn bezahlt und ihn immer unterstützt. Der dank dafür war, dass er mich mindestens 3 mal betrogen hat. Am Schluss über ein halbes Jahr. Ich habe nichts davon mitbekommen, weil er angeblich geschäftlich viel unterwegs war. Er hat mich dann heilig abend 2011 sitzen gelassen und ist direkt zu seiner neuen gezogen. Ich hab ihn gehen lassen. Im nachhinein war das genau die richtige Entscheidung Im August 2012 habe ich dann meinen jetzigen Partner kennengelernt. Ich war also ein dreiviertel Jahr solo. Ich habe die Zeit auch sehr genossen und habe für mich beschlossen, dass mir so etwas nie wieder passiert. Mein jetziger Partner ist immer für mich da, hört sich meine Probleme an, ist ehrlich, geht arbeiten, hilft im Haushalt und bis auf die schreiberei perfekt deswegen möchte ich das ganze ja retten...

16.05.2013 18:54 • #64


Dubist
Ehrlich?!


Räusper

17.05.2013 07:00 • #65


Dubist
Ok, ich hab grad überlegt, das eine ist ja hintenrum gewesen....und vielleicht auf seine S,sucht gegründet gewesen.


Aber das er so ehrlich sagte, das er ja die Bestätigung suchte, ist ja ein superBonus für dich und das er dir vertraut.
Denn:
Manche männer mögen es nicht schwäche zu zeigen,
das heißt, da schenkte e4r dir Ehrlichkeit,
vielleicht könnt ihr darauf aufbauen,
frag ihn mal bitte welche Form von Bestätigung er am meisten braucht?
und wo es ihm am meisten fehlt?
Was ihm am meisten guttut und worüber er sich am meisten freut.
Vielleicht kannst du mehr und mehr diejenige sein und ihm das geben?!
Ich wünsch es dir.

17.05.2013 07:02 • #66


B
Was meinst du denn mit hintenrum gewesen? Meinst du das mit meinem Ex?

Ja, auch Schwäche zeigen kann er. Er ist ja kein Macho

Das hat er mir schon gesagt. Ich soll ihm das Gefühl geben, dass ich ihn attraktiv finde und er anziehend auf mich wirkt.
Ich bin gerade dabei mir einen Plan auszuarbeiten, wie ich ihm dieses Gefühl geben kann.
Er zeigt es mir ja auch und lässt mich das ja auch spüren. Dann muss ich das doch auch irgendwie hinbekommen?

Und gestern hast du noch geschrieben, dass es Schade und dumm von mir ist, dass ich ihn nicht rausgeworfen habe?

17.05.2013 07:31 • #67


Dubist
Lies mal geanuer, das steht was anderes.SCHAU:
Du hättest ihn rauswerfen können, sehr gut, aber nicht gemacht,
warum unnötig stressen.


Da habe ich damit gemeint, gut das du es nicht! gemacht hast, denn es hätte ja nichts verbessert und nur unnötig dich gestresst.

Becky, schau, du findest doch deinen Freund hübsch und toll. Natürlich bekommst du das hin, genau!
Anhimmeln und anstrahlen, das geht sicher.

17.05.2013 07:42 • #68


Dubist
Sag ihm doch einfach mal, das er echt schöne braune, grüne, graue, schwarze, blaue Augen hat,
welche Augenfarbe hat er denn?
Das unterstreichst du liebevoll und so kannst du auch das gleiche machen, wie,
das Hemd steht dir, du bist echt mister anziehend, oder anderes was dir so liegt,

17.05.2013 07:43 • #69


Peppermint
Dubi ....ist das dein ernst ?

17.05.2013 07:51 • #70


Dubist
Ja, ist es, sie will bei ihm bleiben, er hat gesagt was er braucht.
Es wäre früher alles andere als mein ernst gewesen.
Aber ich hatte mal eine Bekannte, mit so einem Ehmann, sie sagte mal lachend zu mir, nach mehreren Ausrutschern von ihrem Ehemann, das sie das hätte früher lernen müssen.
Anhimmeln bis zum geht nicht mehr.


Becky, will bei ihm bleiben, er hat diesen Wunsch.
Andere Männner sagen es nicht und gehen dann fremd, sobald ihn eine Frau das gibt.
Schaut euch doch mal die Frauen an, die locker in Beziehungen reinrutschen, die haben immer so ein Strahlen auf den Lippen und strahlen und himmeln den Mann an.
Bevor es eine andere tut, warum nicht?
lg Dubi

17.05.2013 08:21 • #71


Dubist
Sie soll es einfach machen und nicht soviel denken.
Also da gibt es schlimmere Sonderwünsche, hihi.

17.05.2013 08:22 • #72


Peppermint
Ja Selbstbewusstsein ,Lebensfreude ausstrahlen ist immer gut....

17.05.2013 08:28 • #73


Dubist
Und mal für schwerbegriffsstutzige, was passiert denn wenn eine Ehefrau, oder feste Freundin, launisch ist, immer Mundwinkel nach unten, mürrisch kuckt,
und da ne supersüsse gutgelaunte, Nachbarin, Kollegin, Bedienung, wie auch immer ist?
Was passiert denn dann? Könnte da vielleicht was passieren?, die auch noch Komplimente macht?
Lebensfreude hat und gut drauf ist.
Erstmal nichts, das ist klar, aber wer ist anziehender in dem Moment wohl?

17.05.2013 08:57 • #74


Dubist
Himmelst du deinen Mann nie an Peppi? Männer lieben das angeblich.
Probier es aus.

17.05.2013 08:59 • #75


Peppermint
Ich stehe jederzeit hinter ihm und gebe ihm das Gefühl ein Mann zu sein...

Aber anhimmeln ne..? Bin doch nicht sein Groupie ....

17.05.2013 09:06 • #76


Dubist
Ok, Peppermint, das ist sehr schön, das du hinter ihm stehst, ich hab das auch mal versucht, meinte dies auch ehrlich, aber bei ihm kam das nicht an.
Er schaute mich komisch an, ich glaub er denkt selber er sei häßlich?
Keine Ahnung, aber Becky ihrer steht ja da drauf.

17.05.2013 09:31 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Was ist besser, Mann anhimmeln oder es nicht zu tun,Beo?
Du bist doch ein Mann.
Was wär dir lieber?

17.05.2013 09:43 • #78


B
Mir hat es immer Angst gemacht wenn ich angehimmelt wurde ...



... aber ich bin natürlich auch nicht der allgemeintypische Mann

17.05.2013 10:01 • #79


Peppermint
Würdest du denn gerne angehimmelt werden Dubi ?

17.05.2013 10:03 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag